Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonita, Eisenach

    Hallo liebe Gemeinde,

    als Liebhaber von großen Brüsten und aufgrund dessen, dass ich schon lange mal Sex mit einer dunkelhäutigen Frau haben wollte, zu dieser Dame gefahren:

    **blockierter Link**


    nun mal ein kurzer Eindruck von meinem Besuch:
    Erster Eindruck, die Fotos sahen irgendwie anders aus. Meiner Meinung nach nicht die Frau auf den Fotos aber wer weiß zu was ein guter Fotograf im Stande ist.

    Brüste waren recht groß, ich war geil, somit logisches Denken=0.

    Preis verhandelt:
    1 Stunde sollte 150€ kosten alles inklusive auch ZK, extra nachgefragt. Hatte aber nur 130€ dabei, ist auch ok, bei gleichem Service. Sehr schön das fängt doch gut an.
    Denkste von nun an gings steil bergab.

    Auf zur Waschung ab ins Bad, Handtuch musste ich mir selbst suchen, ok lagen ja genug da, aber ein bisschen Service wär schon nich schlecht.
    Wenigstens ein Getränk wurde mir angeboten.

    Dann ab auf die Spielwiese, bisschen kuscheln, was aber rein mechanisch war, dass ging so ein paar Minuten, übrigens ZK gabs keine, nich mal Körperküsse, sie hat einfach immer den Kopf weggedreht, wenn ich Sie küssen wollte.
    Dann blasen, mit Kondom, das stand im Inserat irgendwie anders, die Laune sank stetig.
    Danach ab in die Missio, so ca. 10-15 Minuten, danach fragte Sie, ob ich nicht langsam kommen wolle, das geht ja wohl gar nicht!!!:mad:. ich hatte noch nicht mal die Stellung gewechselt.
    Übrigens hatte sie die ganze Zeit die Augen zu, keinerlei Blickkontakt und zwischendurch mal kurz aufgewacht und gestöhnt.
    Da die Stimmung meinerseits nun schon recht im Eimer war Ihr Angebot angenommen und erstmal schön auf den Körper gespritzt. Vielleicht wirds ja noch. Bin halt Optimist.

    Sie kurz geduscht und so knappe 10 min. verschwunden. Ich hab mich währenddessen (wohlgemerkt allein) versucht auf die zweite Runde vorzubereiten, um zumindest noch ein wenig von dem investierten Geld zu retten. Dies fiel aber bereits recht schwer. Als Sie dann endlich wieder rein kam fragte Sie entsetzt, ob ich noch eine zweite Runde wolle, ich hätte doch beim ersten Mal schon so lange. Das wars nun ging gar nichts mehr. Ich hab noch um eine Massage gebeten und bin dann nach ca. 45 min. wieder verschwunden, wovon Sie lediglich geschätzte 30 min. bei mir war.

    Ich habe noch recht wenig Erfahrung mit Frauen und im Gewerbe sowieso, bisher aber scheinbar immer ein wenig Glück gehabt. Ich bin relativ passiv und sehe keinen Sinn darin vorher abgesprochene Leistungen, noch einfordern zu müssen, da diese dann bestenfalls mäßig erledigt werden. Auch erwarte ich von den Frauen, dass Sie ein wenig Selbstständigkeit an den Tag legen, schließlich bieten Sie eine teuer bezahlte Dienstleistung an.

    Fazit:
    Dieses Erlebnis war rein vom geleisteten Service eine Katastrophe, wenn ich dann noch das Preis-Leistungs-Verhältnis berücksichtige, dann fehlen mir glatt die Worte.
    Wär ich mal lieber meinem Nickname treu geblieben.
    Ich muß ca. 1 Quartal sparen um mir so einen Besuch leisten zu können, da ist sowas echt bitter und dies wird wohl somit mein letzter Ausflug ins Gewerbe gewesen sein.

    Also bitte erspart euch dieses Erlebnis.


    MfG

    #2
    Das von Dir beschriebene Erlebnis ist leider nicht ganz untypisch für das Gewerbe. Wenn Du aus den erwähnten finanziellen Gründen nicht einfach zwei oder drei (manchmal leider noch mehr) Nieten verkraften kannst/willst, würde ich das nächste Mal nur zu einer im Forum bereits empfohlenen Dame gehen.

    Gruss, Otto

    Kommentar


      #3
      ergänzen kann man vielleicht noch mit aller Vorsicht: es scheint ein eher typisches Erlebnis mit Damen bestimmter Hautfarbe zu sein. Bitte nicht falsch verstehen. Sicher gibts da auch Damen, die halten, was sie versprechen. Blos gehört habe ich - zumindest in hiesigen Gefilden - da noch nichts davon. Ich bin bin bis jetzt immer gut damit gefahren beim ersten Date nur 50 Euro zu investieren. Wenns gut ist, dann beim nächsten mal gern mehr. Aber wenn schlecht ist, sind nicht gleich 130 zum Fenster raus...
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar


        #4
        Also ich war auch bei Ihr, in Gotha.
        Bild und Realität haben nichts miteinander zu tun.
        Eigentlich eine Katastrophe, vor allem wenn man sieht was noch so im Angebot ist !

        Kommentar


          #5
          Hallo Wichser26,

          wenn man so lange für einen Besuch sparen muß wie Du, dann legt man nicht gleich 130 auf den Tisch, vor allem nicht, wenn Du die Dame nicht kennst!
          Für die Standardnummer bezahle ich grundsätzlich nur 50 und spreche vorher am Telefon franz. beids. mit Verkehr ab. Für den Preis gibts zwar offiziell nur 20 min., aber wenn es dann beiden Spass macht, dauert es auch schon mal länger. Und wenn die Dame dann nicht so richtig mitgeht, dann sind die 20 min. auch völlig ausreichend, um in irgendeiner Stellung abzuspritzen. Wenn eine Dame richtig gut ist, dann lege ich auch schon mal einen Schein nach.
          War gestern übrigens auch mal bei dieser Bonita, obwohl ich eigentlich nur ganz wenige richtig gute Erfahrungen mit kaffeebraunen Damen gemacht habe.
          Nun zwischen den Bildern und der Realität liegen wirklich Welten. Die Größe des Busens könnte stimmen, aber die Bauchfalten hängen eben auch schon ganz schön, sind wohl Jugendfotos.
          Habe meine 50 Euronen bezahlt - ausziehen - Bad - Streicheleinheiten und auf die Matte. Sie war gut drauf und hatte auch Spass. Klein Thomasss hatte sie schnell standhaft gemacht und plötzlich reckte sie mir Ihren prallen Hintern entgegen - ich konnte nicht widerstehen.
          Habe sie schön von hinten genommen, was ihr offensichtlich auch Freude bereitete. Danach Küchenrolle und Bad. War diesmal wirklich in 20 min. fertig und es war ganz ordentlich, obwohl sie eigentlich nicht so in mein Beuteschema passt. Danach noch etwas Smalltalk. Übrigens kommt die Dame nicht aus Ägypten, sondern aus Brasilien, sie ist verheiratet und hat einen Sohn. Sie ist keine Professionelle, sondern will sich und Ihrer Familie den nächsten Urlaub in Brasilien verdienen.
          Wiederholungsfaktor: 80 %

          Kommentar


            #6
            bonita bonita ...

            handelt es sich bei der dame um die derzeit in regensburg residierende?
            http://www.r-ladies.de/Anzeigenmarkt...90001-4-A.html
            vielleicht mag ja ein mod die anzeige einbinden, falls es sich um die dame handelt

            gruß ab

            Kommentar


              #7
              Danke für eure Berichte!
              Wollte auch schon mal hin, werde es jetzt wohl bleiben lassen.
              Grüße

              Kommentar


                #8
                Zitat von rotmokka Beitrag anzeigen
                Danke für eure Berichte!
                Wollte auch schon mal hin, werde es jetzt wohl bleiben lassen.
                Grüße
                Mein lieber Rotmokka, ich weiß noch nicht, was ich von dir halten soll. Entweder bist Du ein Genie oder ein Wahnsinniger.

                Weißt Du überhaupt, um welche Frau es hier geht? Die Links funzen nicht. Der Originalbeitrag ist schon zwei Jahre alt. Wen wolltest Du denn eigentlich wo besuchen und warum hast Du es dir anders überlegt?

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X