Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexandra in Vacha

Ich war heute bei Alexandra in Vacha. Ihr Link:
    **blockierter Link**
    Auf Ihren Bildern im Internet ist ihr Gesicht ja nicht zu erkennen.
    Mir ist natürlich ein Bild mit einem Gesicht was mich ansieht lieber. Es paßt auch besser in meinen Trophäenschrank!
    Also ohne Erläuterungen von Ihr, hätte ich die Adresse nicht gefunden. Da spielt eine Palme auf einem Balkon im Hinterhof eine gewisse Rolle.
    Als ich klingelte öffnete mir ein Mann (Schreck) und sagte es wäre ein Gast da.
    Ich dachte, Augen zu und durch.
    Alexandra ist jung und hüsch. Allerdings sehr blaß und für Busenfetischisten nicht zu empfehlen.
    Wir vereinbarten 50 €uro-20 Minuten.
    Sie war in allem gut. Französich (mit) war sie Spitze.
    Wiederholungsfaktor 90 %.

Ist bei ihr auch FO möglich.? Auf ihren Bildern hat sie doch einen schönen Busen oder täuscht das? Was hat sie denn für eine Konfektionsgröße?

Kommentar

Alexandra in Vacha

Ob FO möglich ist, weiß ich nicht. Ich hab nicht danach gefragt.
      Ich bin hingegangen mit dem festen Vorsatz nicht mehr als 50 €uro auszugeben.
      Sie hat das aber so geschickt gemacht, das ich dachte sie macht französisch ohne.
      Ich hab garnicht gemerkt, wie sie das Tütchen übergestülpt hat.
      Durch Ihre langen schwarzen Haare konnte ich auch erst nicht sehen was sie machte.
      Sie nahm auch nicht die Hand zuhilfe, und setzte auch nicht ihre Zähne ein.Es war schon geil.
      Der Busen ist ja auch schön, nur halt flach ist er.
      In Konfektionsgrößen kenn ich mich nicht aus. So superschlank ist sie nicht.
      Ihre Haut ist samtweich.

Kommentar

Da sie auch des öfteren in Erfurt ist, werde ich sie das nächste mal besuchen. Eine Frage hätte ich noch: Ist sie so eine die ständig auf die Uhr guckt, oder kann mann bei ihr entspannt die Zeit verbringen?

Kommentar

Alexandra in Vacha

Ich hab geschrieben Wiederholungsgefahr 90%, nicht 100%.
          Dieses Minus bei ihr war das Vorgespräch mit ihr, wo sie gleich mit 80 Euro halbe Stunde anfing.
          Erst nach einigem Hin und Her einigten wir uns auf 50 €uro und 20 Min. Also du kannst dich wirklich 20 Minuten entspannen. Aber länger? ich glaub nicht.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X