Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Thaifrauen

    Zitat von emanuelle
    ich hab da mal ne frage....wie kommt es das die männer so verrückt nach thai-frauen sind...?
    Hallo,

    Für mich gilt das aus drei Gründen:
    1. Im für mich relevanten Altersbereich von 20 bis 40 finde ich einen größeren Anteil schöner Gesichter bei Thai-Frauen als bei einheimischen Frauen. Auch sehen ältere Frauen mitunter wesentlich jünger aus.
    2. Thai-Frauen haben fast immer sehr schöne Beine.
    3. Trotz P4P haben mir bisher alle Frauen, mit denen ich länger zusammen war (allerdings habe ich Thai-Frauen bisher nur in Thailand kennen gelernt), das Gefühl gegeben, mich zu mögen, mir also die "Girl-Friend-Experience" vermittelt.

    Kommentar


      #32
      Hallo Emanuelle, schön, dass Du hier mitdiskuttierst. Finde ich immer gut. Gehe mal davon aus, dass Du die Emanuelle von massagetraum bist, die - wie wir in einem anderen Thread gelesen haben - nicht mehr dort ist. Ich möchte Dir ein wenig anders antworten als mein Vor-Schreiber:

      Im Prinzip würde ich deutsche bzw. europäische Frauen bevorzugen. Auch bei Massage. Beim Poppen tue ich dies ohnehin. ABER: Wie Du selber weißt, gibt es gerade hier in Thüringen ein sehr begranztes Angebot an GUTEN Massagen von deutschen Damen. In Erfurt sind es (mit geringen Abstrichen) zwei Einrichtungen, die sich lohnen. Aber auch dort wird längst nicht die Performance geboten wie z.B. im Raum Frankfurt oder Köln. Bei den Studios dort habe die Einrichtung jedesmal mit dem Gefühl verlassen, Massage kann besser sein als Sex. Das hatte ich in Thüringen noch nie. Aber ich schweife ab. Zurück zu den Thais. Ich gehe gern zu einer guten Thaimassage, wenn ich
      a) nur eine halbe Stunde Zeit habe (was bei meinem Job leider oft der Fall ist), weil da das Preis/Leistungs-Verhältnis unschlagbar ist (35-36 €) und ich in der kurzen Zeit auch nicht die ganz große Erotik erwarte.
      b) wenn ich doch auch mal den Rücken und die Beine ein wenig durchgeknetet haben möchte, wobei ich weit davon entfernt bin, dort allzuviel therapeutische Effekte zu erwarten. Aber es ist ganz angenehm. Und
      c) wenn die Dame eine super HE macht, was leider auch nicht jede kann.

      Das was Schweineigel zum Aussehen geschrieben hat kommt sicher auch dazu. Sie sehen oft gut aus und sind wirklich bemüht im ihren Gast. Sie lächeln die ganze Zeit. usw.

      Allerdings ist das Angebot sehr breit und auch dort ist nicht alles Gold was glänzt. Thai-Einrichtungen die auch Sex anbieten, meide ich, weil dort die Massage in der Regel grottig ist.

      Ich würde den hiesigen deutschen Anbieterinnen empfehlen, sich mal die Performance in Studios wie dem Belife in D und K, oder der Legendären Olimpia in FFM anzuschauen, die z.T. von jungen und sehr gut aussehenden Damen mit einer erstaunlichen Portion an Erotik und Nähe angeboten werden. Damit meine ich keinen Sex oder OV. Nein die reinen Massagestudios. Wenn es solche Angebote hier gäbe, würde ich lieber zweimal weniger oder gar nicht mehr zu den Thais gehen und das Geld für eine Stunde Massage bei einer europäischen Dame investieren. Leider sehe ich diese Angebote hier weit und breit nicht... Daher werde ich weiter beides in Anspruch nehmen. Thai und ab und zu massagetraum oder angelmassage. Und ab und zu nach FFM/D/K fahren oder davon träumen...
      Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 08.01.2010, 09:36.
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar


        #33
        Neues Studio

        Zitat von dkause Beitrag anzeigen
        neues ThaiMassagestudio in Erfurt in der Magdeburger allee 40 habe ich gelesen,
        ist das das Studio vom Gothaer Platz?
        Habe das neue Studio in der Magdeburger Allee besucht und war dort bei einer gewissen Pim (etwas älter). War ganz o.k., aber wiederum auch nichts umwerfendes. Eine jüngere, recht niedliche Thai war ebenfalls zugegen, die ich vielleicht bei Gelegenheit ausprobieren werde.
        Mit dem Team vom Gothaer Platz (Kung...) hat das nichts zu tun. Ich glaube, Pim war mal Aushilfe bei Wandi in der Mehringstraße.

        Die Kritik hinsichtl. der Standortwahl kann ich nur unterstützen. Auch dieses Studio ist voll der Präsentierteller. Die Damen sitzen gleich hinter der Schaufensterscheibe und seine Auswahl trifft man genau dort. Da ist die Magdeburger Allee 2 noch wesentlich diskreter.

        Kommentar


          #34
          In der Magdeburger Allee 40 steht genauso wie in der Otto-Knöpfer-Straße 6 (Jampie Thai Massage) dran "Traditionelle Thai Massage" das bedeutet eigentlich ohne Sex und ohne HE und keine nackten Frauen.

          Wie sah das denn bei deinem Besuch in der Mageburger Allee 40 aus?

          Ich war bereits mehrmals in der Otto-Knöpfer-Straße 6 (Jampie) im Dezember als Sie das Sonderangebot von 18 Euro für die 30min Massage hatten. Hab von dort auch eine Kundenkarte und nach 10 Massagen gibt es dann eine umsonst.

          Das ist eine echt gute Massage, wenn man sich massieren lassen möchte zB zum Entspannen nach der Arbeit, aber es gibt halt keinen Sex keine HE und keine nackten Thailänderinnen. Dafür sind die Massagen echt gut und so wie ich Sie aus Thailand gewohnt bin.

          Alles andere was in Erfurt so rum rennt, ist meist nicht mehr als streicheln und rumgerubbel. Bevor ich in der Magdeburger Allee 2, 101Eu für Streicheleinheiten und 20 min Sex bezahle gehe ich lieber zu Vivian http://www.callgirls.de/vivian-18-za...furt-9000.html Da habe ich für 100eu eine Stunde GF6 und eine junge deutsche Frau die mit Spass bei der Sache ist.

          Das Geschäft in der Magedeburger Allee 40 ist direkt links neben dem Haupteingang zu den Stadtwerken Erfurt, ist doch positiv, da können sich die Bürohengste in der Mittagspause nach dem Büroschlaf die Verspannungen weg massieren lassen. :D:D

          Kommentar


            #35
            Wie überall ...

            Also mein Besuch war rein sexueller Natur. Pim wollte für die halbe Stunde 80 Ois (inkl. FO, 69, ZK), was vertretbar ist.
            Massage hätte ich natürlich auch haben können.

            Wenn ich eine wirklich gute Massage brauche, gehe ich ebenfalls zu "Jampie". Da kann ich Deine Erfahrungen nur bestätigen - kein Sex, keine nackte Haut, aber excellente Massage-Qualität.

            Was an der Adresse in der Magdeburger 40 allerdings diskret sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz :confused:.

            Kommentar


              #36
              kann das auch alles so bestätigen,mir ist es aber auch zu öffentlich in der magdeburger allee!war letzte woche auch mal seit längerem wieder in der j.schehr str.,die haben die zimmer neu gemacht mit betten und so,liegt halt versteckter der laden,besser für leute wie mich.

              mal was anderes,in unseren zwei fkk-clubs in thüringen,gibt es da vllt asiatenmädels?
              wollte mal wieder ne tour machen mit nem kumpel,da kann man halt mal paar stunden schön abhängen:D

              Kommentar


                #37
                dass sich in der Sheer-Sre. mal was tut, wurde aber auch Zeit. Wie siehts denn mit der Besetzung zur Zeit dort aus. War ja immer sehr verschieden in den letzten Jahren. Gibts ne junge hübsche Maid, die ihr Handwerk versteht und auch eine gute (!) HE bietet?
                Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                Kommentar


                  #38
                  ja,eine jüngere mit hübschen gesicht und eine ältere.die ältere war nicht so mein fall,aber die jüngere entsprach meinem geschmack.massage und he sehr gut,aber das empfindet ja jeder anders.
                  für mich zählt halt auch das diskrete und das ist dort gegeben in der schehr str.

                  Kommentar


                    #39
                    frage

                    könntet ihr mal die genaue adresse des studios in der schehrstraße angeben?
                    ich möchte nicht alle klingelschilder absuchen...

                    Kommentar


                      #40
                      mit ein bisschen suche würdest du es finden...
                      nummer10 das eckgeschäft,steht groß dran:rolleyes:

                      Kommentar


                        #41
                        danke für die antwort! kannst du noch was zu den preisen sagen?

                        Kommentar


                          #42
                          schon lustig

                          Euer Ruf nach Diskretion und dann die Einschätzungen dazu.

                          Ich sag mal, in der Magdeburger Allee laufen ständig Menschen umher die in Geschäfte und Büros gehen und an Häusern klingeln. Da fällt Mann doch nicht auf, zumal wenn noch ein Arztschild am Haus hängt.
                          In der Jonny-Schehr-Str. 10 weiss jeder, was in dem Laden los ist und jeder Fremde fällt auf und sein Auto auch.
                          Magdeburger ist öffentlicher und doch anonymer, rein subjektiv gesehen.

                          Kommentar


                            #43
                            na ja....
                            da fahren aber keine 1000autos am tag vorbei wo einer drinsitzen könnte der mich kennt:D:D
                            von daher.
                            ist doch auch wurst,muss doch jeder für sich entscheiden und es ging auch mehr um den neuen laden in der magdeburger,da gibt es nur die massage und nix weiter.da ist vorne in der 2 schon bedeutend besser,keine frage.

                            Kommentar


                              #44
                              Hotpepper, es ist immer subjektiv, klar. Habe in der Magdeburger z.B. geschäftlich mit den Stadtwerken zu tun. Da möchte ich nicht in der 40 oder 21 vor der Türe stehend gesehen werden. Bei der ehemaligen Massagetraum-Niederlassung Nr. 68 (?) arbeiten Bekannte ziemlich nebenan in einem Laden. Stand da mal vor der Tür und wartete da kam mein Bekannter gerade aus dem Laden ne Zigarette rauchen. Konnte gerade noch so die Kurve kratzen. Ich habe ja meine Einschätzung von der Nr. 2 schon korrigiert. Man kann in der Bebelstr. parken und dank offener Tür recht schnell dort reinschlüpfen. Das Arztschild hatte ich ja auch schon als hilfreich erwähnt. Das geht schon. Aber Gothaer Platz, Arnstädter Straße und evtl. auch Zetkin-Str. sind doch an Indiskretion nicht zu überbieten. Persönlich bevorzuge ich die Seitenstraßen wie die Oststraße oder auch die ehem. Einrichtung in der Bebel. Scheerstraße finde ich o.k. von der Lage. Da kenne ich niemanden der da wohnt, die Passanten kann ich mir anschauen und es fahren keine Massen von Autos rum, wie auf den Durchgangsstraßen. Die Einrichtung in der Leipziger Straße ist auch so eine Sache. Habe immer den Nebeneingang benutzt, da sind auch Ärzteschilder und mir gehts doch immer soooo schlecht :rolleyes:
                              Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                              Kommentar


                                #45
                                Das ist schon Pech,

                                wenn der Typ aus dem Zooladen kommt und raucht.
                                Ich selbst bin auch in Erfurt in der Öffentlichkeit präsent und gehe viele Deiner Gedanken mit. Am Ende wird´s auch nicht so heiß gegessen, wie´s gekocht wird. Meine Erfahrung ist, je unbefangener Mann rangeht, desto unverdächtiger ist Mann.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X