Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Chopper, hattest Du schon Erfahrungen mit Julia in der Trierer Straße in Weimar bzgl. Service und Preisen? Ich war, seitdem May das letzte Mal dort war, nicht mehr da. Das Angebot hatte mir von den Bildern her nicht so zugesagt. Außerdem konnte ich in letzter Zeit öfter auswärts in Sachsen oder Ostwestfalen sehr guten Service viel preisgünstiger als in Thüringen genießen. In Thüringen bin ich dann nur noch zu den Thai's gegangen, von denen ich von früher wußte, daß der Service stimmt, z.B. Lisa, May oder Cindy.

Kommentar

moin, auch wenn ich noch kopfschmerzen vom oktoberfest habe , mal schnell ne antwort.
      war gestern net im bansitong. meinte schon die thai-massage in dem eckhaus zur staufenbergallee.
      @eckstein, habe leider keine erfahrung was julia betrifft. ihre großen schönen augen auf den bildern im erotikum haben mich einfach nur angemacht. war dann aber doch zu faul nach weimar zu fahren. was letztendlich nen guter entschluß war:)
      gruß chopper

Kommentar

Häßlerstraße?

Habe im Vorbeifahren in der Häßlerstraße in EF, dort bei der ehem. Etikettenfabrik, ein Schild mit Thai-Massage gesehen. Kann jemand was dazu sagen? Wäre von der Gegend her für mich interessant und da ne Post und ein Supermarkt auf dem Grundstück ist, wohl auch recht diskret... Briefmarken kaufen und so... :p Also, wer war schon da...?
        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
          Habe im Vorbeifahren in der Häßlerstraße in EF, dort bei der ehem. Etikettenfabrik, ein Schild mit Thai-Massage gesehen. Kann jemand was dazu sagen? Wäre von der Gegend her für mich interessant und da ne Post und ein Supermarkt auf dem Grundstück ist, wohl auch recht diskret... Briefmarken kaufen und so... :p Also, wer war schon da...?
          Es war auch Werbung in der Zeitung, ich habe angerufen aber sie machen wirklich nur tratitionelle Thaimassage KEINE Erotikmassage wurde mir am telefon gesagt.
          .

Kommentar

war früher öfter mal in der Bebelstr., seit dem Umzug in die Magdeburger Allee war ich dann lange Zeit nicht wieder. Wenn ich mal nur ne reine Massage wollte, hab ich das Frauenprogramm gewählt (ohne HE und die Dame ist angezogen). Hatte vor 2 Wochen mal ein paar kleine Verspannungsprobleme und wollte mir von der Chefin ne richtig gute Massage verpassen lassen. Leider ist sie z.Z. in Thailand, hab daher nach ner anderen Topkraft gefragt und bin bei Nam gelandet. Hab das erste Mal das Programm 1 h Massage mit HE für 51 € gewählt. Einfach ne super Massage und die HE war auch ok, kein Gerubbel wie bei den ganz jungen Hühnern.
            Hier der Link zu dem Laden: http://www.thaimassage-erfurt.de/5/Home.html
            Zuletzt geändert von thomasss1; 27.10.2009, 09:29.

Kommentar

Ich finde halt die Lage an der Ecke Magdeburger/Stauffenbergallee leider nicht hinnehmbar. Kannst Du was zur Besetzung sagen? Wie sieht diese Nam aus?

Gibts denn einen Markt für Thaimassage ohne HE? Sollte mich wundern...

Kommentar

stelle mein Auto gleich um die Ecke in der Bebelstr. ab, habe mit der Lage kein Problem. Nam ist vielleicht 28, ca 168 groß, schlank, hübsches Gesicht, keine Zelluliteansätze wie bei vielen anderen Mädels in diesem Alter.Lediglich am Bauch sieht man halt etwas, dass sie schon 2 Kinder hat, schöne lange Nippel, sehr lieb.
                Bei den Preisen mußt Du aufpassen:
                1 Stunde Massage mit HE kostet 51 €
                20 min Verk.+franz. kostet 50 €
                40 min Massage mit Verkehr kosten 100 € (komischer Preis)
                Hab daher natürlich 1 Stunde Massage und anschließend 20min Verkehr für insgesamt 101 € gewählt.
                Die zweite Dame ist etwas jünger, ca. 155 groß, zu Programm und Qualität kann ich nichts sagen.
                Zuletzt geändert von thomasss1; 28.10.2009, 10:32.

Kommentar

Was sind das denn für komische Preise? :eek:

Stutzig macht mich allerdings, dass es in dem Laden nun auch GV gibt. War denn die Massage von der Qualität mit der in der Bebelstraße vergleichbar? Meist ist ja bei Läden, die Massage und GV anbieten, die Massage nicht doll...

Kommentar

Das mit dem GV ist sicher eher die Ausnahme, macht nicht jede Dame. Hatte ich damals in der Bebelstr. auch schon mal erlebt, allerdings schon vor etwa 2 Jahren. Damals war der GV top und die Massage eher eine Erotikmassage, also mehr streicheln. Habe selbst schon sehr viele gute Thaimassagen erlebt und die von Nam zählt zweifelsfrei zu den besten.

Kommentar

Thai-Massage Magdeburger-Allee 2 (ehem. Bebelstr.)

So, habe nun doch mal angestet. O.k. die Lage geht so. Da die Eingangstür offen war, muss man nicht warten. Außerdem gibts einen Zahnarzt im Haus. Leider sind in der gegenüberliegenden Wohnung Bauarbeiten und ich wurde von je einem Handwerker beim rein- und rausgehen abgescannt. :( Ansonsten alles Topp. Die Qualität ist wieder deutlich besser als zuletzt in der Bebelstraße (was aber nun auch schon mindestens ein 3/4 Jahr her ist). War bei einer Tanya. Massage kräftig und gut, wie eigentlich immer in dem Laden. Tanya sieht auch ganz gut aus. Spricht aber nur wenig deutsch. Ist ansonsten lieb und nett. Was mich begeistert hat, ist die HE. Wie in den guten alten Zeiten bei Fa. Das hatte ich zuletzt in der Einrichtung vermisst. Kein Abwichsen, nach dem Motto: Nun komm schon. Nein richtig zärtlicher, sanfter Aufbau, lange herausgezögert und dann kräftig beim Abschuss. Genau so muss es sein. Könnte wieder meine Stammeinrichtung werden. Nach mehr als Massage habe ich bei ersten Mal lieber nicht gefragt. Anfassen ließ sie sich. Wobei ich da erst mal vorsichtig war. Auf jeden Fall eine Empfehlung!!!

Kommentar

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                        Außerdem gibts einen Zahnarzt im Haus.
                        Das ist wohl nur noch das Schild am Haus unten !

Kommentar

war nun auch bei Nam. Leider bietet sie nicht die selbe Performance wie Tanja. Massage nicht doll. Eher flüchtig. HE nur gerubbel. Immer noch Handwerker. Also Licht und Schatten bei der Einrichtung. Leider:(

Kommentar

neues ThaiMassagestudio in Erfurt in der Magdeburger allee 40 habe ich gelesen,
                            ist das das Studio vom Gothaer Platz?

Kommentar

irgendjemand sollte den Thai-Damen mal erklären, dass Straßen wie die Magdeburger Allee, der Gothaer Platz oder die Arnstädterstraße einfach aus Gründen der Diskretion UNGEEIGNET sind.... :rolleyes: Ansonsten weiß ich nichts von dem neuen Studio.

Kommentar

Thai-Frauen

... weil die ihren Schlitz quer haben!

Hab ich mal gehört....

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X