Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktuelle Situation Thaimassage in EF??

    Hallo Massagefreunde,

    was gibts denn so neues in Sachen Thaimassage. War ja früher Stammgast in der Bebelstraße. Aber die (nun schon nicht mehr ganz) neue Besetzung ist meiner Meinung nach nicht mehr mit Ann und Fa vergleichbar, bei denen ich wirklich oft war. Zuletzt bediente mich zweimal ein etwas plump wirkendes Mädchen. Massage üblicher (guter) Standart aber Erotik und HE ohne besonderen Einsatz. :(

    Sheer-Str. zuletzt die absolute Katastrophe. Eugen-Richter zuletzt ebenfalls nicht doll. Ist mir eh zu unaufgeräumt dort.

    Also, wohin bei knapp gefülltem Geldbeutel oder wenn man nur mal ne halbe Stunde Zeit hat? Wer kann aktuelles über Wandi berichten? Oder Kann man sich Thaimassage ganz abschminken in EF? Was eigentlich schade wäre...
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    #2
    Wandi ist gut, keine 18 mehr aber sieht gut aus macht gute massage und gute HE,
    ansonsten alles sehr sauber Dusche alles ok.Kann ich dir empfehlen.
    Must nach ihr fragen sie sind zu zweit. Es ist aber nur Massage mit HE möglich nicht mehr um nachfolgende Fragen gleich zu beantworten.

    Kommentar


      #3
      Ich war ja schon mal bei Wandi. Aber nicht bei ihr selbst, sondern bei einer Mitarbeiterin. Hieß es nicht mal, die wollen umziehen. Hast du die aktuelle Adresse. Ist mir schon klar, was ich bei einer guten (!) Thai-Massage erwarten darf und was nicht. Wo's "mehr" gibt, stimmt meist die Qualität der Massage nicht...
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar


        #4
        Die letzte Adresse war wohl Mehringstr. 13. Dort ist sie aber nicht mehr. Bei der Suche nach einer Anzeige in AA war ich bisher auch nicht erfolgreich. Mich würde die Adresse von Wandi auch interessiert, zumal in der Magdeburger Allee (vorher Bebelstraße) doch eine rechte Fluktuation herrscht und man(n) nie weiß was einen erwartet.:confused:

        Kommentar


          #5
          Sie ist nur ein Haus weiter gezogen nach links,
          steht auch groß am Klingelschild

          Kommentar


            #6
            wie die gute alte Bebelstraße gibts nicht mehr? :eek: Habe ich das richtig verstanden? :confused: Wo sind die denn in der Magdeburger? Ehrlich gesagt habe ich mit der Magdeburger so meine Probleme. Ist einfach zu indiskret dort bei gewissen Hausnummern zu klingeln...
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

            Kommentar


              #7
              Die Magdeburger (Eckhaus) ist sicherlich von der Lage nicht derart glücklich gewählt, zumal gegenüber des Einganges die Autos zumeist an der Ampel warten. :confused:
              Vergleichbar dem Salon am Gothaer Platz, der auch sehr indiskret liegt, den ich aber aufgrund der Berichte noch nicht besucht habe.

              Erschwerend ist, dass man am Haupteingang in der Magdeburger einige Momente warten muss, bis Einlaß gewährt wird.

              Kommentar


                #8
                Kannst Du bitte mal genauer berichten. Wo genau sind sie in der Magdeburger. Was heißt Fluktuation? Bisher bestach die Einrichtung durch recht konstante Personalpolitik. Welche Damen sind dort und wie massieren sie. War länger nicht mehr in der Bebel.

                Die Diskretion ist ein Problem. Ich würde nie einen Fuß in die Läden am GTH-Platz oder der Arnstädter Straße setzten. Die Magdeburger Allee (andere Läden) habe ich auch abgehakt. Da lobe ich mir doch die diskrete Lage z.b. der Angelmassage. Selbst die Blumenstraße ist kein Problem. Da parkt man direkt vor nem Fahrradladen. Kann ich immer sagen ich brauchte gerade mal Fick... ähhhh Flickzeug :D
                Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                Kommentar


                  #9
                  @DerGelegentliche,da gebe ich dir Recht und deshalb werde ich die von dir angesprochenen Einrichtung nie besuchen.
                  Als Erfurter besteht immer dir Gefahr das man erkannt wird.
                  Solange keine weitere Einrichtung in einer diskreten Lage ensteht,werde ich mich weiterhin bei der Angelmassage verwöhnen lassen.

                  Aber nochmal zu deiner Frage...wo in der Magdeburger genau weiß ich auch nicht.Hab mal gehört so um die Nr.86
                  Zuletzt geändert von Paulus; 30.09.2009, 13:24.

                  Kommentar


                    #10
                    Wandi Thaimassage

                    So habe mir vor einigen Tagen mal die Massage bei Wandi gegönnt. Massiert hat mich eine bildhübsche Maid namens Bean (ich schreibe es mal wie Mr. Bean, weils sie es so ausgesprochen hat).

                    Kurzfassung:
                    Einrichtung: topp
                    Massage: topp
                    Ausshen: Topp
                    HE: FLOPP, leider nur ansatzlosen Gewichse ohne jede Vorbereitung :mad:

                    Empfehlung für gute Massage ja. Leider kaum Erotik, wenn man mal vom Girl selbst absieht. Die Kleine ist wirklich lecker.
                    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Paulus Beitrag anzeigen
                      @
                      Aber nochmal zu deiner Frage...wo in der Magdeburger genau weiß ich auch nicht.Hab mal gehört so um die Nr.86
                      Magdeburger Allee 2 gleich am Talknoten das Eckhaus steht auch an den Fenstern 1 Etage.

                      Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                      So habe mir vor einigen Tagen mal die Massage bei Wandi gegönnt. Massiert hat mich eine bildhübsche Maid namens Bean (ich schreibe es mal wie Mr. Bean, weils sie es so ausgesprochen hat).

                      Kurzfassung:
                      Einrichtung: topp
                      Massage: topp
                      Ausshen: Topp
                      HE: FLOPP, leider nur ansatzlosen Gewichse ohne jede Vorbereitung :mad:

                      Empfehlung für gute Massage ja. Leider kaum Erotik, wenn man mal vom Girl selbst absieht. Die Kleine ist wirklich lecker.

                      Gelegentlicher denke du wolltest zu Wandi (mußte am telefon sagen wen du möchtest),
                      Beam ist ihre Kollegin nett gute Massage aber HE nicht so gut.

                      Kommentar


                        #12
                        das Zeitfenster ergab sich kurzfristig, sodass ich ohne Voranmeldung dort aufgeschlagen bin. Werde halt noch mal einen Versuch bei Wandi unternehmen. Hat mal einer die Tel.-Nummer da?
                        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Gemeinde, heute nach langer Zeit wieder ein paar Worte von mir. Wollte heute eigentlich in Weimar bei Julia in der Trierer Str. aufschlagen. Irgendwie aber, sagte mir eine innere Stimme geh lieber in die Magdeburger und gönne dir ne gute Massage mit HE. Also auf in die Magdeburger. Dort wurde mir von Tanja geöffnet. Schnell das Finazielle geklärt und ab unter die Dusche.
                          Wieder zurück im Zimmer begann dann auch gleich die Massage. Plötzlich fragte mich Tanja ob ich denn vielleicht mehr möchte, dachte mir warum nicht. Also noch nen Fuffie rübergereicht und los ging es. Hab dann eine super Massage und GF6 vom Feinsten genossen. Ein total geiles Blaskonzert und die anschließende Synphonie war das beste was ich in letzter Zeit so erlebt habe.
                          Tanja ist kein Teenager mehr, hat aber eine super Figur. Ihrer Haut im Bauchbereich( Schwangerschaftsstreifen) sieht man schon an, daß sie die zwanzig überschritten hat.
                          Alles in allem ein geiles Erlebnis, welches ich mit Sicherheit mal wieder wiederholen werde.

                          Kommentar


                            #14
                            bei was für einer Hausnummer warst du denn, bestimmt 21

                            Kommentar


                              #15
                              Bansitong hatte bisher zumindest immer Mädel die ihr Handwerk verstanden und das auch zu meist fairen Konditionen. Die Magdeburger 21 ist nicht "gefährlicher" als anderswo, aber man bleibt natürlich nicht stundenlang am grünen Tor stehen und winkt dem vorbeifahrenden Autoverkehr oder Straßenbahnen zu sondern bewegt sich zügig hinein. Die Damen kennen den Sachverhalt und die Tür wird meist nach 5-10 Sekunden geöffnet.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X