Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tja da kann ich nur zu sagen, pech gehabt und falschen Tag erwischt!
    Ich gehe regelmäßig in diesen Favoritinnen sind Dana und Kathrin absolute Granaten, seperat oder zusammen geniale Frauen! Nur leider sind beide immer erst ab 21 Uhr im Club, Somit muß ich sagen laßt euch davon überzeugen!

Kommentar

Billige Werbung, danke und auf Nimmerwiedersehen!

Kommentar

Zitat von cool_ef Beitrag anzeigen
        naja dann denke mal weiter!

Kommentar

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=26004

Hieß der Betreiber vom Club Casanova nicht *****
          Zuletzt geändert von Sündenbock; 22.10.2009, 19:01. Grund: Schutz der Privatsphäre

Kommentar

Zitat von dergeile68 Beitrag anzeigen
            naja dann denke mal weiter!
            Das hat ja Cruise schon für mich erledigt! Jetzt bist du drann mit Denken!!!

Kommentar

Also ich denke auch, daß das ziemlich eindeutig ist ...

Kommentar

Casa Nova Erfurt

[QUOTE=Cruiser;183322]http://ladies-forum.de/showthread.php?t=26004

Hieß der Betreiber vom Club Casanova nicht************
                *****, aber er hat nicht es geschäft und er schäft es nie weil keine ahnung hat von milieu hat, RAUS von ERFURT geschmissen:D,so wie so ist ein wi***********er betruger egal, die betreiber zeit mittler/end 2008 heißt ****steht eh in post fach bei eingang von Club, ich will hier nicht zu viel häußen , jede hat eigene erfahrung , überall gib gutes und schlechtes, atmosfer ist schön einbißchen stark in Club casa nova aber so schlimm ist auch nicht , bei FWG ist schön anderes, die mädles macht das haus selbes, ja wann die schlecht behandel die kunden dann selbes schuld, die machen nur für sich selbes schlecht, dann verdiennen eh nichts und dann warten am abend auf glück durch night club!!!
                Mehr kann nicht zum sagen!!!
                Ich war stamm kunde dort, jetzt nicht mehr, weil die atmosfhäre passt nicht mehr zu mir!!!

Lg an allen!!!
                Zuletzt geändert von Sündenbock; 22.10.2009, 19:03. Grund: Schutz der Privatsphäre

Kommentar

Casa nova erfurt

Wann ******* , glaube mir hätte nur schlecht werbung hier geben, also eigenwerbung mitsicherheit ist nicht!!!

PS: Darum gehe ich liebe privat wohnungen aber ist so wie so überal momental so schwer zum treffen wo man bekommt minimum schöne pupi und mit gut leistung , es gib aber...... , man muss nur suchen wo wir männer unsere gut sex finden!!!

Empfehlen ist liebe nicht, weil sonder werde ich verdachtiger als selbes werbung zu machen, mehr ehrlich kann ich nicht sein!!!

Ich wünsche euch alles besten!!!
                  Zuletzt geändert von Sündenbock; 22.10.2009, 19:04. Grund: Schutz der Privatsphäre

Kommentar

hey

Die beste Frau in diesem Geschäft ist die Barfrau..Sie ist eine Traumfrau.Sehr schön, sexy und elegant...Aber schade,kann man sie nicht zu haben...naja..Ich gehe gerne dorth ,glücklich zu sein und sie zu sehen:(;)

Kommentar

Casa nova erfurt

Zitat von süsser73 Beitrag anzeigen
                      Die beste Frau in diesem Geschäft ist die Barfrau..Sie ist eine Traumfrau.Sehr schön, sexy und elegant...Aber schade,kann man sie nicht zu haben...naja..Ich gehe gerne dorth ,glücklich zu sein und sie zu sehen:(;)

Welche Barfrau? wann du sprichst über die ( Blondin ),es tut mir leid aber , sie ist zu viel arrogant mit nase ganze oben, na ja nicht mein geschmak so wie so, ich mag keine Blondin und frauen über 40 jahre aber wann blondin soll minimum eine hübsches gesicht haben , aber alle tage ist so wie so egal,einfach macdonalds tüte ins kopf dann geht!!!

PS:Wann du sprichst über die gleiche frau was ich denke, ja die blondine jetzt nicht möglich zu haben aber für paar monat vorher war es möglich!!!

Oder sprichst über die damals barfrau war ,eine super tänzerin, junge sehr inteligent und sehr sympatisch, sprichst sehr gut Deutsch, wo man gut unterhalten könnte und hat richtig dunne geile körper mit name *******, hat schwarze haare und geile apfel po (lecker:p ), ja die war nie zu haben dort, ich habe selbes gefragt und schade nicht zu haben verdammte, das wäre ideal nummer für eine oder zwei stunde ins zimmer:p!!!

Die war zuzammen denke ich mit*******aber jetzt nie mehr gesehen dort dieses mädchen !!!
                      Zuletzt geändert von Sündenbock; 22.10.2009, 19:06. Grund: Schutz der Privatsphäre

Kommentar

Das ist ja total lustig mit Euch hier. Nicht böse sein ...
                        Ich wollte mal die Barfrau im FKK-Paradies, die war total angezogen, ich glaube sogar, mehr als nötig und natürlich auch nicht zu haben :D ...

Kommentar

Hallo du genießer

:)Also jetzt schreibe ich mal meine Meinung über die kleine Blondine hinter der Bar.Ich habe selten eine so sympatische und angenehme Frau kennen gelernt ,deren Inteligenz seines gleichen sucht.Die Frau spricht 5 Sprachen und hat 3 abgeschlossene Berufe..Außerdem hat sie einen süssen kleinen Körper und tanzt fantastisch ,so dass man als Mann richtig ins Schwärmen kommt..Unglaublich was doch eine ***für eine Ausstrahlung hat !?!Und wegen ***gewiss sie war sehr schön aber kann nur tanzen und nichts mehr.. Und welche Ausrede hat eine **** wenn sie sich mit einem ***einlässt,doch wohl nur GELD,was man sich verdienen muss. Und ausserdem ,derjenige der die Meinung über meiner verfasst hat sollte mal seine Schulbildung überprüfen lassen und sollte die 10 Klasse wiederholen.:eek::rolleyes:
                          Zuletzt geändert von Sündenbock; 22.10.2009, 19:07. Grund: Schutz der Privatsphäre

Kommentar

Hallo du Betreiber !

Zitat von süsser73 Beitrag anzeigen
                            :)Also jetzt schreibe ich mal meine Meinung über die kleine Blondine hinter der Bar.Ich habe selten eine so sympatische und angenehme Frau kennen gelernt ,deren Inteligenz seines gleichen sucht.Die Frau spricht 5 Sprachen und hat 3 abgeschlossene Berufe..Außerdem hat sie einen süssen kleinen Körper und tanzt fantastisch ,so dass man als Mann richtig ins Schwärmen kommt..Unglaublich was doch eine *** für eine Ausstrahlung hat !?!Und wegen ***gewiss sie war sehr schön aber kann nur tanzen und nichts mehr.. Und welche Ausrede hat eine** wenn sie sich mit einem *** einlässt,doch wohl nur GELD,was man sich verdienen muss. Und ausserdem ,derjenige der die Meinung über meiner verfasst hat sollte mal seine Schulbildung überprüfen lassen und sollte die 10 Klasse wiederholen.:eek::rolleyes:
                            Jetzt muss ich töt lachen, 5 sprache wer ?sie kann nur sprechen denken ihre latino sprache , Englisch und deutsch sehr schlecht, mit 3 abgeschlossene beruf und geht einschafen und arbeiten hinter eine PUF, nö oder?

Ich bitte dir!

Ünbrings *****habe ich mit sie sehr viele unterhalten als ich kunden dort war, sie hat mehr ins kopf alls eine frau mit 40 oder 50!!!
                            Ich war stamm kunde dort vergiß es nicht was ich sage, jedewoche 2 mal war ich dort in vergagenheit, weil atmosphäre WAR wirklich gut, jetzt kannst du vergessen!

Ich wollte mich nicht häußen aber wann du als betreiber, willst uns hier KUNDEN verarschen und unseren geld nehmen ohne gute leistung tut mir leid so von FRECH. NÖ !

Ich habe gesehen wie eine ***** aleine zieht ein club immer aleine,tanzen und bar machen!
                            Und eine von die grund das ich nicht mehr dort gehen ist,
                            weil die abzockerei geld von die neue leistung barfrau

Ich sage dir etwas von spiegel in die bünne als ich einbißchen getanzt habe mit andere mädchen, habe ich gesehen wie sie(barfrau) in waschbecker halbe von die dritte flasche weg schmeiß,was hat mir geld gekostet, 3 abgeschlossen ausbildungs barfrau ?

Die alter ist so wie so nicht wichtig, die erfarung von leben ist wichtig, für deine und ihr schulbildung, meine meinung du kannst nicht von eine gesellschaft zum beispiel arbeiten ins büro oder jergendwelche ausbildung von normales leben wechsel dann zum rotelich mileu,puff,bordell......, erfahrung muss man haben!!!

PS: Aber es ist mir so von scheiß egal ich diskutieren nicht wegen so was oder frauen, ist ohne interresant für mich ,

aber du hast gebißen was ich wolte höre ;) !!!

Hey süsser73 ich war stamm gast dort minimum 1 jahre , und du kliengst wie ihr ****dort denke ich bist zu heiss junge, halte dich, die 50 jahren frauen kannst du gut behalten, will so wie so nicht, zu alt für mich, und brasilienerin, nicht jede aber meistens Brasilierenin temperament nur verarschen die ganze welt für etwas geldverdienen, schau mal fernsehen junge!!!

Ich zahle nicht flasche champanhe für eine barfrau schmeißen ins kanal!

So liebe grüß an alle, viel spass beim lesen!

Liebe gehen ich in Arabella oder Club 13, minimum ist wert meine besuchen dort!

Das Was

Einspruch:
                            Mal die fresse halten wann mann keine ahnung hat!
                            Zuletzt geändert von Sündenbock; 22.10.2009, 19:11. Grund: Schutz der Privatsphäre

Kommentar

Zum Thema *** kann ich nur sagen, sie hat selbst mal angeschafft, und es ist schon äußerst primitiv mit anzusehen das Personen von Intelligenz sprechen die nicht einmal ordentliche Texte verfassen können, bzw. zudem auch noch mehr wie nur einen Rechtschreibfehler in einen Satz hinein bringen! Fakt ist die Bardame**** so heißt diese "Blondine" nämlich! Ist eine äußerst attraktive und durchaus Intelligente Frau, so wie es hier auch schon geschrieben wurde, bei 5 Sprachen kann man nicht dumm sein! Ich selber bin wie gesagt schon lange Stammkunde und deswegen ** nach meinem empfinden tanzt ***auch wesentlich besser!
                              Zuletzt geändert von Sündenbock; 22.10.2009, 19:21. Grund: schutz der Privatsphäre

Kommentar

katka

Zitat von dergeile68 Beitrag anzeigen
                                Zum Thema **** kann ich nur sagen, sie hat selbst mal angeschafft, und es ist schon äußerst primitiv mit anzusehen das Personen von Intelligenz sprechen die nicht einmal ordentliche Texte verfassen können, bzw. zudem auch noch mehr wie nur einen Rechtschreibfehler in einen Satz hinein bringen! Fakt ist die Bardame ****so heißt diese "Blondine" nämlich! Ist eine äußerst attraktive und durchaus Intelligente Frau, so wie es hier auch schon geschrieben wurde, bei 5 Sprachen kann man nicht dumm sein! Ich selber bin wie gesagt schon lange Stammkunde und deswegen kenne ich auch ***, nach meinem empfinden tanzt ****auch wesentlich besser!
                                hallo kumpel kenne zar die dame nicht aber habe diesen primitiven auf den du dich beziehst gelesen hast absolut recht solche deppen wie der sollten einfach ihr primitives mundwerk halten und nicht frauen beschimpfen alle frauen ich betone alle haben anspruch auf respekt und ordentliche behandlung danke
                                Zuletzt geändert von Sündenbock; 22.10.2009, 19:22. Grund: Schutz der Privatsphäre

Kommentar

Lädt...
                                X