Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Niveau???

    Zitat von isarstrand09 Beitrag anzeigen
    hallo kumpel kenne zar die dame nicht aber habe diesen primitiven auf den du dich beziehst gelesen hast absolut recht solche deppen wie der sollten einfach ihr primitives mundwerk halten und nicht frauen beschimpfen alle frauen ich betone alle haben anspruch auf respekt und ordentliche behandlung danke


    Ich bin erst seit kurzem da.:)
    leider muss ich feststellen , dass das Niveau allg hier nicht besonderst ist:mad:
    Großartig soll dieses Forum der Berichterstattung & des Erfahrungsaustausch`s dienen und dann wird man angekreidet von anderen "Sparfüchsen" weil man bei der Wahl der Frau auf Niveau & Quali achtet:rolleyes: und dafür eben einen anderen Preis in kauf nimmt...
    ich lese hier immer nur oder fast immer nur schlechte Berichte aber keiner gibt mehr aus um mal eine gute Erfahrung zu machen.
    Qualität hat doch schon immer und in jedem Bereich mehr gekostet und wenn schon "Schnäppchenjagt" dann sollte man sich hinterher auch nicht aufregen!!!

    Kommentar


      #32
      Na HaLLO

      Zitat von isarstrand09 Beitrag anzeigen
      hallo kumpel kenne zar die dame nicht aber habe diesen primitiven auf den du dich beziehst gelesen hast absolut recht solche deppen wie der sollten einfach ihr primitives mundwerk halten und nicht frauen beschimpfen alle frauen ich betone alle haben anspruch auf respekt und ordentliche behandlung danke

      Ich habe nur meine meinung gesagt und meine erfahrung.

      Wann die wahrheit mal jemand weh tut es tut mir leid aber davon gib eine forum hier,davon steh ich zum meine meinung wie die anderen user!!! Anderes ist mir scheiß egal!

      Kommentar


        #33
        das mag alles richtig sein trotz alledem sollte man nicht persönlich werden, und diese Aussagen von dir, die du kurz zuvor getroffen hast gingen mehr wie unter die Gürtellinie! Sowas ist absolut Charakterlos!!!

        Kommentar


          #34
          Zitat von dergeile68 Beitrag anzeigen
          das mag alles richtig sein trotz alledem sollte man nicht persönlich werden, und diese Aussagen von dir, die du kurz zuvor getroffen hast gingen mehr wie unter die Gürtellinie! Sowas ist absolut Charakterlos!!!
          Vielleicht hast du recht!!!

          Und ich war nicht der was hat angefangen zum schreiben über dieses tema,schau mal die anderen user.

          Ich geh einfach raus von hier es ist wie ein kindergarten!!!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Genißer Beitrag anzeigen
            Vielleicht hast du recht!!!

            Und ich war nicht der was hat angefangen zum schreiben über dieses tema,schau mal die anderen user.

            Ich geh einfach raus von hier es ist wie ein kindergarten!!!
            Ich stelle hier lediglich Fakten klar! Und Fakt ist DU hast mit dem Kindergarten angefangen! Also verkriech dich in deine Marienkäfer Krabbelgrubbe zurück und werde glücklich, mit deiner achso Intelligenten Meinung!

            Kommentar


              #36
              Was!

              Zitat von dergeile68 Beitrag anzeigen
              Zum Thema**** kann ich nur sagen, sie hat selbst mal angeschafft, und es ist schon äußerst primitiv mit anzusehen das Personen von Intelligenz sprechen die nicht einmal ordentliche Texte verfassen können, bzw. zudem auch noch mehr wie nur einen Rechtschreibfehler in einen Satz hinein bringen! Fakt ist die Bardame Namens **so heißt diese "Blondine" nämlich! Ist eine äußerst attraktive und durchaus Intelligente Frau, so wie es hier auch schon geschrieben wurde, bei 5 Sprachen kann man nicht dumm sein! Ich selber bin wie gesagt schon lange Stammkunde und deswegen kenne ich auch****, nach meinem empfinden tanzt ***auch wesentlich besser!
              Höre mal zu pe*******er , zum thema *** sollst die frese halten , sie hat sogar nur 6 monat in 2006 gearbeiten, WEIL gezwungen war zum dieses arbeiten machen , sie ist selbes raus gegangen und arbeitet in rotlicht niemals in leben!!!

              Du störst privat leben von menschen mit deine ausreden, wann du schützen willst die eingesagte barfrau es ist selbsverständig , aber nihmt nicht anderen mit OK!!!

              *****stört niemals mit deine fresse PE******ER!!! ,

              So ein scheisser sprichst du hier dergeile68!!!

              Du bist noch mehr scheisser als Genißer!!!

              LG K+P
              Zuletzt geändert von Sündenbock; 22.10.2009, 19:16. Grund: Schutzderprivatshäre

              Kommentar


                #37
                @Admins

                könnt Ihr mal bitte diesen Thread schließen.
                Kann sich ja keiner mehr mit antun. :mad:
                Am besten gleich die ganze Bande sperren - ich habe da so meinen Verdacht.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von dergeile68 Beitrag anzeigen
                  Zum Thema****kann ich nur sagen, sie hat selbst mal angeschafft, und es ist schon äußerst primitiv mit anzusehen das Personen von Intelligenz sprechen die nicht einmal ordentliche Texte verfassen können, bzw. zudem auch noch mehr wie nur einen Rechtschreibfehler in einen Satz hinein bringen! Fakt ist die Bardame Namens **** so heißt diese "Blondine" nämlich! Ist eine äußerst attraktive und durchaus Intelligente Frau, so wie es hier auch schon geschrieben wurde, bei 5 Sprachen kann man nicht dumm sein! Ich selber bin wie gesagt schon lange Stammkunde und deswegen kenne ich auch *** nach meinem empfinden tanzt*** auch wesentlich besser!
                  Ihr manner seit wirklich so primitiv... Hat ihr nichts anderes zu tun als sprechen uber jemand hinter seine rucken... Menschen haben viele gesichte, aber nur mansche zeigen... Vergangenheit ist leider vergangen, DANN BRAUCH MAL DIE NICHT WIEDER HOLEN... Und niemand must leiden durch seiner fehler von vergangenheit ZWEI MAL... Also würd erwachsen und kummert euch um besseres gesprach in forum...****
                  Zuletzt geändert von Sündenbock; 22.10.2009, 19:15.

                  Kommentar


                    #39
                    wissen ist Macht...

                    Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
                    könnt Ihr mal bitte diesen Thread schließen.
                    Kann sich ja keiner mehr mit antun. :mad:
                    Am besten gleich die ganze Bande sperren - ich habe da so meinen Verdacht.
                    Denke ich auch,hier scheinen sich ja einige sehr gut auszukennen ob nun das geschäftliche der Damen oder auch sogar das private..wie man sehr gut raus lesen kann....Komisch!!??!!:confused::confused:

                    Niveau in diesem Tread: 0%

                    Kommentar


                      #40
                      erfahrung mach menschen...

                      Zitat von mhhhh395 Beitrag anzeigen
                      Denke ich auch,hier scheinen sich ja einige sehr gut auszukennen ob nun das geschäftliche der Damen oder auch sogar das private..wie man sehr gut raus lesen kann....Komisch!!??!!:confused::confused:

                      Niveau in diesem Tread: 0%
                      Was ist hier los. Hab gedacht das nur frauen sind zicken... Komisch!!!:)

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Lion73 Beitrag anzeigen
                        Höre mal zu pe*******er , zum thema ****sollst die frese halten , sie hat sogar nur 6 monat in 2006 gearbeiten, WEIL gezwungen war zum dieses arbeiten machen , sie ist selbes raus gegangen und arbeitet in rotlicht niemals in leben!!!

                        Du störst privat leben von menschen mit deine ausreden, wann du schützen willst die eingesagte barfrau es ist selbsverständig , aber nihmt nicht anderen mit OK!!!

                        Die***das sie sehr liebt und sie hat langezeit nicht zu tun mit dieses arbeit , stört niemals mit deine fresse PE******ER!!! ,

                        So ein scheisser sprichst du hier dergeile68!!!

                        Du bist noch mehr scheisser als Genißer!!!

                        LG K+P
                        Wau, mieze katze hat die krallen gezeigt.
                        Zuletzt geändert von Sündenbock; 22.10.2009, 19:17. Grund: Schutz der Privatsphäre

                        Kommentar


                          #42
                          Doppel/Werbenick Lion73 and venom wurden gesperrt.
                          Zuletzt geändert von Mägges; 21.10.2009, 23:57.
                          Euer Mägges

                          LADIES.de

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X