Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich bin am Donnerstag in Erfurt kann jemand ne schöne Sie empfehlen ?
hi bin wie gesagt am donnerstag in Erfurt und würde sehr gerne dann auch noch etwas spass haben wollen ...
kannn jemand eine dame empfehlen ?
bzw ein laufhaus oder so .... wollte evtl ma ins Arabella schauen .......
Mfg markus
Nun zu, wenn Du Dein Geld mit großer Wahrscheinlichkeit verbrennen willst. Viel Gutes hat man über Laufhäuser noch nicht gehört. Bitte mal berichten. Ansonsten einfach mal die letzten Berichte lesen. Es wird kaum einer extra wegen Deiner Anfrage ne Traumbraut aus dem Hut zaubern.
Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
Es wird kaum einer extra wegen Deiner Anfrage ne Traumbraut aus dem Hut zaubern.
hmm wollte ja nicht unbedingt ne traumfrau das das Arabella teuer sien sol habe ich mal im forum gelsen mann muss ja nicht gelich so unfreundlich sein.....
ich kann z.b. schon 2 damen empfehelen .... die aber momenatan leider nicht in Thü.... sind mfg gehe wohl eher selber auf die suche .....
mfg
das das Arabella.....sien sol ...... im forum gelsen..... mann .....gelich....... unfreundlich
damen empfehelen. momenatan
selber auf die suche .....
mfg
Erstens war Gelegentlicher nicht unfreundlich zu dir und zweitens solltest vielleicht vor der Suche mal einen Rechtschreibkurs machen - oder die Pulle absetzen. Wenn dein Pimmel auch so lächerlich aussieht wie du schreibst, dann lachen die Mädels sicher auch.
Unfreundlich?? Hä?? Was bist Du denn für 'ne Mimose?? :confused:
Du meldest Dich hier neu an, was ja an sich zu begrüßen ist, und erwartest, dass Dir jemand Tipps gibt, über das hinaus, was er ohnehin hier gepostet hat? Meinst Du, alle haben auf Dich gewartet nur um Ihre Empfehlungen los zu werden? Berichte mal ein wenig, dann kommen auch Tipps.
Ob's im Arabella teuer ist, weiß ich nicht, aber die Abzockwahrscheinlichkeit ist in Laufhäusern recht hoch.
Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
hallo noch mal sorry wegen meinen Rechtschreibfehlern usw. Als ich den txt verfasst habe war ich leider sehr Müde von Arbeit heim gekommen.
..... werde nun erstmal keine doofen Fragen mehr stellen.
habe ja selber schon 2 Damen besucht einmal : Alexa war damals in (eisenach) sie soll so 19 jahre etwa sein laut Anzeige ist aber momentan leider nicht in der Gegend. sie ist aber was spass angeht sehr Lieb nett und echt gut im Bett :-)
die 2te Dame ist derzeit in Gera heisst wenn ich mich richtig entsinn (angelique) ist so 26 jahre alt .... sie bietet in einer stunde ne menge .... (weibliche rundungen +Körperküsse etc.
mann kannn sich auch sehr gut mit ihr dannach unterhalten .
mfg
Hast´e 2 - 3 h, dann geh ins FKK-Paradies, statt, sauber und geleckt fährst Du wieder heim, für weniger oder die gleichen Moneten die Du im Laufhaus läßt.
Ansonsten, das erotikum ist voll von Hühnern und Berichte gibt es hier zuhauf und Warnungen auch !
Falls es noch nicht zu spät für deine Tour ist, ich war vor zwei Tagen bei Anna. **blockierter Link**
Nach Monaten im Sexworker-Niemandsland endlich wieder mal eine Entdeckung. (Ich bin auf diesen Seiten nicht täglich unterwegs.) Und da im Wahlkampf postuliert wird, dass Leistung sich wieder lohnen soll, hat es diese Frau verdient als Tipp zu kursieren. Ihre „Freundin“ Vicky und eine andere Lady waren auch noch da. Nicht einfach…die Entscheidung. Nach der üblichen Begrüßung fiel meine Wahl nun auf Anna. 80 Euros gelöhnt. Ab unter die Dusche. Als ich zurück kam, lag sie schon mit einem NICHTS bekleidet dort wo ein Mann sich eine Frau. und wartete. Ich bin nicht der Typ der sich hier in Details auslässt. Nur soviel, es war eine absolute Freude. Es war das Beste seit Langem. Zu nichts brauchte sie überredet werden. Alles im normalen Bereich war für sie selbstverständlich. Traumhaft. Ihre Rhythmik war der Hammer und schön eng war sie auch. Echter GFS . Mit der Verständigung war es zwar etwas problematisch weil mein ungarisch und ihr deutsch/englisch gleich schlecht waren. Aber ihre Körpersprache war eindeutig.... Sie kommt aus Ungarn und ist wie ich finde hübscher als auf den Bildern. 90C? Nee, ganz sicher nicht! Sie ist sehr natürlich und supernett. Beim Abschied sagte und übersetzte sie: nagyon jól, köszönöm – sehr gut, danke.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar