Ich habe mir heute ein Mädchen von der Kranichfelder Agentur Amore "einfliegen" lassen. Das kam mir zwar am Anfang alles sauteuer vor - 160 € die Stunde, mir wurde aber versichert, dass da aber auch alle Extras drin wären. Ich sagte mir okay, wenn die Qualität stimmt....
Die stimmte am Ende auch, ABER:
Das Mädchen war sehr nett, aber gleich zu Beginn sagte sie mir, dass nicht alles so stimmt, wie von der Agentur beschrieben. NS z.B. - was ich ohnehin nicht wollte - sei nicht drin, und ein "paar" Sachen kosten eben Aufpreis:confused:. Und das waren alles beworbene Dinge, die angeblich "eingepreist" waren: Franz. bei ihr - 10 Euro, Franz. natur - 30 Euro, ZK - 30 Euro .... mir blieb gottseidank nur die Spucke weg.:eek:
Noch mal: An dem Mädchen hat es nicht gelegen! Sie sagte, das wäre auch bei den anderen so...
Hat einer von Euch mit der Kranichfelder Agentur Amore Erfahrungen???
Ich sage für mich: Nie wieder!
Hier stimmen Preis und Leistung nur auf dem Papier. Wenn die 200 Euro die Stunde haben wollen, dann sollen sie es sagen.
Oder verschleiern die anderen ihre Kosten ebenso???
Gruß, Ken
Die stimmte am Ende auch, ABER:
Das Mädchen war sehr nett, aber gleich zu Beginn sagte sie mir, dass nicht alles so stimmt, wie von der Agentur beschrieben. NS z.B. - was ich ohnehin nicht wollte - sei nicht drin, und ein "paar" Sachen kosten eben Aufpreis:confused:. Und das waren alles beworbene Dinge, die angeblich "eingepreist" waren: Franz. bei ihr - 10 Euro, Franz. natur - 30 Euro, ZK - 30 Euro .... mir blieb gottseidank nur die Spucke weg.:eek:
Noch mal: An dem Mädchen hat es nicht gelegen! Sie sagte, das wäre auch bei den anderen so...
Hat einer von Euch mit der Kranichfelder Agentur Amore Erfahrungen???
Ich sage für mich: Nie wieder!
Hier stimmen Preis und Leistung nur auf dem Papier. Wenn die 200 Euro die Stunde haben wollen, dann sollen sie es sagen.
Oder verschleiern die anderen ihre Kosten ebenso???
Gruß, Ken
Kommentar