Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Taengmo/Yumi Erfurt

:)Moin

Eigentlich wollte ich bei Yumi in Erfurt (Magdeburger Alle) vorbeischauen. Am Telefon meldete sich auch jemand, die sich als Yumi identifizierte. Also auf zur Magdeburger Allee (wo ja auch noch ein paar andere Damen werkeln). Das Studio befindet sich diskret in einem Wohnhaus und man muss zuerst durch den (nach aussen zur Strasse hin verschlossenen) Innenhof zum eigentlichen Hauseingang durchgehen. Zimmer und Bad sauber (mit Dusche).
    Die Dame, die mich dann begrüsste, war allerdings nicht Yumi (die denken wohl, wir Ferengi können die Asiatinnen nicht auseinanderhalten), sondern Taengmo -- die Identifikation war spätestens dann klar, als ich den kleinen Fleischknubbel am Rande ihrer linken Brustwarze wahrnahm (siehe Bild in Erotikum) -- doch ich greife vor.
    Da Taengmo nicht unattraktiv ist und ziemlich aktiv und aufgeweckt wirkte, brachte ich die Namensverwirrung gar nicht erst zur Sprache und wir klärten das Geschäftliche. Quickie die übliche 50.-, halbe Stunde 80.-, 'besondere halbe Stunde mit Massage' 100.- Irgendwie gab es noch ein Missverständnis am Anfang, da ich Franz. etc. nur mit Schutz wollte, sie aber mich wohl falsch verstand und meinte, ich wolle FO und für die halbe Stunde 100.- verlangte (was zur absurden Situation führte, dass ich mich für eine halbe Stunde mit Schutz für 100.- und einer mit FO für 80.- entscheiden sollte -- ich habe das Preis/Leistungsgefüge dann wieder zurechtgerückt; keine Ahnung, ob sie damit mich abzuzocken versuchte, oder ob es ein echtes Missverständnis war -- denke es war ein Missverständnis, denn ich hätte ja die 80.- Variante wählen können ... und schauen, was rauskommt).
    Der Service war ganz gut. Taengmo ist aktiv bei der Sache, die Bilder entsprechen der Realität und ich hatte eine erfreuliche halbe Stunde (Normalprogramm, alles mit Schutz :)).
    Wiederholungsfaktor: würde wieder vorbeischauen, wobei ich das nächste Mal wirklich Yumi ausprobieren möchte -- aber lieber eine Taengmo, die aktiv bei der Sache ist als eine unwillige Dame (Yumi oder zumindest eine Kollegin war auch in der Wohnung, hatte aber wohl keinen Bock auf Arbeit).

Gruss, Ottonormal

Link

**blockierter Link**

Kommentar

hi, habe kürzlich die zweite dame besucht ,30 min, 80€, als sie ins zimmer kam ging es los im militärstil, los hinlegen sie fing an loszurubbeln als er sich regte gummi drüber , blasen und rubbeln, naja mehr rubbeln, dann setzte sie sich auf mich und ritt wie der teufel, als ich sie bremsen wollte , sagte sie nein" weiter fi.. fertig machen dann ich kann schöne massage" stellungswechsel dann von hinten , und wieder in dem affentempo dann sagte ich ihr nochmal ich habe für 30 min fic.. bezahlt und nicht für 15 min und massage, dannach blieb sie regungslos ich ließ es kommen und sie zog sofort raus obwohl ich noch nicht fertig war und verschwand aus dem zimmer, als sie nicht wiederkam zog ich mich an ,und an der tür lies sie sich wieder blicken nochmal auf die 30 min angesprochen sagte sie , ich wolle ja keine massage also pech gehabt, Keine Wiederholung für mich .
      Zuletzt geändert von mum; 04.09.2009, 23:11.

Kommentar

Danke für den Bericht -- also von Yumi besser die Finger lassen (ausser man schätzt militärischen Zack ... wobei sie auf der Homepage ja gerade mit feinfühliger Behandlung werben)

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X