Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelina in Jena

    Moin:)

    Hatte schon seit längerem Angelina im Visier:
    http://www.teeny-angelina.de

    Sie werkelt immer wieder mit wechselnden Kolleginnen in Jena und da ich heute in der Nähe war, bin ich mal auf eine Quickie zu ihr gegangen.
    Das Appartement hat zwei Spielzimmer mit vielen Spiegeln (u.a. an der Decke), aber das 'Bad' ist etwas primitiv (man muss durch den 'Aufenthaltsraum' der Wohnung, um sich zu waschen). Aber man kommt ja nicht, um seine Morgentoilette zu machen, oder? Doch der Reihe nach:
    nachdem ich mich telefonisch vergewissert hatte, dass Angelina nicht bereits beschäftigt ist, klingelte ich und wurde von Angelina und ihrer Kollegin (Selina? hat kurzes blondes Haar) im Gang empfangen -- sehen beide sehr gepflegt und attraktiv aus, aber ich hatte mich schon auf Angelina festgelegt (siehe Fotos, die der Wirklichkeit entsprechen). Im Zimmer kurz das Geschäftliche (Quickie (Franz. und GV) für 50.-, halbe Stunde mit gegenseitigem Franz. und GV für 80.-, halbe Stunde mit zweimal Kommen, Massage und Dildospielen 100.-, eine ganze Stunde 140.-). Da Angelina für mich Neuland war und ich auch keinen einzigen seriösen Bericht über sie gefunden hatte, entschied ich mich für die Kurzvariante. Sie kurz weg, ich aufs Lotterbett (im ziemlich stark runtergekühlten Zimmer). Nach ihrer Rückkehr zuerst streicheln und dann Franz.
    Hier eine Bemerkung zu Angelinas Figur: echt der Hammer. Sie ist jung, schlank, braungebrannt und mit einem der schönsten Naturbusen, die ich je in der Hand hatte - mindestens C (hat leicht zugenommen und tendiert gegen ein D), prall, rund ... ein Traum. Irgendwie kam ich aber nicht so ganz in Schwung und wechselte für den Abschluss auf eine Handentspannung, die mit ihren Brüsten vor Augen nicht lange auf sich warten liess.
    Fazit: Angelina hat einen super Körper. Ihre Art war etwas zurückhaltend, beinahe scheu ... irgendwie ist bei mir nicht der 'Funke' übergesprungen, so dass es für mich trotz des Luxuskörpers kein Toperlebnis war. Wiederholungsfaktor: ja, mal sehen, ob beim zweiten Mal die Zurückhaltung abgelegt wird -- dann könnte es ein super Erlebnis werden.
    Hat jemand von euch auch schon Erfahrungen mit Angelina? Wenn ja, dann würden mich eure Einschätzungen interessieren.

    Gruss, Ottonormal

    PS: in Angelinas Gästebuch auf ihrer Homepage gibt es eindeutig verleumndnerische Einträge von irgendwelchen Leuten, die sie wohl gerne aus Jena weghaben wollen .... einfach ignorieren.

    #2
    genau so wars!

    Guten Morgen,

    es ist schon länger her, so ca. 1 Jahr, als ich Angelina besuchte. Damals werkelte sie noch in Weimar. Dein Bericht trifft exakt ins Schwarze. Luxuskörper, super Hupen, makellose braune Haut, sehr süsses Gesicht. Aber eben auch diese Zurückhaltung, der fehlende Funkensprung - genau so hab ich es auch erlebt!
    Ich bin bisher nicht nochmal bei ihr gewesen, da ich davon ausgehe, dass das ihre Art ist und das sich das beim erneuten Besuch nicht ändert. Aber ich lass mich auch gern vom Gegenteil überzeugen. Gibt es hier Mehrfachbesucher, die sich dazu äussern können?

    Die Blondine, die mit Angelina derzeit in Jena weilt, müsste laut Erotikum die Sandy sein, gefällt mir auch sehr gut, nach Jena ist es aber ein Stück, bin noch nicht dazu gekommen.

    Kommentar


      #3
      Wäre schon sehr wünschenswert, wenn sich die Einfachbesucher mal äußern würden. Und zwar beim Erstbesuch vor einem Jahr....:rolleyes:
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar


        #4
        Ich war bei Angelina als sie in Erfurt in der Stotternheimer Str. werkelte. Sie ist sehr nett, aber wie schon berichtet für mich etwas zu scheu. Ich habe damals eine halbe Stunde für 80 EUR gebucht. Sie ist ein typischer Optikfick. Sie hat damals kein FO und ZK angeboten so dass bei mir auch nicht der Funke überspringen konnte. Wer auf alles mit Schutz steht ist bei Ihr an der richtigen Adresse. Sie ist sehr reinlich und roch sehr angenehm. Nach dem Geschlechtsakt hat sie mir noch eine Massage verpasst, die sehr angenehm war. Für ne schnelle Nummer zur Druckentladung kann ich mir eine Wiederholung vorstellen, denn vorallem ihr Hinterteil und der schöne Busen laden dazu ein. Sie geht auch gut mit beim Akt.
        Aber Jena ist die verbotene Stadt, die ich nur im äußersten Notfall betrete so dass ich einen nochmaligen Besuch bei ihr ausschließe.

        Kommentar


          #5
          @Gelegentlicher

          Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
          Wäre schon sehr wünschenswert, wenn sich die Einfachbesucher mal äußern würden. Und zwar beim Erstbesuch vor einem Jahr....:rolleyes:
          Ich tat dies damals vorschriftsmässig: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=16241

          Meinen erneuten Beitrag zum Thema habe ich verfasst, weil ich des Pudels Kern damals nicht so treffend beschrieben habe wie das Otto heute getan hat.
          :)

          Kommentar


            #6
            Oh :eek: Dann großes SORRY.
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

            Kommentar


              #7
              Danke für all die Rückmeldungen -- dann weiss ich (und hoffentlich auch alle anderen) in Zukunft, was sie bei Angelina erwarten können und was nicht.
              Und Reiner Hype -- danke für den Link zu Deinem alten Bericht, den ich leider vorher nicht kannte.

              Gruss, Ottonormal

              Kommentar


                #8
                hey... tut mir leid, dass ich den Thread wieder hochhole, aber ich würde gerne mal wissen, ob in letzter Zeit wieder jemand mit ihr Erfahrungen gemacht hat. Ihre Anzeige hatte ich oft entdeckt, auch schon mal angerufen. Am Telfon klang sie ja sehr nett. Jetzt habe ich mir aber mal alle Berichte, die ich hier so finden konnte durchgelesen und bin etwas ernüchtert ;) Auch, dass Sie schon unter "Jasmin" unterwegs ist, stößt mir etwas auf...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von cannedheat Beitrag anzeigen
                  hey... tut mir leid, dass ich den Thread wieder hochhole........
                  Am Telfon klang sie ja sehr nett. Jetzt habe ich mir aber mal alle Berichte, die ich hier so finden konnte durchgelesen und bin etwas ernüchtert ;) Auch, dass Sie schon unter "Jasmin" unterwegs ist, stößt mir etwas auf...
                  Ist schon OK, dass du den Fred wieder hochholst.
                  Ich war auch schonmal bei Angelina und schließe mich den anderen Meinungen an,
                  ist aber auch schon länger her.
                  Sie ist auch beim Besuch nett, wie du schon am Telefon wahrgenommen hast.
                  Sie ist wirklich ein absoluter Optikfick, super Figur und herrliche Naturbrüste,
                  aber was man aufgrund ihres Aussehens erwartet, bekommt man leider nicht, sehr schade.
                  Sie ist/war leider sehr passiv, aber vielleicht hat sich das ja geändert.
                  Vielleicht teste ich sie auch nochmal

                  Also Geld verbennen tust du bei Angelina nicht.
                  Sie hält Versprochenes ein und ist auch keine Abzockerin, aber eben ........

                  Die Namensänderung ist vielleicht nur in Hessen, wenn sie wieder in Thüringen ist,
                  heißt sie bestimmt wieder Angelina, denn hier ist sie unter diesem Namen bekannt.

                  Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #10
                    Jetzt ist sie auch in Jena als Jasmin unterwegs ( **blockierter Link** ). So wie ich das sehe nach wie vor im Apartment Cherry, das früher ja nach ihr (Angelinas Apartment) benannt war. Schon irgendwie eine lustige kleine Anekdote
                    Auch schön ist, dass sie nun ihre Bilder mit Balken über den Augen zensiert, während man auf ihrer eigenen Seite noch allerhand unzensiertes findet...

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X