Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irina Breitscheidstraße 6

Hallo Zusammen,

über diese Lokalität wurde letz erst berichtet .. nun zu meiner Erfahrung mit Irina.

Beim termin vereinbaren wurde mir gesgat das Weimar komplett ausgebucht war und so wurde mir Irina in Erfurt angeboten. Wurde auch aufmerksam gemacht das Irina aus Czechien kommt .. deutsch spricht "etwas dick sei" sich jedeoch Mühe gibt und sogar andere Services anbietet die er mir jedoch so nicht nennen konnte. Was solls.. hingefahren und geklingelt.

Sie ca 165 klein und etwas rundlicher macht mir die Türe auf. Als Sie anfing zu lächeln war ich etwas erschrocken. Ihre Zähne entsprechen leider nicht mehr den heutigen Standards ... was solls .. ich wollte Spass ..

Service und Preise gecheckt .. 50/30min 65/45min 70/1h. Zusätzlich wure auch Franz. / PM und .. was weis ich noch angeboten, habe sie nicht ganz verstanden jeweils +20€

Anfangs freute ich mich über den Zusatzservice .. doch dann erinnerte ich mich an Ihre Zähne. Lieber nicht ...

nun Gut dann gings los ... Massage war eher ein verstreichen der 3 Liter Massageöls auf meinem Körper .. damits schmiert und nicht so anstrengend wird, als ein Kneten oder sonstwas. Dies hat mich dann ca. nach 30 minuten total angekäst. Nach weiteren 15 Minuten durfte ich mich dan umdrehen und ihr dabei zuschauen als sich mich mass ... ähm streichelte .. von BtB .. keine Spur ... anfassen .. hab ich gefragt .. durfte ich zwar .. aber katte irgendwie keine Lust mehr. Nun ja .. und dann fing sie irgendwann mal an meine kleinen zu massieren ... (sie sagte dazu Penismassage) .. ich sage dazu .. Runter**** .. sorry

ca. 50 Minuten nach dem ganzen war ich und auch sie total fertig und flüchtete noch mit dem Satz ob ich duschen möchte in eine der weiteren Zimmer .. kurz geduscht .. noch tschöö gesagt .. und weg da ..

Fazit: .. verdammt teurer Spass ... 70€ für ne Stunde (50min) liegen .. sozusagen ..

Musik war anstrengend bis schlecht .. Kirchenchor usw .. mensch ..
    Lokaliät war nicht wirklich toll .. die Deko, zwei Kerzenständer in einem Raum neben einer Matratze augestellt wollten nicht wirklich eine tolle Atmosphäre Zaubern.

Das war wohl das erste und Letzte Mal 1. In der Breitscheidstraße 6 und 2. in einem Massagestudio überhaupt .. zu groß ist bei mir die Angst wieder enttäuscht zu werden ..

Grüße

Tom

Ja die Leistungen in dieser Einrichtung sind leider durchwachsen. Siehe meine Berichte. Das Ambiente ist verbesserungsbedürftig. Hatte allerdings auch schon bessere Erlebnisse dort. Leider weiß man nie, wen man erwischt.

Wenn Du mal im Raum Frankfurt oder Köln bist, dann kannst Du dort Massagen der Spitzenklasse erleben, die z.T. eindeutig besser als Sex sind... :p Hier in Thüringen leider nur mittelmäßige bis gute Angebote... Keine Topp-Acts. :(
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Hier wieder der Beweis.....
      Die schlechtesten Erfahrungen bringen die besten Berichte hervor. :D

Kommentar

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
        Wenn Du mal im Raum Frankfurt oder Köln bist, dann kannst Du dort Massagen der Spitzenklasse erleben, die z.T. eindeutig besser als Sex sind... :p H
        was ein Zufall .. werde in Kürze genau in diese Regionen hinmüssen :) .. also .. raus mit der Sprache ... :) .. wo is die Spitzenmassage die besser wie sex ist ? .. *lechts* ...

Würd mich über einen Tip sehr freuen ..

Kommentar

Empfehlen kann ich auf jeden Fall in FFM Olimpia. Google mal "Wellen des Genusses" und in Köln Marie und in Düsseldorf Belife. Am besten mal im Rheinforum.com anmelden. Dort findest Du dutzende Berichte dazu. Zu Olimpia einfach mal bei den Kollegen in Hessen/Rhein-Main schauen. Jede Menge Berichte.

Kommentar

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
            Empfehlen kann ich auf jeden Fall in FFM Olimpia. Google mal "Wellen des Genusses"
            OMG .. vielen Dank für den Tip ! .. :D Die süsse kleine Susi .. der Hammer :) ... wirklich eine Empfehlung wert :) .. werde hierzu noch einen Bericht schreiben .. und hier verlinken ;-) ... Danke nochmal für den Tip ..

Umsomehr rege ich mich jetzt wegen dem Erlebnis in Erfurt auf .. :mad:

naja .. man macht halt immerwieder nen Fehler ..

Grüße .. Tom

Kommentar

süße kleine Susi??? Stell mal nen Link hier rein, falls Du irgendwo berichtest. Würde mich schon interessieren. In welchem Laden warst Du denn?

Kommentar

Ich war im Olimpiastudio in Frankfurt. Hier mein Bericht :) Ich hoffe nicht zu lang .. hehe

http://www.ladies-forum.de/showthrea...363#post181363

Grüße

Tom:D

Kommentar

hach ja die gute Olimpia. *träum* Das geniale ist ja auch, dass man den Berichten der Kollegen zu Folge, dort nehmen kann, wen man will. Man macht nie was falsch... :p

Kommentar

Lädt...
                  X