Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    10€ "Praxisgebühr" in Jena

    das naheliegenste ist manchmal am weitesten entfernt.......klingt zwar komisch, ist aber so.
    zumindest trifft es auf meinen gestrigen besuch im casanova, in jena zu.
    aus den verschiedensten gründen, neben geschäftlichen, sind u.a. aber auch schlechter service und überzogene preise hier, der grund, treibe ich mich als thüringer verstärkt in sächsischen landen herum und fühle mich dort weitestgehend, sehr gut behandelt ,

    da soll mal noch einer über ausländerfeindlichkeit in sachsen klagen, keine spur,

    nun trieben mich geschäftliche verpflichtungen, seit langem wieder einmal nach jena.........fast ein heimspiel.....und der gestrige freitag bot mir, neben einem wahrzunehmenden pflichttermin auch noch etwas freizeit, die ich den angenehmen dingen des lebens zu widmen gedachte .
    im netz etwas geschmökert fiel mir diese seite auf.
    siehe da..........es gibt keine zufälle.............wurde doch dort, im casanova, gerade für diesen freitag mit einer "ZAHLE DIE HÄLFTE" aktion geworben.

    die hälfte, vom so happigen preisniveau im thüringer gewerbe ist dennoch ein interessantes angebot und so beschloss ich mir eine stunde für 75,-€, zuzüglich 10,-€ Eintritt (wohl ullas praxisgebühr beim hausarzt deiner wahl abgeschaut) mit einem der dort anwesenden mädchen zu gönnen.
    der telefonische erstkontakt schränkte dabei meine auswahlmöglichkeit auf drei der grazien ein, da die anderen keine küsschen verteilten.........und da halt ich`s, als kuschelerotiker, mit epi`s leitspruch......no kiss - no go !

    die einrichtung befindet sich in einem gewerbegebiet, an der zufahrt von jena zur autbahnauffahrt göschwitz, ca. 5min von der A4 entfernt, leicht zu finden

    gemütlich an der bar sitzend und ein sprudelndes mineralwasser schlabbernd, konnte ich die anwesenden, holden grazien, der reihe nach in augenschein nehmen.
    aber, oh maleur!, von den küsschen verteilenden mädels waren bereits 2 in nahkämpfe verwickelt und die dritte stand unter der dusche
    bereits im schweren entscheidungskampf verwickelt, kam sie, maxim, und verwickelte mich in ein nettes, locker geführtes gespräch, in dessen verlauf sie mir mitteilte, dass küssen kein problem darstellte
    ohnehin schon von ihrem aussehen und ihrer netten, lockeren art eingenommen, gab es nun kein halten mehr........ich folgte ihr unauffällig auf eines der nett eingerichteten spielzimmer.

    es folgte ein außerordentlich angenehme, erotisch-heiße stunde, die nichts ausließ, was guten sex ausmacht.
    maxim war sowohl eine intelligente, aufgeschlossene gesprächspartnerin, als auch eine leidenschaftliche spielgefährtin, die unser spiel in vollen zügen genoss und mir dabei ebensoviel genuss bereitete
    was langsam, abtastend begann, endete in vollständiger erschöpfung.......und........trotz der rabattaktion wurde nicht nach der uhr geschaut.......................ganz im gegenteil, wir trennten uns nach wesentlich mehr als 60min.......( mit dem gefühl sicherlich so schlecht nicht gewesen zu sein, gröhl)

    wie sie sagte, gibt es diese aktionsfreitage schon länger und es wird wohl auch beibehalten.........also aus meiner sicht ein heller lichtblick im, sonst so düsteren thüringer gewerbe der lust, der mich dort wohl zukünftig wesentlich heimatverbundener werden lässt.........und auch meine lust auf maxim ist noch lange nicht gestillt.

    gor7

    #2
    cooler Bericht. Und die verteilen dort ZK? Muss ich doch mal anhalten da...
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #3
      ein technisches genie

      sorry, ich hatte noch gar nicht gemerkt, dass der link, der mir aufgefallenen seite gar nicht funzt:eek:...........also diese seite meinte ich :rolleyes:

      lestat7, der IT spezialist:D

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X