Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly in Weimar

    Ich will mal wieder einen kurzen Bericht zu folgender jungen Frau abgeben
    **blockierter Link**
    Ich hoffe mal der link funktioniert, wenn nicht kann mir bestimmt jemand helfen.
    Also ich war diese Woche bei Lilly in Weimar. Mich haben diese riesigen Brüste wieder mal scharf gemacht und so bin ich mal rüber nach Weimar. Als sie mir die Tür öffnete und schon fast nackt vor mir stand war es um mich geschehen und der Preis war nur noch Nebensache. Gut sie ist etwas fülliger als auf diesen Fotos, doch dadurch sind ihre Brüste noch größer als auf den Bildern. Ich habe mich für eine halbe Stunde mit anal entschieden und finde das 100 euro für diesen Service absolut in Ordnung gehen.
    Ihr französisch war nicht ganz so toll, doch dafür gab es wunderschöne Zungenküsse während meine Hände ihren Megabusen massierten. Ihr Busen ist so herrlich weich und so wunderbar echt....einfach der Hammer.
    Sex gab es dann in verschiedenen Stellungen wobei sie sich auch mit den Fingern ihren geilen Arsch verwöhnen ließ. Ich wollte aber nicht nur mit den Fingern da drinnen herumstochern sondern viel mehr.
    Als ich endlich mit meinem besten Stück in ihrem Hinterteil war, ging sie so richtig ab und fing an ihrer Süße zu massieren, bis sie ebenfalls zum Orgasmus kam.
    Also alles in allem ein sehr guter Sex, wo ich seit langem mal wieder nicht mit einem schlechten Gewissen, für beschissenen Sex auch noch Haufen Geld bezahlt zu haben, nach Hause bin.
    Das ist keine Werbung, aber laßt euch die Lilly nicht entgehen. Sie ist total nett und lieb, geht voll mit und richtige Zungenküsse gibt es als Zugabe ohne nach zu handeln.
    Sie ist aber nur noch bis Samstag da, kommt aber im September wieder.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
Stichworte:
Lädt...
X