Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra in Eisenach

    diese gut deutsch mit leicht ausl.Akzent sprechende Dame hatte ich besucht: **blockierter Link**

    habe ihr 100€ gegeben und dafür sollte ich 40min bleiben dürfen inkl. FT + ZK.

    sie hat dann auch nach mehreren Verbesserungen meinerseits ein schönes französisch zum Abschluß gebracht, vorher ZK waren nicht ganz so innig aber ok.
    französisch bei ihr lockte keinen Ton aus ihr heraus
    nachdem sie kurz im Bad war zum Mund ausspülen und ich auf der Uhr gesehen habe das wir noch ne gute Viertelstunde hatten deutete ich darauf hin das sie mich nun noch schön reiten könne
    sie war nun leider nicht mehr so nett und meinte es wären nur einmal abspritzen erlaubt gewesen - wenn dann könne sie mich noch massieren...

    da die Massage nix weiter war als Fingerkuppen lieblos auf meinen Rücken hin und her zu streichen bin ich sehr schnell dann doch etwas säuerlich von dannen....

    ich hätte mich aber wohl noch mehr geärgert wenn ich nach 3min beim französich gekommen wäre und mich dann auf schönes ficken gefreut hätte und sie mich dann 35min hätte massieren wollen.... nunja - ich werde sie nicht nochmal besuchen...

    #2
    Aus diesem Fehler habe ich schon vor langer Zeit gelernt und meine erste Frage ist immer: "Wie oft darf ich kommen?" - und schon trennt sich die Spreu vom Weizen. ;)

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X