Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gehts noch?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gehts noch?

Erinnert Ihr Euch noch an die Zeit kurz nach dem Mauerfall? Als alle Westautohändler irgendwelche Schrottlauben in den Osten brachten? So nach dem Motto, für den Osten wirds schon reichen?

Daran musste ich gerade denken als ich ERNSTAHFT ;) darüber nachdachte einen netten Dreier mit **blockierter Link** Dame zu buchen. Manchmal denke ich, die nach unten offene Scala der Zumutungen hier in Thüringen muss doch mal zu Ende sein. Aber nein. Mann wird immer wieder eines besseren belehrt.... :mad:
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Das ist aber reine Geschmackssache. Es gibt jüngere die stehen auf ältere Damen. Und gerade Mädels die nicht Aussehen wie Top Models sind meist eindeutig besser im Bett. Du hast aber recht, zur Zeit ist das Angebot nicht ganz so berauschend bzw. stimmt der Service nicht, deswegen gehe ich zur Zeit nur noch ins FKK Paradies da bekomm ich ZK und FO ohne zu fragen und extra zu zahlen.

Kommentar

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
      Erinnert Ihr Euch noch an die Zeit kurz nach dem Mauerfall? Als alle Westautohändler irgendwelche Schrottlauben in den Osten brachten? So nach dem Motto, für den Osten wirds schon reichen?

Manchmal denke ich, die nach unten offene Scala der Zumutungen hier in Thüringen muss doch mal zu Ende sein.
      Jammer-Ossis. :mad: Wie war denn bei euch das Paysex-Angebot vor dem Mauerfall?

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen

Vor dem Mauerfall gabs genug Gelegenheiten Sex zu haben - ohne Bezahlung ... :p Discos, Betriebsfeiern usw.

Die Frauen waren in dieser Hinsicht damals jedenfalls viel offener. Aber das kannst Du ja nicht wissen, Du kennst ja nur die eine Seite, während wir beide Systeme kennen lernen durften.

Kommentar

Zitat von stromer Beitrag anzeigen
          Vor dem Mauerfall gabs genug Gelegenheiten Sex zu haben - ohne Bezahlung ... :p Discos, Betriebsfeiern usw.

Die Frauen waren in dieser Hinsicht damals jedenfalls viel offener. Aber das kannst Du ja nicht wissen, Du kennst ja nur die eine Seite, während wir beide Systeme kennen lernen durften.
          da bin ich 100% bei dir stromer. :D
          Männer spielen bei der Liebe etwas vor, um Sex zu kriegen.
          Frauen spielen beim Sex etwas vor, um geliebt zu werden.

Kommentar

Zitat von stromer Beitrag anzeigen

Die Frauen waren in dieser Hinsicht damals jedenfalls viel offener.
            Ist wahrscheinlich richtig, obwohl ich das Leben in der DDR aus eigener Anschauung nicht kenne. Je weniger ein Land entwickelt ist, desto mehr wird gevögelt. Es gibt ja sonst nur wenige Möglichkeiten zur „Zerstreuung“.

Aber das kannst Du ja nicht wissen, Du kennst ja nur die eine Seite, während wir beide Systeme kennen lernen durften.
            Ja, ihr seid wirklich zu beneiden.

Kommentar

Ist wahrscheinlich richtig, obwohl ich das Leben in der DDR aus eigener Anschauung nicht kenne. Je weniger ein Land entwickelt ist, desto mehr wird gevögelt. Es gibt ja sonst nur wenige Möglichkeiten zur „Zerstreuung“.
              könnte vieleicht mal der Admin hier einschreiten sonst entwickelt sich das hier es zu einem Ost West Konflikt und das nach kanpp 20 Jahren :rolleyes:

Ich weiß nicht was den Pilitzer geritten hat sich auf die Ostdeutschen einzuschießen.

@Pilitzer am besten du bleibst in deinem Jagdgebiet und läßt uns Thüringer in Ruhe,hast ja eh keine gute Meinung von den Ostdeutschen.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                Natürlich paradisisch. ;) Die Weiber standen quasi überall herum und lauerten auf Beute. Und billig wars... :eek: :p

Hehe, hier muss kein Admin einschreiten. Puli ist ganz unverdächtig irgendwelche Fronten aufzubauen!!
                Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Zitat:
                  "Vor dem Mauerfall gabs genug Gelegenheiten Sex zu haben - ohne Bezahlung, Discos, Betriebsfeiern usw.

Die Frauen waren in dieser Hinsicht damals jedenfalls viel offener. Aber das kannst Du ja nicht wissen, Du kennst ja nur die eine Seite, während wir beide Systeme kennen lernen durften."

Hallo Stromer,
                  das lag auch daran, dass du damals über 20 Jahre jünger warst. Das hatten die jungen Frauen noch Interesse.

Ich habe bei meinen Reisen in die DDR - obwohl auch noch einige Jahre jünger und mit Westauto ausgestattet - nie einene Stich gemacht.

Die eine Kleine in einem Dorf, wo ich Besuch machte, sagte, "wir DDR-Bürgerinnen wollen immer wissen, wie es weiter geht".
                  Die andere Kleine zog eine Flasche Schnaps meiner von mir gewünschten eindringenden Gesellschaft vor.
                  Die dritte Kleine kam erst gar nicht zur Verabredung. Wäre aber eh nur ein Stich im Auto geworden.

Dafür hielt mich meine Verwandtschaft, die die Aktionen mitbekamen, für einen schlechten Menschen.
                  Gruß
                  Willi

Kommentar

Achtung

Zitat von Paulus Beitrag anzeigen

1. könnte vieleicht mal der Admin hier einschreiten sonst entwickelt sich das hier es zu einem Ost West Konflikt

2.und das nach kanpp 20 Jahren :rolleyes:

3. Ich weiß nicht was den Pilitzer geritten hat sich auf die Ostdeutschen einzuschießen.

4. @Pilitzer am besten du bleibst in deinem Jagdgebiet und läßt uns Thüringer in Ruhe,hast ja eh keine gute Meinung von den Ostdeutschen.
                    Er heisst Pulitzer

1. warum?
                    2. wird noch in 20 Jahren so sein
                    3. hat er das?
                    4. wo er Recht hat, hat er...:D

Kommentar

Also fassen wir den Thread hier mal zusammen.

Gestartet wurde mit Vorwürfen gegenüber den "Westdeutschen-Autohändlern" gepaart mit abfälligen Äußerungen gegenüber älteren und korpulenten Dienstleisterinnen(Woher kommen den die Damen? Ost? West? Ausland? Woher kommst du? Woher deine Eltern und weitere Ahnen? Seid ihr auch alle ansehnlich und jung oder habt ihr die unansehnlichen und alten im Keller versteckt?).

Dann schießt der "Westdeutsche" Pulitzer(Ist Puli überhaupt Deutscher? West? Ost? Wie schaut es mit der Verwandschaft aus? Bist du Autohändler? Trägst du blaue Hemden? Brille Kontaktlinsen oder Adlerauge?) zurück indem er beleidigend und schubladend denkend den Themenverfasser als "Jammer-Ossi" beschimpft.

Dann kommen andere dazu und ziehen ihre "Früher war alles besser" Phrasen aus dem Hut und am Ende schreien sie noch nach der Obrigkeit :eek:.

Merkt ihr eigentlich wie lächerlich solche Diskussionen über Herkunft, Rasse, Religion und/oder andere Körpermerkmale wie klein/groß dick/dünn grün/blau kariert/bunt rund/eckig sind? :rolleyes:

Leider ist es unmöglich als Admin solchen vielen verdrehten Vorurteilen oder Schubladen bei einigen Menschen zu ändern. Daher versuche ich es auch erst nicht.

Beitrag ist dicht. Weitere Diskussionen oder Streitigkeiten sind im Forum zu unterlassen!

Kommentar

Lädt...
                      X