Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ayumi in Jena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ayumi in Jena

    :) Hallo Thaifreunde

    nachdem May für ein paar wohlverdiente Urlaubstage abgereist ist, wollte ich ihre Kollegin Lin/Ayumi testen (bin ihr bei meinem letzten Besuch bei May begegnet). Ayumi, wie sie sich bei ladies.de nennt, ist eine schlanke, junge Thai mit einem natürlichen schönen weichen B-Cup Busen. Sie hat mich wiedererkannt und wir sind schnell ins Geschäft gekommen (halbe Stunde mit Franz. und GV in versch. Stellungen für 80 Euro). Nach der Waschung auf die Spielwiese, wo sie mich gekonnt auf 100 brachte (hatte ihr verraten, was mich antörnt ... allerdings ist das noch keine Garantie, dass die jeweilige Dame es dann auch wirklich gut macht -- Ayumi konnte es). Gummi über den Lümmel und ausgiebiges Französisch. Ich musste sie stoppen und eine kleine Pause einlegen, sonst hätte der Spass ein frühes Ende gehabt. Dann sie auf mir rittlings, wobei ich mit ihren hübschen Brüsten spielen konnte. Es kam, wie es kommen musste -- bevor ich sie noch von Hinten nehmen konnte, hatte ich abgespritzt. Es folgte die Reinigung, eine Massage (damit die 30 Minuten voll ausgenutzt wurden) und etwas small talk.

    Fazit: ein sehr angenehmes Erlebnis, wenn auch nicht absolut top. Bin echt versucht, Ayumi nächste Woche nochmals zu besuchen und zumindest bis zum zweiten Stellungswechsel durchzuhalten.

    Übrigens: die Kleine findet, ihr Busen sei zu klein. Finde ich absolut nicht (habe es ihr auch auf etwas charmantere Art gesagt) und ich habe lieber einen kleinen bis mittleren Busen (sie ist ja sehr schlank, so dass ihr B-Cup gut zu der Gesamtproportion passt), der sich natürlich anfühlt als aufgepumpte Basketbälle (Mays sehr schöner Silikonbusen ist mir schon etwas zu 'hart' in der Hand). Bisher hatte ich erst eine Frau getroffen, die einen getunten Busen hatte, dem man dies absolut nicht ansah/anfühlte -- allerdings war ein C-Cup auf ein D-Cup aufgestockt worden, so dass also bereits vorher schon ziemlich viel da war.

    Mit diesen ästhetischen Betrachtungen über den weiblichen Busen als Gutenacht-Gruss.

    Ottonormal

    #2
    Hallo Ottonormal,

    frage doch bitte Ayumi, ob sie früher in Fürth gearbeitet hat.

    War damals - wenn sie es ist - recht nett mir ihr.
    Gruß
    Willi

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X