Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der heißeste Tag im Jahr

    war nicht wirklich geeignet zu arbeiten, also habe ich das ab 12.00 Uhr sein lassen und bin ins FKK-Paradies.
    So lässt sich´s die Hitze ertragen, schöne Mädels, die zeigen was sie haben, kalte Getränke, kühles Wasser im Pool, tolles Ambiente, lockere Typen und geile Weiber,
    Relaxen pur, Sex wenn einem danach ist, essen, trinken, aufreizende Atmosphäre.

    Kosta quante je nach Kondition nicht wesentlich mehr, als ein Besuch in den üblichen Wohnungsabsteigen.

    Wer mich der Werbung verdächtigt, dem sei gesagt, nur kühles Rechnen bei der Hitze und die richtige Entscheidung für diesen Tag.

    Hab dann ab 21.00 Uhr noch 2 h gearbeitet, denn wer f….en will, muß lieb sein !

    #2
    Zitat von hotpepper Beitrag anzeigen
    Hab dann ab 21.00 Uhr noch 2 h gearbeitet, denn wer f….en will, muß lieb sein !
    Wer f...en will muss fleißig sein! ;-)

    Kommentar


      #3
      Ich war am Sonntag im FKK - Paradies ....
      und.......
      habe mir bei diesem Wetter einen tollen Sonnenbrand am ganzen Körper geholt.
      Ja, am ganzen Körper! :rolleyes:

      Kommentar


        #4
        hallo und guten morgen, kollege cruiser...

        Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
        Ich war am Sonntag im FKK - Paradies ....
        :rolleyes:
        sososo

        da wir beide den annäherend gleichen Vorlieben und Mädelstypen fröhnen wäre ich für einen ausführlichen reichlich bebildert beschriebenen Erlebnisbericht höchst dankbar....
        ....oder habe ich den etwa irgendwo übersehen ?...

        liebe grüsse s.d.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
          Ich war am Sonntag im FKK - Paradies ....
          Ja, am ganzen Körper! :rolleyes:
          Da hast Du IHN nicht oft genug versteckt. ;)

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X