Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maxime Weimar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maxime Weimar

Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich komme aus Weimar und Maxime aus dem Studio 66 hat einen tollen Service. War schon jemand bei ihr und kann sagen, wie sie so ist?

Grüße

Jens

Maxime

War mal in EF bei ihr:
    figürlich - naja - kleines Moppelchen mit ordentlich Bauch und Ar***,
    immer gut drauf - lustig, textet einen ständig zu, aber irgendwie nett,
    Service - war ok - obwohl so richtige erotische Stimmung kam wegen der äußeren Erscheinung und des aufgedrehten Gequatsches nicht auf.

3-

Kommentar

Zitat von stromer Beitrag anzeigen
      War mal in EF bei ihr:
      figürlich - naja - kleines Moppelchen mit ordentlich Bauch und Ar***,
      immer gut drauf - lustig, textet einen ständig zu, aber irgendwie nett,
      Service - war ok - obwohl so richtige erotische Stimmung kam wegen der äußeren Erscheinung und des aufgedrehten Gequatsches nicht auf.

3-
      Danke!

Der Service ist mir erstmal wichtiger, als die Optik, wenn sie nicht ganz "versaut" ist.

Hat vielleicht noch jemand Erfahrung gemacht?

Kommentar

wenn das Mädel nicht ganz versaut ist, dann ist der Service wichtiger als die Optik??? - ich kenn das nur andersrum... ;-)

Kommentar

Zitat von Cappo Beitrag anzeigen
          wenn das Mädel nicht ganz versaut ist, dann ist der Service wichtiger als die Optik??? - ich kenn das nur andersrum... ;-)
          Ich meine damit, Wenn die Optik nicht ganz versaut ist, dann ist mir der Service wichtiger!

Kommentar

Naja ...

... ich hatte dann neulich in Weimar mal das Vergnügen.

Also auf den Bildern sieht sie wesentlich besser aus und das Gequatsche war echt nervig, weil dumm & hohl, das hat irgendwie die Stimmung ganz schön versaut.

Und so versaut ist sie nun wahrlich auch nicht, lässt sich zwar schön von hinten nehmen, aber bei AV kriegt sie kaum den kleinen Finger rein und beim Fisten auch nich mal die Hand komplett. Also versaut ist für mich was anderes, also wer's versaut mit AV & FF will, ist bei Chrissy besser aufgehoben, da ist die Optik und der Service um Welten besser. Und der Preis auch noch. Wer nur richtig schön Fisten bis zum Ellenbogen will, ist beim Schmusekätzchen in Eisenberg besser dran.

Von mir eine 4- ohne Wiederholungsgefahr.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X