Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen grimmelellee

    Hallo,
    Ich bin seid einiger zeit neu hier, und möchte einen kleinen Tipp in Nordhausen geben.

    Chanel, Grimmelallee 33, 1 Stock dort ist eine Dame, die SOPHIA. Ist eine Reife Frau, aber mein absoluter Favorit. Die Stunde kommt mir bei ihr vor wie eine Ewigkeit.

    Ersteinaml bilder von ihr:
    http://www.thueringenladies.de/Suche...2458776-1.html

    Die Aussage nymphoman ist Angebracht, denn die Frau kann nicht genug bekommen. So hat sie in der Stunde 3 Orgasmen Wenn, das reicht. Die sind auch nicht Gespielt, denn wenn man sie mit der Hand beglückt merkt man wie es über die Hand läuft. Da es ihr dann auch nicht genug ist, hat man in der Stunde auch zweimal Verkehr. Bei meinen allerersten Anruf als ich nach den Preisen gefragt habe, hat sie gesagt 120,-Euro die Std. mit Kondom und 150,- Euro die Std. ohne. Aber das ohne Kondom bezieht sich sicherlich nur auf OV denn alles ohne Tüte ist eh zu Unsicher.

    Das wollte ich für Nordhausen Beigetragen haben.

    #2
    nö!

    Wie, nur 2 mal kommen in einer Stunde? Das ist zu wenig für Cruiser! :p
    Aber die Dame hat 3 Orgasmen. :eek: Toll, wie finde ich denn sowas?

    Kommentar


      #3
      Danke Urkmann, für den guten Bericht! Stehe auch auf reife Frauen und da ich annehme das die angegebenen 38 Jahre sich auf eigentliche 48 Jahre beziehen, sieht sie noch recht knackig aus! Der berichtete Service spricht für sich!

      B.

      Kommentar


        #4
        Ein kleiner Bericht noch von mir.

        Ich hatte gestern wieder das Vergnügen, und sie fängt jetzt schon an zu Stöhnen Wenn, ich sie nur berühre. Ich habe gestern auch Festgestellt das sie es erst mit der Hand usw. gemacht haben möchte, was heißt mit der Hand gestern waren es beide. Mein Linker Arm lag auf dem Bett, dann legte sie ihre Mu auf die Hand und ich musste sie Massieren dann nahm sie Überraschend meine rechte Hand und führte sie von hinten an ihre Mu wo, ich sie mit dem Mittelfinger in ihrer Mu befriedigte habe dabei habe sie mich mit Zunge geküsst die Frau ist eine echte Nymphomanin. Sie erzählt es auch das sie es nicht wegen des Geldes macht, sondern nur wegen Sex weil, ihr der fehlt und sie das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet.

        Ach ja, Samstags ist sie nicht da, weil sie auch noch einen Haushalt machen muss und sie noch einen Sohn hat.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X