Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natalie (19) - Sexy Schülerin

Natalie (19) - Sexy Schülerin
    Kennt jemand diese Dame und gibts da irgendwelche erfahrungen? Soll wohl in der nähe von Erfurt arbeiten.

schau mal hier
    http://ladies-forum.de/showthread.ph...hlight=Natalie

war auch schon mal bei ihr.Sie sieht gut aus aber so richtig hat es mir nicht gefallen bei ihr.
    Aber jeder sieht das ja zum glück anders.

Kommentar

Hallo,

sie arbeitet in Gotha. Macht einen sehr sauberen Eindruck und ist wirklich bildhübsch. Altersmäßig würde ich mitte 20 schätzen.
      War ganz angenehm bei Ihr, aber so richtig mit geht sie nicht. Ist eher kühl.

Kommentar

re

Die Dame annonciert(e) auf unterschiedlichen Seiten und ist wohl schon mehrere Jahre 19 und Schülerin... :cool: Man kann sie auch bei gesext ersteigern (jungundsexy ist wohl der nick). Hatte vor längerem mal Kontakt zu ihr, aber keine ZK, kein AV und FO wohl auch nicht. Und das bei eher heftigeren Stundensätzen (130,-/150,- sowas). Und soll wohl hinischtlich der Performance auch nicht der Bringer sein...
        Was nutzt also die vielleicht tolle Optik...

Kommentar

Der obige Link sagt vieles und auch den Rest hier kann ich nur bestätigen, sehr aktiv, optisch nicht schlecht, kühl, geht nicht mit, nicht mal als Illusion, Fazit - lohnt nicht und zu diesen Preisen schon garnicht.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X