Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat jemand ne Empfehlung für thüringen ?

    Hallo Liebe Forengemeinde , kann mir jemand vieleicht eine nette Frau empfehlen ....... war schon etwa 2 mal bei einer "Professionellen"

    und finde es sehr nett .

    (region: GTH, Eisenach, WE , EF, LPZ, Gera )

    + 2te Frage war schonmal jemadn bei Tanja in Chemitz ?

    MFg

    #2
    Hallo Cook,

    in Thüringen kann ich dir Michelle empfehlen. Sie ist gerade in Eisenach **blockierter Link**
    Ich war schon einige Male bei ihr. Die Bilder sind kaum verbessert, die Gute ist auch in Echt eine absolute Augenweide. Sie kommt aus Tschechien, spricht gut deutsch und man kann sich auch ganz nett unterhalten. Aber auch ihr restliches Angebot ist aller Ehren wert, wenn leider auch alles safer. Ganz billig war sie nicht, ich glaube, die halbe Stunde für 80 €.

    Kommentar


      #3
      Einfach mal bissl weiter zurück-lesen. Fast die gleiche Anfrage gab es hier

      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=24771

      Wenn Du Leipzig in Deine Planungen einschließt, kannst Du eine Menge erleben.

      Einfach mal hier

      www.forum-sachsen.com

      anmelden. Da werden Sie geholfen. Gib dort unter Suche mal "PV Risse" ein oder such mal nach der Schwester vom Sachsenpaule, deren Name mir gerade nicht anfällt... Ach ja: Dora

      Topp-Tipp in Chemnitz ist sicherlich Laila. Einfach mal in die Suche eingeben. Gibts auch hier Berichte unter Sachsen.
      Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 13.08.2009, 08:08.
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
        Einfach mal bissl weiter zurück-lesen. Fast die gleiche Anfrage gab es hier

        http://ladies-forum.de/showthread.php?t=24771

        Wenn Du Leipzig in Deine Planungen einschließt, kannst Du eine Menge erleben.

        Einfach mal hier

        www.forum-sachsen.com

        anmelden. Da werden Sie geholfen. Gib dort unter Suche mal "PV Risse" ein oder such mal nach der Schwester vom Sachsenpaule, deren Name mir gerade nicht anfällt... Ach ja: Dora

        Topp-Tipp in Chemnitz ist sicherlich Laila. Einfach mal in die Suche eingeben. Gibts auch hier Berichte unter Sachsen.

        da bin ich doch nun mal bafffff...........wo du dich überall herumtreibst, so im sachsenländle:D......also zu deinem top tip in chemnitz muss ich auch mal hin, scheint ja ne granate zu sein:rolleyes:.........mein termin für freitag steht schon.....2 std......träum
        ach ja, ÜBRIGENS.......bei laila praktiziert, seit ca.4 wochen eine gewisse Stella...........das ist die Samanta von gesext, die du mal hinterfragt hattest:rolleyes:

        lestat7

        Kommentar


          #5
          Zitat von lestat7 Beitrag anzeigen
          bei laila praktiziert, seit ca.4 wochen eine gewisse Stella...........das ist die Samanta von gesext, die du mal hinterfragt hattest
          lestat7
          da stehe ich im Mom. auf dem Schlauch. :rolleyes: Jaja, mann wird älter- Samantha?? Schade, dass ich so selten nach C komme. :(
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

          Kommentar


            #6
            Dream Club 57 in Gera

            Hallo zusammen,

            bin nächstes Monat in Gera und will mal im Dream Club vorbeischauen.

            Lohnt sich das? Stehe nur auf GV, vorher etwas fingern und lecken.

            Am liebsten wäre mir eine kleine Thai ohne Silikonbusen, aber da finde ich hier unter ladies.de nichts, was mir gefällt.

            Sonst gebe ich Geld für Pay-Sex nur in Franken aus. Aber man muss bei eine Reise nach Gera auch mal etwas Entspannung haben.
            Gruß
            Willi

            Kommentar

            Lädt...
            X