Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wendy in Erfurt

    Um es mal gleich vorwegzunehmen: GF6 vom Feinsten. :D
    Wieder überkam ich im Laufe des Vormittags die Lust.
    Diesmal sollte es Wendy aus Ungarn sein. Die Fotos waren verheißungsvoll und somit war schnell der Anruf getätigt und noch schneller bin ich in die Lasallestrasse gefahren.
    **blockierter Link**
    Dort erwartete mich Wendy bereits im kleinen Schwarzen. Ihr Lächeln und diese süßen Sommersprossen waren betörend und so musste ich einfach bleiben.
    Der Preis war für eine Std. mit ZK und frz. ohne 150€. Es sollte sich wirklich mal wieder lohnen.
    Das Badezimmer üblicher Standard. Zurück im Zimmer erwartete mich Wendy räkelnd auf dem Bett. So trat ich näher heran und sie begann mich zu streicheln und mich frz. zu verwöhnen. Wir küssten uns innig und sie bat mich, mich doch bitte hinzulegen. Also lag ich da nun und genoß ihre Lippen auf meinem Körper. Es kam, wie es kommen musste, Cruisi konnte sich nicht mehr beherrschen und es kam zum finalen Schuss. Nach der Körperreinigung lagen wir eng umschlungen und streichelten uns, küssten uns ständig innig und Cruisi war wieder einsatzfähig. Nun saß sie auf mir. Wir tauschten geile Blicke aus, dabei immer wieder streicheln und küssen. Naja auch dies war leider irgendwann zu Ende. Wieder lagen wir uns in den Armen und tauschten Zärtlichkeiten aus.
    Nun aber wollte ich Wendy verwöhnen, so glitt meine Zunge zwischen ihre Schenkel und das künstliche Gestöhne wich echten Lustäußerungen und Zuckungen in ihrer Lendengegend.
    Die dritte Runde sollte in der Missio Stellung beendet werden.
    Wir lagen uns noch lange in den Armen und streichelten uns bevor ich leider wieder gehen musste. Aber ich komme wieder. :p

    Übrigens ist sie jetzt blond und nicht mehr rothaarig. Sie ist nur noch diese Woche hier, dann geht es in den Urlaub an den Balaton und sie kommt erst im September wieder.
    Schade – noch sooooo lange warten. :(

    #2
    schöner Bericht Crusi. Deinen letzten Erlebnissen zu Folge, scheint sich ja bei der Ungarn-Fraktion doch ein wenig zu tun in Sachen Service...?
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X