Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin auf der Suche in Erfurt / Jena

    Hallo Zusammen :)

    irgendwie find ich nicht das wonach ich suche ..

    ich bin auf der Suche in Jena / Erfurt und Umgebung bis 20km .. folgende Faktoren spielen für mich eine Rolle:


    GROß! :) >=180cm
    Schlank
    FT wäre super ..
    AV auch nicht schlecht :)

    ... so eine Art... Lia .. in Erfurt (leider erwische ich sie nie! .. 2x habe ich es bei ihr schon versucht .. entweder Urlaub oder nicht da .. oder was weis ich was .. )

    also wer mir nen Tip geben kann .. wär super

    danke für eure Tips

    #2
    Atemberaubend?

    **blockierter Link**

    Probier sie doch und berichte mal!

    Kommentar


      #3
      YEAH .. das ist genau mien Kaliber .. :) .. freu .. mal sehen ob ich die Woche noch dazu komme .. ansonsten leider erst nächsten Monat ... bin dann erst wieder in der Gegend! .. ich hoffe sie ist dannnoch da :)


      Vielen Dank für den Tip .. hehe .. freu mich schon richtig :) Bericht folgt dann auch natürlich ! :)
      Zuletzt geändert von tomas123456; 05.08.2009, 00:08.

      Kommentar


        #4
        Zitat von tomas123456 Beitrag anzeigen
        ich hoffe sie ist dannnoch da
        Würde mich wundern. Meist dauern diese Gastspiele doch nicht lange. :rolleyes:
        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

        Kommentar


          #5
          so.. versucht habe ich es zumindest .. kurz vor 21Uhr angerufen und gefragt ob es ok ist wenn ich ca um 22Uhr antanze .. da ich noch hinkommen mus .. sie bestätigte das und sagte .. ok ..

          naja .. schnell hingefetzt .. und ca. um 21.50 dagewesen .. geklingelt .. keiner macht auf :( .. wollt ja nicht unhöflich sein also hab ich etws gewartet .. 22.10 erneuter telefonisch Kontaktversuch . . auch nichts .. naja .. irgendwann ist dort auch das Licht ausgegangen :( .. also 140km umsonst gemacht .. dann noch bei Lia versucht .. aber dort war es um die Uhrzeit auch dunkel .. ich versuche mein Glück morgen auf meiner Heimreise ..

          Bericht folgt :) .. ich gebs nicht auf .. diese leckeren 180cm .. lasse ich mir nicht entgehen :D

          Grüße

          Tom

          Kommentar

          Lädt...
          X