Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Isabella

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabella

Was macht man wenn es wieder mal soweit ist. Man nimmt sich Zeit und schaut was es neues oder interessantes in der Welt von Erotik gibt. Da ich nicht so auf das Junge und Zierlich
    weibliche Wesen stehe muss man schon genau kucken was es gibt. Nach langen suchen fand ich das was ich so liebe. Eine schöne frauliche Figur mit einen irren Bussen, genau das was mir gefällt. Am Telefon wurde ich mit einer weichen und freundlichen Stimme begrüßt. Habe dann nach den Preis und Service gefragt die Stunde 120 Euro und der Service war auch ok küssen, schmusen, französisch, spanisch und Verkehr. Dann machte ich auf es ging in die Blumenstr. 81. Die Bilder haben nicht gelogen, genau das was ich wollte. Also ich blieb eine Stunde, es war eine Stunde mit viel Abwechslung was es ja auch sein sollte. Nicht wie so oft rein ins Zimmer Sachen runder und los geht es fertig und raus. Hier lief alles ohne Zeitdruck ab so wie man es sich wünscht für sein Geld.
    Ich kann diese Adresse nur empfehlen wer aus so was steht oder es mal mit einer Reifen Frau probieren möchte.

**blockierter Link**

Zitat von RulesXL Beitrag anzeigen
    Was macht man wenn es wieder mal soweit ist. Man nimmt sich Zeit und schaut was es neues oder interessantes in der Welt von Erotik gibt. Da ich nicht so auf das Junge und Zierlich
    weibliche Wesen stehe muss man schon genau kucken was es gibt. Nach langen suchen fand ich das was ich so liebe. Eine schöne frauliche Figur mit einen irren Bussen, genau das was mir gefällt. Am Telefon wurde ich mit einer weichen und freundlichen Stimme begrüßt. Habe dann nach den Preis und Service gefragt die Stunde 120 Euro und der Service war auch ok küssen, schmusen, französisch, spanisch und Verkehr. Dann machte ich auf es ging in die Blumenstr. 81. Die Bilder haben nicht gelogen, genau das was ich wollte. Also ich blieb eine Stunde, es war eine Stunde mit viel Abwechslung was es ja auch sein sollte. Nicht wie so oft rein ins Zimmer Sachen runder und los geht es fertig und raus. Hier lief alles ohne Zeitdruck ab so wie man es sich wünscht für sein Geld.
    Ich kann diese Adresse nur empfehlen wer aus so was steht oder es mal mit einer Reifen Frau probieren möchte.

**blockierter Link**
    Danke für den Bericht,

von dieser Adresse hört man immer wieder positive Berichte.
    Hoffentlich läßt sich die Kristina(Russland) wieder mal dort nieder.Sie war zuletzt im vorigem Winter dort,auch eine absolute geile Frau.

Kommentar

Hallo ich war gestern bei Isabella ich muss euch sagen sie ist ein Traum, küssen sehr leidenschaftlich, intensives FO, und dann ihre Brüste sind der Hammer, sie weiß vor allen sehr gut mit ihnen umzugehen (spanich ist ein genuss) Übrigens ist sie auch sonst ein sehr liebes und vor allen Hübsches Mädchen ( Achtung Suchtgefahr).:rolleyes:
      Bitte seid lieb zu ihr sie hat es wirklich verdient!!!!!:rolleyes:
      Übrigens finde ich auch das die Blumenstr. eine der besten Adressen in Erfurt ist habe noch nie einen reinfall erlebt ob Kristina,Olga,Angelina und natürlich Isabella alle waren spitze.
      Jetzt werd ich wieder hören das ich von der Blumenstr. angeheuert bin aber egal ist eben meine ehrliche Meinung.
      Zuletzt geändert von olaf66; 23.07.2009, 00:02.

Kommentar

Habe Deinen Bericht von der Blumenstraße gelesen, ist ja alles Dummer quatsch wenn man mal was schreibt und dann wieder liest machst wohl Werbung für die Mädchen. Warum sollte man nicht schreiben wenn es die Wahrheit ist und man sich da wohl fühlt.:):)
        Da ich auch ganz gern mich mal verwöhnen lasse, bin ich am Freitag mal in der Blumenstraße gewesen. Da gibt es zurzeit zwei gut Aussehende Mädchen Nelly und Kristina.
        Ich entschied mich für Nelly Sie hat das worauf ich nun mal stehe. **blockierter Link**
        und Buchte Sie für eine halbe Stunde. 50€ Grundpreis waren ok, die kleinen Extras FO und 96 Stellung waren nicht für umsonst. Den Preis dafür habe ich gern bezahlt, denn Sie war die ganze Zeit bei der Sache ohne auf die Uhr zusehen. Für mich war es eine schöne halbe Stunde und wenn sich die Gelegenheit noch mal anbietet werde ich Sie noch mal besuchen. :):)

Kommentar

Ja DRIMS/RulesXL ist alles Quatsch mit der Werbung. Sicherlich geht es bei deinen Selbstgesprächen um ganz andere Dinge... und es würde niemals jemand auf die Idee kommen du würdest Werbung hier machen :p

Allerdings sind Doppelnicks in diesem Forum untersagt und führen zur sofortigen Sperrung. Werbung ist übrigens auch untersagt...

Kommentar

Obwohl ich der genannten Christina bei dieser Adresse ja bekanntlich auch zugetan bin, hatte ich zuletzt immer mal eine Werbevermutung... Danke für die Aufmerksamkeit Mägges.
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X