Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Isi in Erfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isi in Erfurt

    Hallo alles zusammen.

    Ich war letztens mal bei Isi in Erfurt.
    link:
    **blockierter Link**

    Sie sieh ja gut aus und hat auch schöne große titten worauf ich sehr stehe.
    Ich hab sie gefragt was es kostet und sie sagte 30 minuten 60 euro stunde 120 euro. nach extras habe ich nicht gefragt. Ich entschied mich für die 30 minuten.
    Dann ab ins bad und frisch gemancht. Das bad an sich ist sauber wie der rest der wohnung.
    Dann wieder ins zimmer zurück aber da war Isi nicht sie kamm dann nach ca. 5 minuten ins zimmer. Und dann kamm der hammer sie find ganz schnell an mir einen zu blasen und wohlten dann schnell reiten ich sagt langsam wir haben doch 30 minuten zeit darauf kamm dann keine antwort und sie machte weiter mit franz. Dann lies ich sie auf mich setzten und sie fing an zu reiten ich wohlte sie etwas bremsen doch sie hörte nicht auf mich worauf ich es dann nicht mehr halten konnte und das tütchen fühlte.
    Dann ging sie runter gab mir ein tuch und verschwand.
    Als sie wieder ins zimmer kamm zog sie sich an. Ich sagt das wir aber noch 15 minuten zeit haben. Sie meinte nein zeit ist um. Also zog ich mich an und bin unzufrieden geganen:mad:

    also nicht von wegen 30 minuten schnell vertig werden das will sie nur.
    Schlechter Service also ich geh nicht mehr zu ihr hin.

    Wiederholungsfaktor 0,0%:mad:

    #2
    Danke basti für Deinen Bericht und die damit verbundene Warnung, hatte auch schon überlegt!
    Aber noch ein Tipp am rande, vieleicht solltest Du dein Geld mal in etwas sinnvolleres investieren? Bildung hat noch niemandem geschadet. An der VHS gibt es Kurse für viel weniger Geld (leistungs bezogen) und manchmal triffft man dort sehr nette Damen!

    Break, der Basti sein Erregung verstehen kann!

    Kommentar


      #3
      Genau einen Duden gibt es schon ab ca. 10 Euro ;-)))

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X