Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Plumberdumber Beitrag anzeigen
    Letzte Woche musste ich mich nach interessiertem Mitlesen selbst überzeugen, ob die beiden wirklich solche Wundertäterinnen sind. Eigentlich wollte ich zu Lisa. May hat mich aber empfangen und ich nach ihrer offenherzigen Begrüßung nicht nein sagen. Beim Gang zum Frischmachen habe ich Lisa im Nachbarzimmer beim Anziehen "überrascht". Schöner Anblick. Mit ihr will ich auch noch nähere Bekanntschaft schließen. Deswegen habe ich mich dann bei May für das kleine Programm für 80 € entschieden. Sie ist sehr nett, lächelte mich die ganze Zeit an und die Bilder auf erotikum sind nicht geschönt. Anfangs dachte ich ihre Oberweite ist künstlich nachgebessert. Aber selbst bei genauerer Untersuchung konnte ich keine Narben finden.
    Für mich, wenn Lisa nicht noch auf dem Menu stehen würde, 100% Wiederholungsfaktor!
    Hatte mich gestern bei Lisa angemeldet, begrüßt hat mich dann auch May. Hab auf Grund des erfreulichen Anblicks nicht lange gefackelt und bin zu May gewechselt, habe es nicht bereut. Wirklich eine ganz Liebe. Als sie mir ihr Alter veriet, war ich baff-sie sieht deutlich jünger aus. Aber ihre Oberweite ist nachgebessert, wie sie mir auf Nachfrage später verriet.Aber sonst sei alles echt.
    Echt gut auch ihr Service, bis hin zur abschließenden Massage.Die dauerte dann sogar 15 Minuten länger als die für 150€ gebuchte Stunde, ohne jede finanzielle Nachforderung. Ich habe ihr trotzdem 10 Euros mehr gegeben.
    Was mir in der ansonsten sauberen Wohnung fehlte, ist eine richtige Dusche. Hockend in der Badewanne neben der Waschmaschine zu duschen ist nicht so dolle. Für ein gemeinsames duschen ungeeignet.
    Schade, May ist nur noch wenige Tage in EF, ansonsten bestände 500% Wiederholgefahr.

Kommentar

May (und Lin) in Jena

:) Hallo Thaifreunde

May ist noch bis morgen 20. August in Jena (dann anscheinend wieder ab 1. September) -- da ich es bisher nicht nach Erfurt zu ihr schaffte, aber eure Berichte mit Interesse las, habe ich die Gelegenheit ergriffen und ihr in Jena einen Besuch abgestattet.
      Die Wohnung ist diskret gelegen und sauber (mit Bad und Duschvorhang, so dass man sich richtig frisch machen kann). Begrüsst wurde ich von Mays Kollegin Lin, die ab morgen in Jena tätig sein wird. May hat mich kurz danach nett begrüsst, wir haben das Geschäftliche geregelt (halbe Stunde für 80 Euros) und da ich beim ersten Mal die Sache erst austesten wollte, habe ich das Angebot für zwei Mädchen für 130 Euros ausgeschlagen (auch wenn Lin auch sehr attraktiv aussah -- klein, zierlich, schlank).
      May hat mit streicheln und liebkosten begonnen, bis mein Kleiner grösser wurde, den Gummi drüber und dann ausgiebig Französisch. Danach Verkehr in verschiedenen Stellungen, wobei sie gut mit ging, und zum Abschluss auf ihre Titten gespritzt. Und nach dieser Entspannung noch eine Massage und Plaudern, so dass ich nach 50 Minuten (bezahlt 30 Minuten) wieder entspannt und beschwingt die Wohnung verliess.
      Fazit: wer auf schlanke, liebenswerte Thais steht (und sich nicht daran stört, dass ihr schöner Busen eben innere Werte aus Silikon aufweist), der bekommt bei May besten Service. Mal sehen, vielleicht teste ich auch noch Lin.

Übrigens, hat jemand Erfahrungen mit der Thai Martina in Erfurt -- entspricht meinem Beuteschema, aber ich möchte nicht bei der Hitze nach Erfurt, nur um eine Enttäuschung zu erleben.

Gruss, Ottonormal

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X