Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa und May in Erfurt

Als ich Lisa's Bilder
    **blockierter Link**
    gesehen hatte, konnte ich, obwohl ich vorige Woche bei May und in dieser Woche bei meiner Lieblingsadresse in Dresden war, nicht widerstehen und bin gestern abend noch mal nach Erfurt gefahren. Wegen Budgetüberschreitung und weil es doch schon etwas spät war, habe ich nur die halbe Stunde zu 80€ gebucht. Es gab natürlich ein freudiges Wiedersehen. Der Service von Lisa hat seit ihrer Zeit in Weimar nicht nachgelassen und war, so wie schon oft in verschiedenen Foren beschrieben, einfach spitze. Mir schien es nur so, als hätte sie etwas Babyspeck angesetzt, tut aber dem sehr guten optischen Eindruck keinen Abbruch. Wir haben dann noch weit über die halbe Stund hinaus über alte Zeiten und gemeinsame Bekannte geplaudert. Es war einfach wieder ein Erlebnis mit ihr. Sie bleibt wohl 4 Wochen in Erfurt. Die Location hat ein weit höheres Niveau als in Weimar in der Trierer Straße.
    Das Beste noch zum Schluß:
    Nächste Woche wird May
    **blockierter Link**
    in der gleichen Wohnung anfangen. Da muß man sich nicht ärgern, wenn eine von beiden mal besetzt ist. Ich glaube, die Zwei werden ein gutes Duo, vielleicht sogar Doppel, abgeben.
    Ich verabschiede mich jetzt erst mal für 3 Wochen in den Urlaub.
    Viel Spaß mit den beiden!

Bis demnächst

Eckstein

Wo genau kann man die beiden denn in Erfurt besuchen?

Kommentar

Die beiden sind in der Magdeburger Allee zu finden, aber vorher anrufen, denn das vermeidet umliebsame Besuche beim benachbarten Bäcker (wegen einem Tässchen Kaffee in der Wartephase bis ich soweit fertig bin....).
      Wer testet beide zusammen und schreibt hier mal was????

Kommentar

Die Magdeburger Allee geht von 1 bis ca. 200 :rolleyes: Geht's vielleicht ein klein wenig genauer?

Kommentar

der griff zum Telefon geht schneller und weist bescheid,
          seit doch nicht immer so schüchtern

Kommentar

Wenn die Mädels nicht ihre Adresse veröffentlichen, dann sollten das wir FREIER schon gleich gleich gar nicht tun. Wer hin möchte kann bei den Miezen durchklingeln und fragen....

Kommentar

Ne PN an mich hätte es auch getan. Naja, egal :( Ich werde die Lisa morgen mal anrufen, und da sie glücklicherweise noch ne Weile in EF ist, irgendwann diese Woche bei ihr vorbei schauen.

@ThüringSiam
              Wieso testest du die Beiden denn nicht zusammen? :rolleyes:

Kommentar

Hallo ich war Heute bei May wollte eigentlich zu Lisa aber die war angeblich besetzt denke aber May wollte auch einfach mal zum zug kommen denn als ich mit ihr im zimmer war bot sie mir plötzlich einen dreier mit Lisa an was mich leicht erstaunte war mir aber zu teuer 200€ die halbe stunde may ist eine wunderschöne Frau ein echter Leckerbissen fand sie sogar besser als auf den Fotos ihr Sevice ist gut aber mir ein bissien zu professionell Küssen was 20 € extra kostet konnste vergessen :mad: nur mal im eusersten notfall und ohne zunge die 20€ hätt ich mir sparen sollen aber sie ist ein traum bei FO :rolleyes: und die abschliesende Massage ist war das beste was ich je erlebt habe

Kommentar

ist gar nicht so einfach MAY und LISA zusammen zu bedienen. das ist als willst du mit einem jetski nach links und mit einem bike nach rechts gleichzeitig fahren. die beiden sind für sich genommen schon die turbo-schnecken, aber ich wollte noch nicht so früh sterben....
                  war gestern auch bei LISA und MAY hat dann hinterher gleich gesäuselt, das sie das nächste mal mit dabei sein will. ich bin mir jedoch wirklich unsicher wie das ausgehen soll.
                  wenn man zwei eher lahmarschige tussen hat, dann mag das ja noch angehen, weil man dann eventuell auf betriebstemperatur kommt.... aber die beiden können das tempo hochziehen bis der puls 180 feuert und das auch noch laaange halten. aber irgendwie werde ich sicherlich nicht umhin kommen, das angebot anzunehmen.
                  die finanzielle seite würde ich dann aber nicht allzu stark wichten, denn schließlich gibt es dann den sommerschlußverkauf und da sind satte rabatte angesagt!!!!

Kommentar

Ausdauer danke du Klugscheißer, wenn ich einen Deutschlehrer brauche sag ich bescheid. Was ist eigentlich ein inhaltlich guter Bereicht
                    Zuletzt geändert von olaf66; 09.07.2009, 00:15.

Kommentar

Warnung

@Ausdauer2009:

Formal mag Deine „Kritik“ ja teilweise berechtigt sein – solche „Rechtschreibdiskussionen“ halte ich aber hier im Forum für obsolet und bitte Dich, diese nunmehr einzustellen. Das gilt auch für beleidigende Postings (gerichtet an alle User hier).

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Thais in Jena und Weimar

Moin

hat jemand von euch Erfahrung mit Thais in Jena und Weimar? Ich war kürzlich bei Mali Wan und Anja, die im AA inserieren -- es war nur eine der Damen da (weiss nicht welche), die mir aber so um die 50 Jahre alt schien :( und nicht mein Typ war. Bin dann auch gleich wieder gegangen.

Kommentar

außer der Trierer Str. 13 in Weimar gibt es dort nicht mehr viel Thai, in Jena kruve ich nicht herum,aber THAI-Zentrum ist GOTHA (ca. 60% aller Damen von dort) bzw. Erfurt holt auch auf (siehe Lisa und May, sowie BANSITONG und noch ein paar Massageschuppen).

Kommentar

kung thaimassage

moin

war heute bei Kung Thaimassage in Erfurt (http://thaimassage.ucoz.de/). Das Studio liegt am viel befahrenen Gothaer Platz, die Räume sind ok, wenn auch manche nicht besonders aufgeräumt. Wurde von Lin(da) bedient -- die Preise sind doch hoch für das, was man geboten bekommt. 30 Minuten Massage mit HE für 50 Euro, 1 Stunde für 100. Nun ja, ich habe die halbe Stunde Variante gewählt. Die Massage war nicht besonders (und schon gar nicht Thai), die HE ok und die Zeit wurde eingehalten. Auf meine Frage, was sonst angeboten wird, bekam ich nur die Auskunft, dass die Chefin Kung anscheinend echte Thaimassage macht und Lin wohl eher für 'das andere' zuständig ist und sich mit Thaimassage nicht auskennt.
                            Fazit: keine Wiederholungsgefahr, denn wenn ich eine Thaimassage möchte, weiss ich bessere Adressen und für die Erotik werde ich das nächste Mal wohl gleich zu May oder Lisa gehen....

Kommentar

Letzte Woche musste ich mich nach interessiertem Mitlesen selbst überzeugen, ob die beiden wirklich solche Wundertäterinnen sind. Eigentlich wollte ich zu Lisa. May hat mich aber empfangen und ich nach ihrer offenherzigen Begrüßung nicht nein sagen. Beim Gang zum Frischmachen habe ich Lisa im Nachbarzimmer beim Anziehen "überrascht". Schöner Anblick. Mit ihr will ich auch noch nähere Bekanntschaft schließen. Deswegen habe ich mich dann bei May für das kleine Programm für 80 € entschieden. Sie ist sehr nett, lächelte mich die ganze Zeit an und die Bilder auf erotikum sind nicht geschönt. Anfangs dachte ich ihre Oberweite ist künstlich nachgebessert. Aber selbst bei genauerer Untersuchung konnte ich keine Narben finden.
                              Für mich, wenn Lisa nicht noch auf dem Menu stehen würde, 100% Wiederholungsfaktor!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X