Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura aus Litauen in Erfurt

    Ich war heute bei Laura in Erfurt

    **blockierter Link**

    Da ich heute mal wieder Lust in der Lendengegend verspürte und ich einige positive Berichte über das Mädel gelesen hatte, wollte ich sie auch mal testen. Die Verrichtungsstätte befindet ist am Moskauer Platz hinter einem Getränkestützpunkt, ist relativ diskret gelegen. Nach Telefonat mit ihr gleich dort aufgeschlagen. Da sie mir gleich symphatisch war habe ich gleich auf Risiko eine Stunde für EUR 120 gebucht. Alles mit Schutz. Die Bilder und Realität stimmen überein. Vom Alter her ist sie sogar ein Jahr jünger als in der Anzeige, sagte sie zumindest. Vom Aussehen her könnte das stimmen. Sie ist sehr kommunikativ so dass wir uns sehr nett unterhalten haben. Dann habe ich erst mal eine Massage genossen. Dies beherrscht sie sehr gut. Danach Sex in allen Stellungen. Danach wieder Massage. Die Zeit verging so schnell das die Stunde schon überschritten war. Da ich bei der Wärme auch keine Lust auf eine zweite Runde hatte, bin ich dann zufrieden nach Hause gegangen. Da ich auf ganz normalen Sex stehe weiß ich nicht was sie alles im Detail anbietet. Was mir sehr wichtig ist, es war sehr sauber und es roh überall sehr gut. Das Zimmer war sehr angenehm. Sie ist lt. ihrer Aussage bis Ende Juli in Erfurt, so dass ich wieder dort aufschlagen werde.

    100% Wiederholungsgefahr.
Stichworte:
Lädt...
X