Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michaela in WE

    , da meine andere Vorliebe, Linda in EF, nicht im Hause war und Blondie aus der Ruhrstraßen, dank eurer Berichte, keine guten "Werte" hatte.

    Das war, wie sonst auch, kein Fehler. Nach einer längeren Abwesenheit meinerseits, eine freundliche Begrüßung, ein kühler Trink (bei diesen Temperaturen sehr Willkommen), Preise wie immer - 1h 100 Glocken -

    Nach kurzem frisch machen und kleinen Streicheleinheiten im Stehen, gings auf die Spielwiese. Da bringt sie ihre gr.OW sehr gut zum Einsatz.
    Ihre ZK sind innig und anregend.
    Nach einem Blasorchester, ich unten, sie oben.
    Diese Aussicht. Da reichen keine zwei Hände. Das könnte ewig gehen, aber mein "Kleiner" war wieder schneller als ich wollte.
    Man kann ja nicht immer an Weihnachten denken.
    Zum Abschluß eine kleine Massage und einige Steichel- und Kuscheleinheiten.
    So schnell können 70 Min. vergehen.
    Michaela, immer nur für 2-3 Wochen in WE, ist mit diesem liebevollen Service zu einer meiner Stammfrauen geworden.
    Hat jemand einen Draht zu Linda in der Blumenstraße, wie lange ist sie noch in EF, denn ich war beim letzen Mal sehr von ihr angetan. Beim nächsten EF-Besuch - also, Linda ? Ich werde daran arbeiten. Ihr erfahrt es.

    #2
    **blockierter Link**

    also wenn du diese dame meinst dann denke ich die hat ihren zenit längst überschritten.
    ich war mal vor etwas mehr als einem jahr bei ihr.
    service: 70 von 100 punkten
    optik: 30 von 100 möglichen
    mein fall ist das nicht unbedingt gewesen.
    bin 36 aber die war mich echt zu alt...:D
    Männer spielen bei der Liebe etwas vor, um Sex zu kriegen.
    Frauen spielen beim Sex etwas vor, um geliebt zu werden.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X