Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Josi Massagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Josi Massagen

    Hallo liebe Fangemeinde. Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und möchte nun auch meine Erfahrungen zum Besten geben.
    Also ich war neulich bei Josi von den Angels. Dank der Empfehlungen in diesem Forum.
    Da es meine erste BtB Massage war hatte ich keinerlei Vorstellungen was mich erwartete, doch das was ich eine Stunde lang erleben durfte war fast besser als Sex. Für 70 Euros gab es eine Stunde feinste Erotik.
    Josi ist ein total natürliches junges Girl. Gut sie ist nicht ganz schlank, doch weiß sie ihren tollen Kurven gekonnt einzusetzen.
    So fing also damit an die Beine zu massieren und und lies es dabei nicht aus, auch das beste Stück immer wieder leicht zu berühren. Nach intensiven Körpereinsatz auf der Rückseite drehte ich mich um und es folgte das gleich Ritual auf der Bauchseite. Dabei hatte ich ehrlicherweise schon etwas Panik, das mein Penis von Öl umschmiegt in ihrer Süßen eindringen konnte. Schließlich war er ja ungeschützt.
    Nun fing sie mit der Handenspannung an und ich konnte sie, entgegen meiner Erwartungen, überall berühren ( naja fast, nicht im intimen Bereich ).
    Nach meiner Entspannung redeten wir noch eine ganze Weile und sie gab sogar sehr persönliche Dinge preis.
    Also alles in allem ein sehr schöner Besuch in dem Massagestudio der Angels mit 100 prozentigem Wiederholungsfaktor.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    #2
    Und in welcher Stadt warst Du da bzw. gibt es eine Anzeige dazu?

    Kommentar


      #3
      Die Massage ist in Erfurt-Nord

      http://angelmassage.de/

      näheres erfährst du wenn du einen Termin machst dann bekommst du die Anschrift

      Kommentar


        #4
        schade, dass es nun schon zwei Threads zu der Einrichtung gibt. Naja, immer noch besser als gar keine Beiträge. Kann mein Einschätzung vom ersten Mal nur bestätigen. Eine Massage von einer Stunde Länge ist sehr zu empfehlen, wenngleich im Gegensatz zu z.B. dieser Einrichtung hier doch eher der Säbel geschwungen wird. Trotzdem, für Erfurter Verhältnisse immer noch sehr emfehlenswert.
        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

        Kommentar


          #5
          nicht verwunderlich

          also warum der Erste geschlossen wurde, ist denke ich hinreichend bekannt und ich werde dazu keine Ausführungen machen, denn nicht jeder hat ein weiches Brötchen hinter den Augen.

          Schönes Wochenende:D

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X