Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexa Erfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa Erfurt

    war heute bei Alexa in der Blumenstr. super geiles Mädchen sehr lieb ZK bissien zarkhaft aber ihr FO ist super tolle figur leider kann sie kaum deutsch aber ich wollte ja auch poppen und nicht Quatschen wer hat erfahrung mit ihr
    **blockierter Link**

    #2
    Werbeonkel

    Hi Olaf66,

    das Forum ist nicht dafür gedacht, dass Du Werbung für Deine Mädchen machst. Werbeonkels sind hier nicht gern gesehen.

    Pierre

    Kommentar


      #3
      Ich hatte eigentlich gedacht ihr wollt hier erfahrungsberichte ich habe mit keiner Frau was zu tun auser das was ihr auch mit ihnen macht aber wenn ihr nicht wollt dann halt ich eben den Mund und zähle mich wieder zu den Schreibfaulen wie die meisten hier

      Kommentar


        #4
        ???

        Würd mich auch mal interessieren, woher ihr immer wisst, wer hier im Forum n Faker ist und wer nicht? Es gibt sicher einige, die hier für ihre Mädels schreiben, aber kann man die wirklich auseinander halten?
        Der Donner

        Kommentar


          #5
          Zitat von Donner11 Beitrag anzeigen
          Würd mich auch mal interessieren, woher ihr immer wisst, wer hier im Forum n Faker ist und wer nicht?
          Der Donner
          Schau mal z.B. hier:

          http://ladies-forum.de/showthread.ph...189#post172189

          Zitat von Donner11 Beitrag anzeigen
          Es gibt sicher einige, die hier für ihre Mädels schreiben, aber kann man die wirklich auseinander halten?
          Der Donner
          Ja, man kann... :D
          Damit wäre m.M.n. auch Deine Frage aus dem Frankenforum beantwortet.

          Gruß, BravoAlfa

          Kommentar


            #6
            Hallo Olaf, wieviel hast du denn gelöhnt, bzw. wie lange warst Du dennn bei Ihr?

            Viel Deutsch ist ja bei Dir auch nicht hängen geblieben, oder?

            B.

            Kommentar


              #7
              Habe für die halbe Stunde 80€ gelöhnt aber sie war es wert mit ZK FO
              war übrigens heute in der Metallstr.11 da Arbeitet eine Blondiene warscheinlich Russiche Herkunft sehr nett 75 € die halbe Stunde allerdings nur Französich mit Gummi ist eine art Laufhaus gehst einfach rein und da kommt sie schon oder sie ist eben besetzt sehr diskrete Ecke allerdings sind alle Häuser leer auser 2 Bordelle die 13 und die 11 also wenn du da dein Auto abstellst weiß jeder wo du bist aber da hinten kommt zum glück kaum einer lang
              Sind hier eigentlich nur Deutchlehrer unterwegs wohl dem der ohne Fehler ist!!!!
              Zuletzt geändert von olaf66; 30.06.2009, 23:22.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X