Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    May zurück in Thüringen

    Eine der letzten besuchenswerten Thais aus der Trierer Str. 13 in Weimar ist wieder mal in Thüringen, dieses Mal in Jena:
    **blockierter Link**
    Nachdem ich letzte Zeit mehr auf Reisen war und u.a. in Dresden:
    http://www.sachsenladies.de/Titelban...2326555-1.html
    und Löhne in Ostwestfalen:
    http://www.#//1532
    besonders gute Erfahrungen machen konnte, werde ich versuchen May in Jena wiederzusehen. Mal sehen, ob sie mich wiedererkennt und ihr Service nicht schlechter geworden ist. Leider ist sie nur kurze Zeit da.
    Leider lag Nürnberg, wo sie in der letzten Zeit aktiv war, nicht auf meinen Reiserouten.
    Übrigens war in Löhne das Preis-/Leistungsverhältnis am besten. 80/120 € für 30/60 min einschl. FT. Ich glaube, davon können wir in Thüringen nur träumen.

    #2
    Gestern Abend habe ich es doch noch geschafft, auf der Rückfahrt von einer Dienstreise, May zu besuchen. Die Parkplatzsuche erwies sich in diesem Stadtteil von Jena als sehr schwierig, so daß ich meinen telefonisch vereinbarten Termin nicht einhalten konnte. May war aber noch frei, vielleicht hatten andere das gleiche Parkplatzproblem wie ich.
    May hat mich gleich wiedererkannt und vielleicht deswegen auch nicht so auf die Uhr geschaut als die veinbarte Stunde für 150 € längst vorüber war. Sie bietet immer noch den gleichen guten Service mit FO, lieben Kuschelsex und sehr guter Massage. ZK mag sie nicht, AV bietet sie an, habe ich aber nicht gewollt.
    Mir hat sie erzählt, daß es in Jena wohl nicht so gut läuft. Vielleicht ist die Lage an einer viel befahrenen Straße in einem dicht bewohnten Stadtteil nicht so gut. Das Parkplatzproblem hatte ich schon erwähnt.
    Nach Weimar in die Trierer Straße will sie wahrscheinlich nicht mehr kommen und die Möglichkeiten in Weimar sind sehr begrenzt, bei sehr hohen Mieten. Bei Erfurt überlegt sie noch. Dort seien die Mieten auch sehr hoch, aber es gibt auch mehr Kunden für sie. Die hohen Mietpreise und die hohen Werbungskosten scheinen auch der Grund für die hohen Preise hier zu sein.
    Gut, daß ich die Möglichkeit habe, auch in anderen Gegenden zu sein.
    Vielleicht treffe ich May woanders wieder.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X