Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jennifer in Erfurt

Ich war bei Jennifer

**blockierter Link**

Kann nur sagen es lohnt sich. Ich habe das 30 Min. Paket für EUR 80,00 gebucht. Dafür gab es FO, ZK und eine Massage. Obwohl die Massage mehr streicheln war. Aber ok bei den zarten Händen. Die Bilder und das angegebene Alter der Anzeige stimmmen. Die Location war nix besonderes aber ok. Es roh ein bissl vermufft. Lüften wäre nicht schlecht. Sie ist bis Sonntag in Erfurt. Sie kommt aus Ungarn und spricht kein Wort deutsch.
    Das preisliche verhandelt ihre Kollegin Laura:

**blockierter Link**

die sah auch sehr niedlich aus und war leider schon besetzt. Negativ waren die dünnen Wände. Man konnte von nebenan alles hören. Wiederholungsfaktor 100%

War heute bei Jennifer...

Hallo! War heute bei Jennifer und kann nur sagen, sie ist ein tolles Mädel. Tiefe Zungenküsse und französisch ohne waren einfach "Klasse". Sie ist sehr schlank und hat sehr schöne Brüste. Sie geht leidenschaftlich mit und hat keine Berührungsängste. Es wirkte nichts gespielt. Beim lecken hörte ich Sie leise stöhnen. Sie spricht so gut wie kein Deutsch, was mich aber nicht störte.Es lohnt sich wirklich sie mal zu besuchen. Im August wird Sie wieder nach Erfurt kommen.

Kommentar

Bitte immer zumindest die grobe Adresse nennen, sonst kann Mann die Damen keinen Einrichtungen zuordnen. Und das ist schon wichtig. Weil man ja oft schon Erfahrungen in diversen Einrichtungen gemacht hat, und die Hauspolitik sich oft nicht ändert. Außerdem sind Preise und Leistung wünschenswert. So sagt Dein Bereicht nicht viel aus.
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

FO, ZK und Massage...

...Poppen ist bei Jennifer wohl nicht möglich?

:confused:

Kommentar

FO, ZK und Massage reichen doch, immer dieses rein und raus.

Die Verrichtungsstätte ist neben Kombinat Umformtechnik in der Stotternheimer Str., Im AA am Sonntag inserieren die beiden, so dass sie wohl noch da sind diese Woche. Im übrigen gibt es auch Leute die keine Romane schreiben möchten. Einfache und kurze Berichte reichen doch. Wichtig ist ein Link zur Anzeige.

Kommentar

Zitat von paysexfriend Beitrag anzeigen
            FO, ZK und Massage reichen doch, immer dieses rein und raus.
            Was aber natürlich immer noch nicht die Frage des Kollegen beantwortet.

Zitat von paysexfriend Beitrag anzeigen
            diese Woche. Im übrigen gibt es auch Leute die keine Romane schreiben möchten. Einfache und kurze Berichte reichen doch.
            Dem stimme ich voll zu. Aber die Lokation und der Service sollten schon dastehen. Mir persönlich langt der gebotene Service schon ab und zu. Bin schließlich Massagefan. Aber die meisten gehen halt zum Poppen hin. Stotternheimer ist für mich leider zum No-Go- geworden, da ich nurr tagsüber hinkann und jedesmal fast gestorben bin auf dem Weg vom Parken in der Nebenstraße bis zur Tür. Innerhalb dieser einer Minute rauschen da mindestens 100 Autos an einem vorbei. Nicht sehr diskret. Leider. :(

Kommentar

Hallo! Ich habe als "Neuling" hier im Forum über meine Erfahrung mit Jennifer berichtet. Sicherlich muß ich noch über einige Gepflogenheiten hier im Forum dazu lernen. Bin auch gerne bereit dazu. Sie ist in der Stotternheimer Straße 50 anzutreffen. Halbe Stunde 80€ / 1h 130€. Dabei sind FO, ZK und natürlich auch poppen. Ich finde den Preis angemessen für die erbrachten Leistungen. Kann mir denn mal jemand verraten, wie ich hier einen Link im Forum einfügen kann? Für weitere Anregungen über die Kommunikation hier im Forum wäre ich allen Nutzern dankbar. Mit meinen Erlebnissen möchte dazu beitragen, daß wir alle vor bösen Überaschungen im Gewerbe verschont bleiben, aber auch über positive Erlebnisse berichten. Ich kann nur nochmal wiederholen, daß meiner Erfahrung nach ein Besuch sich bei Jennifer lohnt.

Kommentar

Zitat von schoenermann Beitrag anzeigen
                Kann mir denn mal jemand verraten, wie ich hier einen Link im Forum einfügen kann?
                Seitenadresse mit Strg+C kopieren. Geht am besten im Firefox. Dann beim Bericht schreiben auf das Internetsymbol oberhalb des Textfensters gehen und Adresse einfügen.

Ansonsten mit den Zusatzinfos guter Bericht.

Kommentar

Welche Jennifer?

Da hier weder Bilder noch permanente Annoncen gehen, mal die Frage so: Meintet Ihr diese Jennifer?

http://www.nordostnutten.info/?page_id=584

Kommentar

Der Beitrag ist ja uralt..ist das die Dame:

**blockierter Link**

???

Kommentar

Ja, das ist das Mädel.

Kommentar

Mal wieder

hmm, Ihr Thüringer könnt Euch freuen, und wir stehen hier oben auf dem Schlauch. Na, ist ja auch nicht ganz so weit bis nach Ungarn. Und hier ist es schwierig bis unmöglich, etwas vergleichbar anschmiegsames aufzutreiben, und das bei dem Alter! Sicher kann man sich anderswo mit allerlei Späßen bei Laune halten, aber für das Teen-Feeling gibs es auf Dauer keinen Ersatz. Zu allem Überfluss habe ich vor Monaten den Dreier mit ihrer Kollegin Nicole verpasst. Bzw. als ich mich dann endlich entschlossen hatte, war schon "besetzt", und in beider Augen blitzte der Schalk. Hmm. Ich brauche eine Dienstreise :(

Kommentar

Zitat von nixuser Beitrag anzeigen
                          hmm, Ihr Thüringer könnt Euch freuen, und wir stehen hier oben auf dem Schlauch.
                          Wo ist denn hier oben
                          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                            Wo ist denn hier oben
                            Ostdänenmark bis Südschweden vermutlich....

Kommentar

Hier oben

Jaja, hier oben ist Norden. Sorry.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X