Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

An alle Passivleser und Schreibfaulen

Ein Forum wie dieses (zumal auch noch kostenfrei) kann uns vor Preiswucher, Flops und andere negative Erlebnisse bei den Frauen schützen. Jeder Erlebnisbericht wird sich mit Sicherheit auf den Markt auswirken und allen Aktiven nutzen. Aber was ist, wenn Hunderte im Forum lesen und kaum einer schreibt? Dann wird jeder nicht nur einmal entäuscht von einer Damen zurück zu seiner Frau oder wohin auch immer gehen! He ihr Aktivleser, was ist mit euch? Könnt ihr nicht, wollt ihr nicht den Markt mit beeinflussen und lieber ab und zu so richtig schlechten Service "geniesen"? Hier zu schreiben ist nun wirklich nicht schwer und auch annonym. Lasst die Finger glühen und helft mit, unseren Thüringer Hurenmarkt von Preiswucher, schlechten Service,.. zu bereinigen. Jeder sollte für sein sauer verdientes Geld auch einen super Service bekommen. Wir haben es selbst in der Hand den Markt zu regulieren. Seid also herzlich eingeladen die Qualität in Thüringen (natürlich auch überall anders) zu steigern!

Die wirklich guten Mädels profitieren auch von euern Berichten! Eine bessere Werbung gibt es gar nicht! Die Schlechten profitieren von eurem Schweigen!

Macht bitte mit!!!
    Lg

Na dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran. Zeig doch mal wie Berichte geschrieben werden. Lass andere an deinen Erlebnissen teilhaben. Bisher hast du nur Fragen gestellt, rumgenöhlt und nichts, aber rein gar nichts, substanzielles beigetragen.

Aber nach deiner Selbstverpflichtung wird wohl alles besser werden. So hoffe ich doch zumindest. Ich wünsche mir ganz fest, dass du wirklich der Messias bist auf den hier alle gewartet haben. Der uns zeigt wie man bumst, der uns zeigt wie man Berichte schreibt und der uns den Lauf der Welt erklärt. Ich begreife nicht, wie mancher hier und auch dieses Forum all die Jahre überdauern konnte, und das ganz ohne deine Weisheiten.

Kurzform: Fass dich an die eigene Nase.
    Zuletzt geändert von OldSepp1; 18.06.2009, 14:41.

Kommentar

Scheint ein VWL-Student zu sein. Er glaubt noch feste an die marktregulierenden Kräfte des Konsumentenverhaltens. :confused:

Kommentar

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
        Na dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran. Zeig doch mal wie Berichte geschrieben werden. Lass andere an deinen Erlebnissen teilhaben. Bisher hast du nur Fragen gestellt, rumgenöhlt und nichts, aber rein gar nichts, substanzielles beigetragen.

Aber nach deiner Selbstverpflichtung wird wohl alles besser werden. So hoffe ich doch zumindest. Ich wünsche mir ganz fest, dass du wirklich der Messias bist auf den hier alle gewartet haben. Der uns zeigt wie man bumst, der uns zeigt wie man Berichte schreibt und der uns den Lauf der Welt erklärt. Ich begreife nicht, wie mancher hier und auch dieses Forum all die Jahre überdauern konnte, und das ganz ohne deine Weisheiten.

Kurzform: Fass dich an die eigene Nase.

Danke :D für die Aufforderung. Aber was nützen mir eure Querschläge vom Rande des Landes, wenn hier im Zentrum unserer Republik Berichte mäßig kaum was läuft.
        Meine Berichte kommen, wenn ich merke dass es auch für mich Sinn macht. Als Neuling schau ich mich natürlich auch erst mal hier um. Aber ein Vorgeschmack könnt ihr gerne haben. Bin noch bei Lusthaus.

http://****************************/...ghlight=Erfurt

Aber leider ist da noch weniger los und somit völlig sinnlos zu schreiben. Vielleicht ist das ja in anderen Gegenden unseres Landes anders als in Thüringen. Hier gibt es eben noch einiges nachzuholen.

Vielen Dank noch mal für Eure "herzliche" Begrüßung und Aufmunterungsversuche. Kann es kaum erwarten Eure tollen Berichte zu lesen. Bin ja lernfähig und weniger lehrbefähigt. Also kein Messias!!! Tut mir leid für Euch.

Kommentar

Ja das Forum hier ist wirklich relativ tot - wenn ich da im Vergleich dazu das Sachsen-Forum sehe (www.forum-sachsen.com) mit all seinen Funktionen etc...
          Man muss auch sagen in Sachsen bekommt man für viel weniger Geld einen super Service. In Thüringen besuch ich eigentlich nur noch die Mädels die ich kenne und weiß wo der Service gut ist.

Kommentar

Anmerkung

Zitat von cool_ef Beitrag anzeigen
            Aber leider ist da noch weniger los und somit völlig sinnlos zu schreiben. Vielleicht ist das ja in anderen Gegenden unseres Landes anders als in Thüringen. Hier gibt es eben noch einiges nachzuholen.
            Guten Morgen :)

Steht das nicht eigentlich im Widerspruch? Gerade wenn dort im Lusthaus die Rubrik eher noch brach liegt (weil Sachsen dort nun mal nicht mehr zum „Kerngebiet“ gehört“), wäre es doch nur sachdienlich, wenn Du dort Deine Berichte (auch?) einstellst und die Situation damit ein Stück verbesserst – das könnte dann auch weitere User des LH inspirieren…und schreibfaul bist Du doch nicht, wie Du oben verkündest ;).*

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Gleiches gilt natürlich auch für unser Forum „Sachsen".

Kommentar

Zitat von Cappo Beitrag anzeigen
              Ja das Forum hier ist wirklich relativ tot - wenn ich da im Vergleich dazu das Sachsen-Forum sehe (www.forum-sachsen.com) mit all seinen Funktionen etc...
              Man muss auch sagen in Sachsen bekommt man für viel weniger Geld einen super Service. In Thüringen besuch ich eigentlich nur noch die Mädels die ich kenne und weiß wo der Service gut ist.
              Der allgemeine Grund warum hier über Thüringen nichts geschrieben wird ist doch der, dass es hier schon lange nichts besonderes mehr gibt was sich zu erwähnen lohnt. Ich erspare mir den Zirkus hier auch schon lange, da ich regelmäßig in FFM und Berlin unterwegs bin, dort bekomme ich guten Service für 30-50 Euro mit einem breiten Angebot, in Thüringen legt man da am Anfang schon mal locker 150 Euro oder noch mehr hin und bekommt dann immer noch zu hören "nein das mache ich aber nicht". Vollkommen überteuerte mittel- bis mindermäßige Leistung, dass ist Thüringen, und der Markt hat sich doch schon reguliert, die meisten Freier sind am Wochenende außerhalb von Thüringen unterwegs und sparen sich in der Woche das Geld.
              Wenn ich in Berlin bin schaue ich mal kurz im Web bei **blockierter Link** da sind jede Menge Frauen zur Auswahl in jeder Hautfarbe jede Rasse und jedes Alter was immer man möchte und zB bei Kijiji sind jeden Tag im Raum Berlin mehr Anzeigen von Girls drin als in ganz Thüringen im ganzen letzten Jahr. Und solange die Huren der Meinung sind, dass Sie in einer Region in Deutschland in der die niedrigsten Löhne gezahlt werden, die höchsten Preise verlangen können, so lange können Sie auf neue Freier warten bis Sie alt und grau geworden sind.

Letzes Wochenende war ich eine Nacht mit einer privaten 22 jährigen Hobbyhure in Berlin-Lichtenberg zusammen und habe dafür 100 Euro bezahlt Alles Inclusive und Sie war echt gut drauf, in Erfurt gibt es dafür wenn man Glück hat 45 Minuten lang eine häßliche Russin die kein Wort Deutsch spricht und weder Anal noch Oral macht und wenn man Pech hat, hat Sie noch einen Wecker neben dem Bett stehen und kann sich nicht entscheiden, ob Sie nach dem Wecker schauen soll oder doch lieber danach was gerade im TV läuft.

Also wenn Du einen tollen Bericht über Erfurt lesen möchtest, dann lass Dir vom Admin die Berichte aus Erfurt von vor 6-8 Jahren raussuchen als hier noch normale Preise gezahlt wurden, da war auch in den Thüringer-Foren mehr los.

Erfurter Huren sind so wie Volkswagen, VW wird zu 80% nur noch im billigen Ausland gebaut und man bekommt zu einem vollkommen überzogenen Basispreis kaum noch etwas an Ausstattung, da mußt Du alles dazu kaufen und extra bezahlen und die Qualität lässt seit jahren stark zu wünschen übrig.

Berliner Huren sind so wie mein neuer Renault Laguna, viel Auto mit einer modernen umfangreichen Ausstattung zu einem günstigen Preis.

Das Angebot von VW für den neuen Passat mit gleicher Leistung und Ausstattung, war 14000 Euro höher als der Laguna. Und so ist es in Erfurt auch, wenn Du Berliner Huren Leistung in Erfurt kaufen möchtest legst Du halt den vierfachen Preis hin oder kaufst Dir halt ein Wochenendticket der DBAG und hast für wenig Geld ein Wochenende Spass in Berlin oder FFM.

Beste Grüße, Erfurter

Kommentar

Erfurters Komentar kann ich im Wesentlichen zustimmen. Es mag schon sein, dass es auch in Thüringen empfehlenswertes gibt. Aber da muss man schon eine Stange Geld mitbringen. Der Cruisi ist ja oft zufrieden mit seinen 150-€-Dates. Da will ich einfach nicht mithalten. Versuche auch mittlerweile auf jeder Dienstreise außerhalb Thüringens auf meine Kosten zu kommen und wurde eigentlich noch nie enttäuscht. Und wenns mal nicht so ganz topp war, wars wenigstens nicht so teuer. Sachsen, Berlin aber auch der Raum FFM haben einfach wesentlich mehr zu bieten. Trotzdem bin ich der Meinung, dass viele hier einfach nur lesen und Tipps abfassen, ohne auch nur einmal in die Tasten zu hauen. Naja, ist wohl nicht zu ändern.
                Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Zitat von erfurter Beitrag anzeigen
                  Der allgemeine Grund warum hier über Thüringen nichts geschrieben wird ist doch der, dass es hier schon lange nichts besonderes mehr gibt was sich zu erwähnen lohnt. Ich erspare mir den Zirkus hier auch schon lange, da ich regelmäßig in FFM und Berlin unterwegs bin, dort bekomme ich guten Service für 30-50 Euro mit einem breiten Angebot, in Thüringen legt man da am Anfang schon mal locker 150 Euro oder noch mehr hin und bekommt dann immer noch zu hören "nein das mache ich aber nicht". Vollkommen überteuerte mittel- bis mindermäßige Leistung, dass ist Thüringen, und der Markt hat sich doch schon reguliert, die meisten Freier sind am Wochenende außerhalb von Thüringen unterwegs und sparen sich in der Woche das Geld.
                  Wenn ich in Berlin bin schaue ich mal kurz im Web bei **blockierter Link** da sind jede Menge Frauen zur Auswahl in jeder Hautfarbe jede Rasse und jedes Alter was immer man möchte und zB bei Kijiji sind jeden Tag im Raum Berlin mehr Anzeigen von Girls drin als in ganz Thüringen im ganzen letzten Jahr. Und solange die Huren der Meinung sind, dass Sie in einer Region in Deutschland in der die niedrigsten Löhne gezahlt werden, die höchsten Preise verlangen können, so lange können Sie auf neue Freier warten bis Sie alt und grau geworden sind.

Letzes Wochenende war ich eine Nacht mit einer privaten 22 jährigen Hobbyhure in Berlin-Lichtenberg zusammen und habe dafür 100 Euro bezahlt Alles Inclusive und Sie war echt gut drauf, in Erfurt gibt es dafür wenn man Glück hat 45 Minuten lang eine häßliche Russin die kein Wort Deutsch spricht und weder Anal noch Oral macht und wenn man Pech hat, hat Sie noch einen Wecker neben dem Bett stehen und kann sich nicht entscheiden, ob Sie nach dem Wecker schauen soll oder doch lieber danach was gerade im TV läuft.

Also wenn Du einen tollen Bericht über Erfurt lesen möchtest, dann lass Dir vom Admin die Berichte aus Erfurt von vor 6-8 Jahren raussuchen als hier noch normale Preise gezahlt wurden, da war auch in den Thüringer-Foren mehr los.

Erfurter Huren sind so wie Volkswagen, VW wird zu 80% nur noch im billigen Ausland gebaut und man bekommt zu einem vollkommen überzogenen Basispreis kaum noch etwas an Ausstattung, da mußt Du alles dazu kaufen und extra bezahlen und die Qualität lässt seit jahren stark zu wünschen übrig.

Berliner Huren sind so wie mein neuer Renault Laguna, viel Auto mit einer modernen umfangreichen Ausstattung zu einem günstigen Preis.

Das Angebot von VW für den neuen Passat mit gleicher Leistung und Ausstattung, war 14000 Euro höher als der Laguna. Und so ist es in Erfurt auch, wenn Du Berliner Huren Leistung in Erfurt kaufen möchtest legst Du halt den vierfachen Preis hin oder kaufst Dir halt ein Wochenendticket der DBAG und hast für wenig Geld ein Wochenende Spass in Berlin oder FFM.

Beste Grüße, Erfurter
                  Danke für den Bericht Erfurter,
                  Du hast genau die richigen Wort gefunden ich fahr auch lieber nach FFM kauf mir das Hessenticket kostet 30€ und man kann fast bis zur Tür zu den Girls fahren 3x verschieden Girls ficken ca 60-90 €+ 30€ Ticket dann frage ich wer mehr von sein Geld und Spass hatte und wenn mal eine Niete dabei ist auch noch ok aber es gibt ja div. Foren habe da bis jetzt fast immer Glück gehabt und eine Auswahl an Girls .

Kommentar

TM hat schon ganz recht.

Was mich halt am thüringer Angebot hier stört,ist immer dasselbe Frauenangebot in den gleichen Städten. Wirklchen Wechsel gibts nur entlang der A 4.

Der Rest ist Schema F. Dazu kommt die Kleinstrukturierung der Städte und gesetzliche Vorgaben bezüglich Ausübung des Gewerbes, Städte unter 30000 EW und so weiter.

Wenn ich, und andere hier als Beispiel dazu reinschreiben würden,daß das Angebot im Norden des Freistaates langweilig ist, würde das hier was ändern am Angebot :confused:

Kommentar

Aktivleser und schreibfaul

Hallo cool ef, dein Beitrag hat mich animiert mich anzumelden, um auch etwas zu schreiben.
                      PeterN.: Du bemängelst das Frauenangebot. Ja, aber viel wichtiger ist doch der Service, der geboten wird. Das man Frauen besucht, die einen optisch zusagen ist doch vorausgesetzt. Wenn du viel wechseln willst, ist das Flopprisiko nicht gerade gering.
                      Wer auf etwas frauliche Typen steht (wie ich), ist bei Michaela in WE und
                      Linda in EF optimal aufgehoben. Beide haben zwei schlagkräftige "Argumente", die für Frauen, die noch nicht die 30iger verlassen haben, super in Form sind.
                      Da geht man immer wieder mit Freude hin und weiß, das man nicht enttäuscht wird. Probiert selber, seit lieb zu ihnen, ihr bereut es nicht.
                      Wiederholungsfaktor über 200%

Kommentar

@kleiner Bär

meinen Beitrag bitte richtig lesen.
                        Natürlich fährt man zu Frauen,die einen optisch im Geschmack voll zusagen.

Nur da bin ich halt gut und gern meist 80 - 100 km unterwegs.

In Thüringen gibts nicht in jeder Stadt angebote, guck mal alles nördlich ab EF.

Da ändert hier auch das Posten nix dran

Kommentar

Lädt...
                        X