Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steffi aus Erfurt-Arabella

    Endlich habe ich ein Forum gefunden, indem auch mal das Thüringer "Freizeitangebot" beleuchtet wird. Ich habe Hoffnung auch als Forum-Neuling ein paar Infos zu bekommen. War schon mal wer bei Steffi (Arabella-Erfurt)? Wie sind die Preise und vor allem der Service? Bisher habe ich keine gute Erinnerung an das Arabella. Ist aber auch schon ein paar Jahre her. Habe mich nach ein paar negativen Erfahrungen (in solchen Häusern) mehr auf Privatwohnungen beschränkt.

    Seid gegrüßt und Allzeit guten Schuss:D

    #2
    Ja ich war vor kurzem im Arabella. Die haben jetzt sogar eine Bar. Aber da bin ich schnell wieder raus, da die Gäste eher wie Mitarbeiter von dem Laden aussahen. Ich denke mal dafür ist die Bar gedacht.

    Im Arabella selber waren damals 3 Damen anwesend. Einige waren auch besetzt. Diese Steffi habe ich nicht gesehen. Da die Bilder der Damen auf Erotikum nicht aktuell sind kann ich keinen Link einstellen. Ich habe mich für eine sehr junge hübsche dunkelhaarige entschieden. Wie die hieß etc. hab ich vergessen. Ich habe 50 Euro für ne schnelle Nummer bezahlt. Die war ok.
    Also nachkobern etc. habe ich nicht erlebt.


    Für ne schnelle Nummer zu später Stunde ist so ein Laufhaus gut. Ansonsten gehe ich lieber in Wohnungen ohne viel Publikumsverkehr.

    Kommentar


      #3
      Hi und Danke für deine Reaktion. Heißt das jetzt eigentlich, dass die eigentliche Damenbesetzung nicht mit dem erotikum Angebot übereinstimmt?

      Zu Steffi habe ich auch hier bei Ladies.de eine Videoanzeige gefunden.

      http://www.videoladies.de/Videos/Thu...1285-1-S5.html

      Es muss doch mal jemand bei ihr gewesen sein? Wenn sie überhaupt existiert. Wie erreicht man eigentlich ein Mädel bei so einem Clup wie Arabella? Meist gibt es nur eine Nummer und ein Dutzend Zimmer+Mädels. Stellen die durch oder gibt es gar keinen persönlichen Vorkontakt. Ich denke nämlich, dass man sehr viel aus der Stimme ableiten kann. Die Stimme ist für mich genauso wichtig wie der erste Blick bei einer Begegnung. Und ohne Sympatie ist das Geld nun wirklich zum Fenster rausgeschmissen. Zugegeben, ich bin auch schon nach einer Erstbegegnung rückwärts wieder raus. Da ist mir Flucht lieber als für lau zu zahlen.

      Bin aber für einen guten Tipp sehr dankbar. Habe nach längerer Pause (3/4Jahr) die Übersicht verloren.

      Eine geile Zeit für alle!

      Kommentar


        #4
        Die Bilder der Mädels vom Arabella auf Erotikum werden nicht regelmäßig aktualisiert, ich denke mal dass einige da sicherlich noch werkeln. Wenn diese Steffi so groß inseriert wird sie sicherlich auch da sein. Als ich dort war hatte sie vielleicht gerade einen Kunden. Das Arabella ist ein normales Laufhaus. Dort kannst du ja vorher mit den Mädels an der Tür sprechen. Die Bar ist separat.

        Kommentar


          #5
          Ok, also auf gut Glück ins Laufhaus. Da bin ich wohl doch der falsche für solche Häuser. Aber vielen Dank für die Infos.

          Kommentar


            #6
            Kann es doch nicht lassen.

            Habe mich gegen meine innere Stimme entschieden und doch nach ca. 5 Jahren noch einmal das Arabella-Laufhaus besucht.

            Leute, was für ein beschissenes Gefühl von einer stark befahrenen Straße ins Arabella abzubiegen. Vor allem, wenn man keine Vorfahrt hat und mindestens 10 Autos an einem vorbei fahren. (Das Grinsen in den Gesichtern!) Ich hoffe es hat mich keiner erkannt.

            Ich hatte Glück und Steffi war da. Sie war sehr nett und der Service war i.O. Wenn man aber über das Standartprogramm hinaus will, wird es preislich für ein Laufhaus gleich heftig. 1/2 = 80€ und 1h= 150€. Also meinem Prinzip -erstmal Testen- treu geblieben. 20min=50€ (FM, GV in verschiedenen Stellungen). Wie es der Zufall will, bei der Frage nach F bei ihr, wurde Nachgekobert. 10€ oder buche eine 1/2h. Sie ging sehr gut mit und versucht die Wünsche ihrer Kunden von den Augen abzulesen oder fragt einfach mal nach. Nach einer gewissen Zeit (geschätzte 15 Minuten) wurde ich darauf hingewiesen, dass wir zum Ende kommen müssen. Ich denke wohl, dass das Vorgespräch zum Zeitlimit gehört. Anschließend noch geduscht, war ja mächtig heiß (die Luft!). Das Zimmer ist sauber.

            Ich denke es bleibt bei dem Test. Steffi ist zwar ein geiles Schnittchen, aber der Schuppen (Diskretion) und die Preise bestätigen mir, dass meine innere Stimme wohl doch recht hatte.
            Sie hat übrigens Silikonbrüste. Sicher perfekt geformt, aber ich stehe auf Natur, da kann es auch mal etwas hängen.

            :cool:

            PS Ich denke, dass die Bilder bei erotikum im Moment aktuell sind.

            Kommentar


              #7
              Zitat von cool_ef Beitrag anzeigen
              Leute, was für ein beschissenes Gefühl von einer stark befahrenen Straße ins Arabella abzubiegen. Vor allem, wenn man keine Vorfahrt hat und mindestens 10 Autos an einem vorbei fahren. (Das Grinsen in den Gesichtern!) Ich hoffe es hat mich keiner erkannt.
              Das kannst Du aber laut sagen! Noch besser ist das Gefühl, wenn Du wieder raus fahren willst und mußt warten - sensationell!!!
              Neben eiigen anderen Unzulänglichkeiten ist das der Hauptgrund, warum ich dorthin gar nicht mehr gehe. Die letzten zwei mal habe ich etwas abseits geparkt, ich glaube Schwerborner Straße und bin die 300 Meter lieber hingelaufen......

              Kommentar


                #8
                Service

                Zitat von cool_ef Beitrag anzeigen
                Ich denke, dass die Bilder bei erotikum im Moment aktuell sind.
                **blockierter Link**

                Kommentar


                  #9
                  unnatürlich

                  Steffi im Arabella ist was

                  für alle die das unnatürliche suchen,

                  falsche Brüste, Solarium gebräunt, keine Formen gerade von oben bis unten, etc.
                  Hat mich nicht überzeugt, hatte auch für 50 ig
                  20 min bekommen.
                  Fängt schon damit an: zieh dich aus, bin ja auch nackig,
                  geht dann weiter mit Brüste nicht zu hart anfassen etc.
                  Außerdem hat Sie keine Figur, habe Sie von hinten genommen,
                  aber das geht nicht, eine Linie, hat keine Formen, kein Arsch, außer den Titten nichts anzufassen und da zickt sie.

                  sorry nur 4-5
                  man liegt nicht weich:mad::(

                  Kommentar


                    #10
                    Geschmacksache

                    Zitat von ansch-318 Beitrag anzeigen
                    Steffi im Arabella ist was

                    für alle die das unnatürliche suchen,

                    falsche Brüste, Solarium gebräunt, keine Formen gerade von oben bis unten, etc.
                    Hat mich nicht überzeugt, hatte auch für 50 ig
                    20 min bekommen.
                    Fängt schon damit an: zieh dich aus, bin ja auch nackig,
                    geht dann weiter mit Brüste nicht zu hart anfassen etc.
                    Außerdem hat Sie keine Figur, habe Sie von hinten genommen,
                    aber das geht nicht, eine Linie, hat keine Formen, kein Arsch, außer den Titten nichts anzufassen und da zickt sie.

                    sorry nur 4-5
                    man liegt nicht weich:mad::(
                    Also, das ist natürlich Geschmacksache: für mich war/ist ihr knackiger Body herrlich zu f*****, auch wenn ich auch nicht gerade auf 275ml Silikon sondern eher auf natürliche A- oder B-Brüste stehe... Dazu mein Kurzbericht:
                    Ich habe Steffi Anfang Oktober letzten Jahres auf der Rückfahrt einer meiner "Spritztouren" getroffen. En passant Laufhaus "Arabella" inspiziert, letztlich war aber nur Steffi mit superschlanker Figur und süßem weißblonden Pony für mich ansprechend: sie ist Deutsche, entsprechend auch der Service ohne ZK (nur für privat) und nur FM, daher nur Quickie (20min) für 50,- gebucht; war aber sehr unterhaltsam, fühlte sich dann auch wunderbar an: zunächst 69 mit FM und CL (sehr sauber), dann in die Reiterposition, wo ich sie voll umfassen und von unten fi**** konnte. Unter leisem Stöhnen ihrerseits konnte ich mich an diesem Abend noch einmal wunderbar entspannen. Auch anschließend noch nette Unterhaltung (hat eben als Blondine auch Grips und Abitur), so dass ich mir trotz des eingeschränkten Service durchaus eine Wiederholung allerdings nur in gleichem Umfang vorstellen könnte. Mehr Zeit (und Geld) investiere ich gewöhnlich nur, wenn Leistungsspektrum und Service reichhaltiger sind...

                    Also von mir eine 3,
                    und wenn ich weich liegen will, fahre ich nach Hause und lege mich ins Bett :)

                    Kommentar


                      #11
                      [Also von mir eine 3,
                      und wenn ich weich liegen will, fahre ich nach Hause und lege mich ins Bett :)[/QUOTE]

                      Hallo,

                      schau mal da nach:

                      **blockierter Link**

                      scheint schon lange im Geschäft zu sein,
                      da sah Sie echt noch gut aus, nicht so unnatürlich.
                      Trotzdem für mich zu wenig dran.

                      Kommentar


                        #12
                        Erfurt Arabella

                        Zitat von tictac Beitrag anzeigen
                        Das kannst Du aber laut sagen! Noch besser ist das Gefühl, wenn Du wieder raus fahren willst und mußt warten - sensationell!!!
                        Neben eiigen anderen Unzulänglichkeiten ist das der Hauptgrund, warum ich dorthin gar nicht mehr gehe. Die letzten zwei mal habe ich etwas abseits geparkt, ich glaube Schwerborner Straße und bin die 300 Meter lieber hingelaufen......
                        Hallo,

                        muss euch mal was zum Arabella berichten.
                        Hatte Ende November meinen Flug vergeigt und musste eine Nacht in EF bleiben. Ok. mal die Gegend erkunden, habe schon ein paar mal vom Laufhaus (Roter Berg bzw. Stollberg) gehört zum Glück hatte ich meinen Meitwagen nochmal bekommen und konnte mich doch ein bischen umsehen. Also Stollberg ins Navi eingegeben und los gings.
                        Kurz vor der Ankunft sah ich links das Eroscenter Arabella (sah nicht schlecht aus), jedoch weiter ins Laufhaus, dort angekommen war ich sofort etwas enttäuscht, hatten eine Türe wie vor einem Hundestall mit Klingel (müssen die die Girls einschließen?)
                        Die Girls waren im allgemeinen nicht schlecht und es ware einige anwesend mehr als 10 bestimmt, konnte mich aber nicht ganz mit dem Laden anfreunden, außerdem ist ja ganz in der Nähe das Arabella.
                        Also dort hin und einen Stubendurchgang gemacht.
                        Auf dem Parkplatz waren einige Autos und nebenan parkte ein Audi Kombi und ein Typ sass auf der Rückbank:rolleyes:
                        Beim Eintreten erklingt eine Klingel, auf den Gängen sind 2 weitere Gäste unterwegs und es sind einige Girls anwesen, unten Osteuropa, oben Deutsche Girls.
                        Habe dort dir Steffi angetroffen, die mir alles nett erklärte, Licht oben an bedeutet Girl ist frei.
                        Ok nochmals zurück ins Auto und Taschengeld holen.
                        Jetzt sah ich was der Typ da im Audi Kombi machte, er leis sich einen blasen;)
                        Ok das geht auch, also zurück mit 50 €ur und bei Linda aufs Zimmer
                        die ist schön tätowiert und natürlich.
                        Nach 1/2 h total zufrieden und befriedigt das Arabella verlassen, der Audi war weg.
                        Beim ausfahren kurz warten (es war aber schon nach 21.00 Uhr)
                        denke dass es tagsüber länger dauern kann.
                        Wiederholungsfaktor: 99%
                        Habe gesehen die haben neue Girls dort (Sally ) https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

                        Kommentar


                          #13
                          Steffi Arabella

                          Zitat von cool_ef Beitrag anzeigen
                          Endlich habe ich ein Forum gefunden, indem auch mal das Thüringer "Freizeitangebot" beleuchtet wird. Ich habe Hoffnung auch als Forum-Neuling ein paar Infos zu bekommen. War schon mal wer bei Steffi (Arabella-Erfurt)? Wie sind die Preise und vor allem der Service? Bisher habe ich keine gute Erinnerung an das Arabella. Ist aber auch schon ein paar Jahre her. Habe mich nach ein paar negativen Erfahrungen (in solchen Häusern) mehr auf Privatwohnungen beschränkt.

                          Seid gegrüßt und Allzeit guten Schuss:D
                          schaut mal an, da scheint sich eine verändert zu haben,
                          nix mehr mit Laufhaus.
                          und vorallem jünger ist sie geworden.:o

                          **blockierter Link** unter Erfurt und Steffi gibts das akutelle

                          Kommentar


                            #14
                            Jungbrunnen

                            Zitat von 8angels Beitrag anzeigen
                            schaut mal an, da scheint sich eine verändert zu haben,
                            nix mehr mit Laufhaus.
                            und vorallem jünger ist sie geworden.:o

                            **blockierter Link** unter Erfurt und Steffi gibts das akutelle
                            Geht mir genau so ! Durch Sex werde ich immer jünger !:)

                            Gruß

                            TEv (der auf regelmäßige Frischzellenkuren steht)

                            Kommentar


                              #15
                              also war bei ihr ca. vor 4 jahren, damals noch bei skyline in stotternheim, sie ist schon eine 1 auf der optik-skala. hatte damals ihre sache sehr gut gemacht, mit küssen auf mund ect. aber keine ahnung wie es jetzt ist. wahrscheinlich die kataegorie optik-fick :D

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X