Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Frage!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage!?

gibt es auch Damen wo es mal für 50$ läuft oder kostet hier immer alles 150$? Anscheinend können nur Akademiker solche Damen öfters ausuchen :D ich meine wie will man(n) sich das sonst leisten. :eek:

Rückfrage

Zitat von Jung Beitrag anzeigen
    für 50$ läuft oder kostet hier immer alles 150$?
    Hallo "Jung",

ist die gesetzliche Währung in Thüringen mittlerweile der US-Dollar? Oder geht es um US-Amerikanische Etablissements in der Nähe der Thüringer NATO-Stützpunkte?

Gruß von Sir Thomas - preistreibender Akademiker ;)

Kommentar

$=Euro so ich hoffe jeder versteht das jetzt :p

preistreibender Akademiker gib mir doch was ab. :D

Kommentar

Preise und Leistungen

$=Euro so ich hoffe jeder versteht das jetzt :p

preistreibender Akademiker gib mir doch was ab. :D
        Smile...die Behauptung über diese Zunft hast Du ja aufgestellt :cool:. Bis auf "Trinkgelder" bevorzuge ich aber in Wahrheit stets ein ordentliches Preis/Leistungsverhältnis. Es darf also ruhig mal etwas teurer sein - bei entsprechendem Niveau und/oder Service ;).

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Flaterate

Probiers doch mal in Flatrateclubs. Allerdings ist musst du da ca. 100 Teuronen abdrücken. Aber wenn du kannst reduziert sich der Preis pro Stich au 5 ode 10 Teuronen. Lach-Grins-Freu

Kommentar

in der Regel bieten fast alle Einrichtungen und Damen einen Service ab 50 € an. Meist bekommt man dafür einen Quickie mit frz. und GV. Manchmal FO manchmal FM. Man sollte dann auch nicht zuviel von den Damen erwarten. Aber abgewiesen solltest Du eigentlich nirgends werden, wenn Du einen Service für 50 € möchtest.

Über Preise wurde und wird immer wieder diskuttiert werden. Ich persönlich finde 150 € pro Stunde auch zuviel für Thüringer Einkommensverhältnisse. Zumal es Gegenden gibt, wo es deutlich billiger ist. Klar ist aber auch: Wenn man wie der z.B. Cruisi spendabel ist, wird das nicht zu Ungunsten des Gastes ausgehen. Wer hat, der kann. Ich könnte vielleicht, will aber nicht. Ich finde 120 € pro Stunde angemessen und zwar mit FO. Und mehr bezahle ich auch nicht. Habe allerdings auch nur selten Zeit für ein Stundendate. Leider. Oder zum Glück? :confused:
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
              Klar ist aber auch: Wenn man wie der z.B. Cruisi spendabel ist, wird das nicht zu Ungunsten des Gastes ausgehen. Wer hat, der kann.
              Dem ist aber auch Garnichts hinzuzufügen. :D ;)

Kommentar

Doch!

Wenigstens noch ein kleiner Tipp:
                Für 50€ bekommt man in der Metallstr. 15 in Erfurt schon eine sehr anständige Leistung angeboten.
                Das war zumindest meine letzte Erfahrung in dieser Preislage, auch wenn die Damen dort meist nicht mehr die allerjüngsten sind.

Kommentar

**blockierter Link** Da kannste ja mal anfragen. Die Dame bietet zwar auch für 150 Euro an, allerdings 3 Stunden, statt der sonst üblichen 1 Stunde. Ist bestimmt keine Professionelle, sondern eher Hobby. Aber meiner Erfahrung nach gehen die auch besser ab, da nicht so routiniert.

Kommentar

ich glaube einige haben irgendwie ein wirkliches Problem ^^ wie kann man für einen "Fick" mehr als 100-150 Euro blechen? Das ist doch net normal. Vielleicht wissen auch einige nicht wirklich wohin mit ihrem Geld das wird es wohl sein :D

Kommentar

Gruß vom "Annormalen"

ich glaube einige haben irgendwie ein wirkliches Problem ^^ wie kann man für einen "Fick" mehr als 100-150 Euro blechen? Das ist doch net normal.
                      Hallo „Jung“

Wie auch immer man Deine obige Tirade auslegen kann oder will: Vielleicht haben diese Herren gerade eben keine nennenswerten Probleme und vergüten die Dienstleistungen der Damen in ihren Augen nur adäquat! Verschiedene Menschen haben nun mal ungleiche Kosten/Nutzen Bewertungen. Ich halte z.B. EURO 100,- für eine sehr gute "Nummer" für absolut legitim!

Gruß von Sir Thomas – auch nicht „normal“ und sehr, sehr zufrieden damit es nicht zu sein!

PS: Ich weis im Übrigen auch stets wohin mit meinem Geld - da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, sofern es mal Liquiditärsüberschüsse gibt!

Kommentar

Lädt...
                      X