Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Resüme

    Tja, da haben wir wieder mal den Salat: Man berichtet unvoreingenommen von einer Einrichtung, die man als äußerst angenehm erleben durfte. Statt, dass nun alle hingehen und ebenfalls berichten, bricht hier ein Theater los. Ausgelöst durch den Überehrgeiz der Betreiber(?). Oder von wem auch immer. Warum freut Ihr Euch nicht einfach über einen positiven Bericht und macht weiter Eure gute Arbeit. Qualität spricht sich rum und braucht keine zusätzliche Promotion von Innhaberseite, die dann noch dazu ungeschickt gemacht wird. Am Ende bleibt bei allen Lesern ein schaler Beigeschmack und die Erinnerung: "Angelmassage - da gab es doch dieses Theater im Forum. Wer weiß, was das für ein Laden ist? Da mache ich mal lieber einen Bogen rum." War es das nun wert? Die Antwort dürfte leicht fallen.... Naja, ich werde auf jeden Fall wieder zu Josi gehen. Da es mir dort einfach gefallen hat und die Massage gut war. Darauf kommt es doch an. Oder?
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #17
      Shira - Angelmassage.de

      So, vor einer reichlichen Woche war ich mal wieder im Erfurter Norden unterwegs und machte einen Termin bei der Angelmassage. Diesesmal wollte ich Shira kennenlernen.

      Über die Einrichtung und diskrete Lage habe ich ja schon berichtet. Shira selbst ist deutlich älter als Josy, aber - das nehme ich mal vorweg - auch deutlich besser. Eine Frau in den besten Jahren, wie man so schön sagt, nicht allzu groß und schön schlank. Man merkt ihr einfach die Erfahrung an. Da sitzt jeder Griff, da ist nichts beliebig oder zufällig. Und vor allem hat sie keine Berührungsängste. Ihre Hände, ihr Mund, ihre Brüste, ihre Mu.. sind einfach überall. Sie versteht es buchstäblich eine Atmosphäre aufzubauen, bei der Mann denkt: Lieber Gott, lass es nie enden. Herrliches BtB auf beiden Seiten. Das verlängerte Rückrad wird schön mit einbezogen und mann kann ihre Zunge an Stellen spüren... :o (für die, die mit Sicherheit danach fragen: nein, kein frz. od. dgl.)

      Fazit: Nachdem ich nun mit Ausnahme einiger indiskret gelegener Thai-Läden alle Massagestudios in EF kenne, muss ich sagen, besser als bei Shira gehts im Moment nicht in der Landeshauptstadt.

      Und nun bitte nicht wieder Theater. :cool:
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar


        #18
        Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
        Fazit: Nachdem ich nun mit Ausnahme einiger indiskret gelegener Thai-Läden alle Massagestudios in EF kenne, muss ich sagen, besser als bei Shira gehts im Moment nicht in der Landeshauptstadt.
        :cool:
        das werde ich mal testen, bei Shira war ich noch nicht,
        meine Favoritin ist Emanuelle , sie sind jetzt übrigens umgezogen.
        werde dir berichten wie es war.

        Kommentar


          #19
          offensichtlich

          na das waren ja wieder mal eindeutige Beiträge...
          belustiget die Eigenwerbung zu lesen.
          dazu kann ich nur sagen :

          "Es gibt immer wieder dumme Menschen die glauben es gebe dümmere"

          Kommentar


            #20
            Zitat von mhhhh395 Beitrag anzeigen
            "Es gibt immer wieder dumme Menschen die glauben es gebe dümmere"
            Dem stimme ich voll inhaltlich zu. Besonders nachdem ich mir mal Deine 12 Beiträge - oder sollte ich besser sagen: Nichtbeiträge - angesehen habe. Du bist sicher einer der ganz gläubigen, gell?
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X