Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Josi - Angelmassagen Erfurt

    Im Interent erfuhr ich von einem neuen Massagestudio in Erfurt. Unter www.angelmassagen.de sollte man mehr erfahren. Also auf die Seite gesurft und geschaut. Preise gecheckt und vor ein paar Tagen einen Termin gemacht. Laut Internetseite bieten zwei Damen ihre massagetechnischen Dienste an. Ich hatte einen Termin bei Josi.

    Der Termin machte ich telefonisch bei einem Herren. Das Studio selbst liegt in einer sehr dezenten Lage im Erfurter Norden. Anliegerstraße. Parkplätze kein Problem.

    Josi erschien an der Tür. Sie ist groß, blond und hübsch. Ein wenig kräftiger, aber keineswegs dick. Sie macht einen sehr sympathischen Eindruck. Auch die Einrichtung des Studios ist topp. Alles neu und wie ich finde sehr geschmackvoll. Auch das Bad - mit Duschkabine und großen Handtüchern. Hebt sich deutlich vom hiesigen Durchschnitt ab.

    Es werden alle möglichen Massagen angeboten. Siehe HP. Die sind im üblichen Rahmen, wenn man mal von den Thai-Preisen absieht. Halbe Stunde BtB nackt 50 Euro, Stunde 70 Euro. Die Preise auf der HP sind wohl nicht als Nacktpreise kalkuliert. Aber wer wird schon auf 5 Euro gucken...

    Die Massage selbst fand auf einem großen Bett statt. War sehr gemütlich, zumal auch einige Kissen da waren. Massage zart, aber nicht zimperlich. Auch mal ein wenig stärker drückend, streichelnd. Immer beide Hände am "Objekt". Schöne BtB-Einlagen sowohl auf der Rücken- als auch auf der Vorderseite. Und die übliche HE. Einfach Klasse gemacht von Josi. Sie hat keine Berührungsängste und beherrscht ihre Job.

    Resüme: Deutliche Bereicherung der Erfurter Massagelandschaft. Alles Daumen hoch. Habe nichts aber auch gar nichts zu meckern. WF: 1000%
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    #2
    danke für dein tipp....bei mir klappt der link dazu aber nicht. :confused:

    Kommentar


      #3
      lässt sich leider nicht mehr editieren. Daher hier der richtige Link:
      www.angelmassage.de
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar


        #4
        angelmassage(n)

        Hallo war heute auch dort, der Link muss aber heißen: (url)www.angelmassage.de, wäre schön wenn Du das änderst, dann kommt jeder an die HP. Tolles Ambiente, sauber, Super Massage bei Josi, netter Kontakt und tolle BTB Massage. Also nicht nur einmal hoch und runter, auch sehr durchgreifend. So stellt man sich ein Massagestudio vor.
        Liebe Grüße



        Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
        Im Interent erfuhr ich von einem neuen Massagestudio in Erfurt. Unter www.angelmassagen.de sollte man mehr erfahren. Also auf die Seite gesurft und geschaut. Preise gecheckt und vor ein paar Tagen einen Termin gemacht. Laut Internetseite bieten zwei Damen ihre massagetechnischen Dienste an. Ich hatte einen Termin bei Josi.

        Der Termin machte ich telefonisch bei einem Herren. Das Studio selbst liegt in einer sehr dezenten Lage im Erfurter Norden. Anliegerstraße. Parkplätze kein Problem.

        Josi erschien an der Tür. Sie ist groß, blond und hübsch. Ein wenig kräftiger, aber keineswegs dick. Sie macht einen sehr sympathischen Eindruck. Auch die Einrichtung des Studios ist topp. Alles neu und wie ich finde sehr geschmackvoll. Auch das Bad - mit Duschkabine und großen Handtüchern. Hebt sich deutlich vom hiesigen Durchschnitt ab.

        Es werden alle möglichen Massagen angeboten. Siehe HP. Die sind im üblichen Rahmen, wenn man mal von den Thai-Preisen absieht. Halbe Stunde BtB nackt 50 Euro, Stunde 70 Euro. Die Preise auf der HP sind wohl nicht als Nacktpreise kalkuliert. Aber wer wird schon auf 5 Euro gucken...

        Die Massage selbst fand auf einem großen Bett statt. War sehr gemütlich, zumal auch einige Kissen da waren. Massage zart, aber nicht zimperlich. Auch mal ein wenig stärker drückend, streichelnd. Immer beide Hände am "Objekt". Schöne BtB-Einlagen sowohl auf der Rücken- als auch auf der Vorderseite. Und die übliche HE. Einfach Klasse gemacht von Josi. Sie hat keine Berührungsängste und beherrscht ihre Job.

        Resüme: Deutliche Bereicherung der Erfurter Massagelandschaft. Alles Daumen hoch. Habe nichts aber auch gar nichts zu meckern. WF: 1000%

        Kommentar


          #5
          DANKE GELEGENTLICHE

          Nun war ich nach kurzer Terminvereinbarung die eine dritte Person durchführt im Massagestudio.
          Auch ich war sehr überrascht über das Ambiente.Ich hatte die Gelegenheit mich von Shira Massieren zu lassen.Sie ist Schlank und etwas zierlich
          versteht aber ihr Handwerk.Sehr nett und Symphatisch.

          Werde auf alle Fälle wieder dort einkehren und mich auch mal von Josi verwöhnen lassen.

          Kommentar


            #6
            Nett, das ist ja nun das gleiche Team wie bei Massage-Traum (Erfurt-Magdeburger Allee 64), aber die Preise sind auch nicht viel günstiger geworden. WAS IST ALSO NUN SO VIEL ANDERS DORT ???

            http://www.massage-traum.eu

            http://www.angels-massage.de

            Kommentar


              #7
              der Vermittler erwähnte, dass die beiden Damen vorher wo anders waren. Ich habe allerdings keinen Vergleich zu der anderen Einrichtung. Laut Webseite Massagetraum sind dort jetzt andere Damen. Aber ich war noch nicht dort.
              Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

              Kommentar


                #8
                2 verschieden Studios!

                Also ich glaube hier redet man von 2 verschiedenen Studios und Damen.
                Konkurrenz ist ja gut, aber Eigenwerbung und dann die Frage was ist anders?? Du schreibst es ist das selbe Team?? Ich war bei Euch massagetraum.eu und angelmassage.de, es gibt schon große Unterschiede.
                Es sind die Räumlichkeiten, der Service, Sauberkeit und die Termineinhaltung. Auch wenn Eure Damen jünger sind, stehen die Angels mit einer Massage dem nichts nach.
                Wenn es das gleiche Team ist, was fragst DU dann was da anders ist???
                Und was die Preise betreffen, ja etwas günstiger, aber gerechfertigt, weil ja bekanntlich die Räume auch eine eine Rolle spielen. Also ich hoffe das bald die Bilder des Studio`s der angelmassage.de online, sind so versprach man es jedenfalls. Ich werde bald wieder Gast dort sein.
                Was mich noch so interessiert, wieso macht Ihr dann mit der HP angels-massage Werbung???? Also doch das gleiche Team???

                Liebe Grüße Carlson




                Zitat von erfurter Beitrag anzeigen
                Nett, das ist ja nun das gleiche Team wie bei Massage-Traum (Erfurt-Magdeburger Allee 64), aber die Preise sind auch nicht viel günstiger geworden. WAS IST ALSO NUN SO VIEL ANDERS DORT ???

                http://www.massage-traum.eu

                http://www.angels-massage.de

                Kommentar


                  #9
                  Was heisst denn hier Euch???? Und was heisst Eigenwerbung??? Was bist Du denn für ein Spinner? Ich bin schon länger in dem Forum hier als es das Studio in der Magdeburger 64 gibt, war dort aber öfter als Gast, da es nicht weit weg ist von meiner Wohnung und daher kann ich sagen das alle die in dem neuen Studio arbeiten vorher dort waren. Sowohl die Frau wie zB Shira als auch der Herr Vincent auf der Seite!? Also überleg mal ein bischen was Du hier schreibst :mad::mad::mad:

                  Kommentar


                    #10
                    angelmassage

                    Hallo habe dieses Forum schon längere Zeit beobachtet mich aber jetzt erst einmal hier angemeldet um auch meine Erfahrungen an Euch weiter zu geben.
                    Ich hatte schon mehrere Massagestudios ausprobiert wie das "Sunnymoon" oder den "Massagetram" hier ist der Unterschied riesig was so in Erfurt geboten wird.Was ich bei einer solchen Erotischen Massage sehr wünsche ist nicht Sex sondern Sauberkeit, ein Massageraum in dem "Mann" sich wohl fühlt und nicht im Hinterkopf haben muß ist hier vieleicht doch ein anderes Gewerbe. Matratze auf dem Fußboden nicht unbedingte Sauberkeit, verschwitzte Masseurin und sporadiche,billigst eingerichtete Zimmer mit Bildern nackter Frauen aus dem Pfennigshop machen mich da auch nicht an:rolleyes:.
                    Kann Euch nur sagen bisher ein Studio in dem alles zu 100% paßt ist das der angelsmassage, hier mußt Du nicht durchs ganze Haus und geschmackvolle Einrichtung mit viel Liebe zum Detail, 2 verschieden eingerichtete Mottozimmer mit Kaminen sowie ein sehr schönes Bad abgesehen von der super Massage von Josi :). Es wurden mir beide Zimmer gezeigt und ich hatte die Wahl der Masseurin und der Zimmer. Der Termin wurde zu 100% eingehalten und ich auch sehr freundlich begrüßt, den Termin machte ich bei einen männl. Telefonisten was mich ersteinmal verwunderte aber es war ok.so. Macht weiter so Ihr Engel denn die Qualität ist entscheidend und setzt sich durch.

                    Kommentar


                      #11
                      Und wieder zwei "Faker"

                      Zitat von erfurterfr Beitrag anzeigen
                      Hallo habe dieses Forum schon längere Zeit beobachtet mich aber jetzt erst einmal hier angemeldet um auch meine Erfahrungen an Euch weiter zu geben.
                      Und warum tust Du das gleich mit mindestens zwei Nicks, die beide hier mitmischen? Vor diesem Hintergrund – und auch vor dem Hintergrund, dass Du eine Dame bist - erscheint mir Dein „Bericht“ leider sehr fragwürdig! Ehrlicher wären wohl die Nicks „Carla“ und „Erfurterinfr“ gewesen…

                      Sir Thomas – der hier leider mal wider handeln musste :(

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                        Und warum tust Du das gleich mit mindestens zwei Nicks, die beide hier mitmischen.....
                        ....mitgemischt haben! Na um dich in deinen sportlichen Aktivitäten zu unterstützen, damit du nicht vollkommen außer Form gerätst :p Nee im Ernst für wie blöd halten die Euch, oder sind solche Faker einfach nur so Naiv, das sie keinen blassen Dunst haben :o

                        Gruß Bastian

                        Kommentar


                          #13
                          Ineffizienz

                          Hallo Bastian,

                          manche geben sich bei der „Tarnung“ sogar richtig Mühe – aber wenn es dann doch herauskommt, wird es zumeist sehr peinlich. Die Fakerei hat eben doch wesentlich mehr Risiken als Chancen. Ich halte sie auch in der Anwendung für ineffizient, zumal erfahrene Forenuser das doch ohnehin schnell durchschauen, oder?

                          Gruß von Sir Thomas

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                            .....Die Fakerei hat eben doch wesentlich mehr Risiken als Chancen....
                            vollkommene Zustimmung --> ist der Ruf dann ruiniert, lebts sich ziemlich ungeniert :eek:

                            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                            Ich halte sie auch in der Anwendung für ineffizient, zumal erfahrene Forenuser das doch ohnehin schnell durchschauen, oder?
                            btw, die meisten entlarven sich durch angeeignete Schreibfehler und Ausdrucksweisen, welches dem geübten Auge sofort in das selbige sticht. Dem Verfasser aber in keinster Weise auffällt.

                            Gruß Bastian
                            - jetzt sind wir aber feste OT :o -

                            Kommentar


                              #15
                              lustiges Forum geworden

                              ...also nicht dass ich vor hätte, euch wieder jeden Tag mit meiner Prosa zu belästigen oder gar zu erzählen, dass ich älter oder gar weiser geworden wäre, obwohl, bei manchem Beitrag der letzten Monate zuckten meine Finger schon ziemlich heftig in Richtung Anmeldung.
                              Beim Lesen heute aber, erreichten meine Halsschlagadern das Format von Traktorreifen.
                              Kann ja sein, dass inzwischen jeder Dahergelaufene hier schreibt, so wie ich und wahrscheinlich ist es inzwischen üblich und möglicherweise sogar erwünscht, sich gegenseitig mit Schmutz zu bewerfen.
                              Ganz sicher aber, ist es ein unglaubliches Armutszeugnis dieser angeblichen Engel und diese Diffamierungen sind wohl eher nach hinten losgegangen, denn wer will sich schon solchen Menschen anvertrauen, bestenfalls noch nackt und hilflos, ich jedenfalls nicht.
                              Nachher erzählen diese Möchtegernplakatausschneideundalslogoverwendeengel hinterher ganz Erfurt, ich hätte einen kleinen Pimmel, nicht auszudenken, diese Schmach und die vernichtend lächelnden Blicke der Frauen überall, wie peinlich. ...darf man eigentlich vorbeugend Klage einreichen:confused:
                              ...ähhhmmm ich meine natürlich theoretisch, wenn ich, was naürlich nicht so ist, ganz und gar nicht so ist, einen Minipiller hätte.

                              Das Wort zum Dienstag spach heute Forenprediger Notnagel aus dem Exil


                              PS1: Die Matratzen auf Böden von Tantrastudios heißen in Fachkreisen wohl Futons und kosten Scheiße viel Geld, oft sogar mehr als Ikeabetten :rolleyes:.

                              PS2: Himmlisch, schreibt man wie himmlisch und nicht himmlich.

                              PS3: Amateure nennt man Amateure, weil ihnen die nötige Professionalität fehlt.

                              PS4: Das Ambiente ist außergewöhnlich schlicht, aber die Kürze hat ein zu kleines k.

                              PS5: ...mir fällt für PS6 sicher gleich noch was ein!!!

                              PS6: Richtig, mir ist was eingefallen, aber ich muss es auf PS7 verschieben!

                              PS7: Wer, um Gottes Willen möchte eine durchgreifende Tantramassage!

                              PS8: Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X