Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexa in ESA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexa in ESA

Heute möchte ich Euch von meinem Besuch bei Alexa in Eisenach berichten.
    Ihre Bilder hatten es mir schon länger angetan und heute nahm ich mir mal die Zeit Alexa näher kennen zu lernen.
    **blockierter Link**
    Der Weg nach Eisenach war scheinbar unendlich lang. Und immer diese Linksfahrer auf der Autobahn die einen nicht vorbeilassen wenn man es verdammt eilig hat. :cool: Bahnhofstrasse eingebogen und das Haus der Lüste betreten. 1. Stock, schaff ich gerade noch so in meinem Alter. Nun stand ich vor 4 Klingeln die Gott sei Dank beschriftet waren. Noch umentscheiden? Nein, bei Alexa geklingelt. Sie öffnete mir die Tür und begleitete mich in ihr Zimmer. Einmal in diese Augen geschaut und ich konnte keinen klaren Gedanken fassen. Preisverhandlungen mit 150€ / Std. beendet und ab unter die Dusche.
    Die Räumlichkeiten haben die üblichen Wohnungsstandard. Ich kam von der Dusche zurück und schon stand Alexa vor mir. Streicheln im Stehen und Schwupp lagen wir auf dem Bett. Gummi verhüllt und frz. von ihr verwöhnt worden. Konnte es aber nur wieder eine sehr begrenzte Zeit genießen.
    Nun mal zu Alexa allgemein. Sie wohnt in einem größeren Ort ca. 80 km Richtung Westen.
    Sie spricht perfektes deutsch, wenn sie aus Moskau kommt, dann war das schon ein paar Tage her. Ihr Alter gibt sie selber mit 19 an. Was ich ihr gerne abnehme, da ihr Körper der einer 19 jährigen ist. Ihre Haare sind jetzt mit blonden Strähnen heller. Ansonsten stimmen die Fotos.
    Nachdem ich sehr zart von ihr gestreichelt wurde, hat sie Cruisi wieder in Stellung gebracht.
    Nun wurde ich nach meiner Lieblingsstellung gefragt. ?????? Habe ich eine? Nö!
    Also sie auf mir geritten. Welch ein Anblick, ihre schönen großen festen Brüste. So dies war jetzt die zweite Runde. Nun habe ich ihren Körper gestreichelt und irgendwie, keine Ahnung wie, bin ich zwischen ihren Schenkeln gelandet. In der Missio die dritte Runde beendet. Dabei war ich jedes Mal von ihren Augen fasziniert. Ja die Augen! :rolleyes:
    Nun war leider die Stunde beendet und ich machte mich vom Acker.
    Eine Alles in Allem sehr angenehme Stunde mit einer angenehmen Frau
    Fazit: Lohnt sich!
    Wiederholungsfaktor: 100%

Alexa ist toll bei Ihr war ich auch :-) Der Body ... dehr nett ist sie sie lebt seit dem 15 jahren in Deutschland. einfach toll hoffe sie ist bald mal wieder da :-) mfg

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X