Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lexia / Erfurt

Angeregt durch ihre Fotos habe ich heute mal Lexia besucht.
    **blockierter Link**
    Gegen 11.00 Uhr habe ich Sie aus dem Bett geklingelt und Sie hat mich ungeschminkt aber in einer Art Schulmädchenuniform empfangen. Der Preis lag bei 150€ für eine Std., Service normal. - OK.
    Inzwischen hat ihr kleiner Hund auf den Fußboden in unserem Liebeszimmer geschissen. :eek:
    Ab unter die Dusche und wieder auf dem Zimmer wurde ich nach einem Getränk gefragt. Wasser bitte. Wasser aus Leitung war es auch.
    Nun zog sie sich aus und ich konnte ihren Body betrachten. Wow. So wie sie mir erzählte ist sie im normalen Leben Fitnesstrainerin. Mal was neues, aber der Body passte dazu.
    Es klingelte an der Tür und sie verließ kurz das Zimmer um an der Wechselsprechanlage lebenswichtige Dinge zu klären.
    Wieder zurück, wurde ihre Frage nach Musik auch gleich von ihr mit einem „ja“ beantwortet.
    Jetzt wurde aus dem Nachbarzimmer der Laptop geholt um mich mit spanischer Musik vollzudröhnen. Ihre Frage: „Ist das zu laut?“ , konnte ich nur mit einem „WAAAS?“ beantworten. :rolleyes:
    Ihr Freund war jetzt als Hintergrundbild auf dem Laptop natürlich mit von der Sache. :cool:
    Nun fing ich an ihren Body im Stehen zu streicheln und Cruisi war einsatzbereit. Er wurde gummiert und mit ein bisschen rubbeln war es schon zu Ende.
    Nun gut, dachte ich mir, ich kann ja noch ein paar mal. Cruisi wurde entgummiert und mit einem unmissverständlichen Befehl zum Waschbecken im Zimmer zum Reinigen verdonnert. Nun erfolgte eine mittelmäßige Rückenmassage. Uuuuuund umdrehen zur nächsten Runde. Nun wurde Cruisi mit eher unerotischen Rubbeln in Stellung gebracht. Er stand, und sie stand auch auf und musste jetzt noch was im Nachbarzimmer erledigen. He?
    Wieder im Zimmer, wieder bei Null angefangen und mit einem Gummi leicht frz. verwöhnt.
    Na ja, schon besseres erlebt. Nun gab es die Ansage: Fi***en, von hinten!“ Ok, ich hab ja bezahlt, wäre ja Quatsch wenn ich hier was zu sagen hätte. Dabei hielt sie die ganze Zeit ihre Hand dazwischen.
    Das kenn ich nur aus alten Geschichten von alten Freiern. „wisst ihr noch damals….“
    OK, das wars für mich. Nun konnte ich dieses Kapitel auch beenden.

Hier noch kurz ihre Lebensgeschichte:
    Mutter Spanierin / Vater Ungar.
    Freund Deutscher, leben zusammen in Spanien…
    Sie hat lange in Nürnberg gearbeitet….
    Das Meiste konnte ich mir nicht merken, war zu viel Input für mein männliches Gehirn in zu kurzer Zeit, und irgendwann schaltet es dann eben ab.
    Ach ja, sie hätte mich gleich geheiratet, wenn ich ihr täglich 500€ Taschengeld gebe.

Nach 40 Minuten habe ich dann die Wohnung verlassen. Irgendwie wollte ich einfach meine Ruhe haben.

Wer mit ihrer Art klarkommt, hat bestimmt einen rießen Spaß mit ihr. - Ich leider nicht.
    Daher keine Wiederholunggefahr. :(

Dumm gelaufen...

....aber klasse Bericht, wie vom Cruiser, dem Mehrfachspritzer, gewohnt!
    Respekt! :D

Kommentar

Ich kann einfach nicht verstehen wie ihr bei diesem preis/leistungsverhältnis so einfach über diese miese leistung diskutiert!
      Je aufwachen jungs, 150€/h und dann so etwas? Wenn euer klempner so einen scheiß baut dann jagt ihr ihn vom hof und geld sieht er wohl nur die hälfte wenn ünerhaupt!
      Es wird zeit das sich hier in thüringen etwas ändert, doch solang ihr diese Preise akzeptiert ,werden die damenn so weitermachen und am service sparen!

T.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X