Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Zu erreichen ist sie in der Ruhrstr. 32 - klingeln bei Winter (wie immer). Leider hatte ich nur telef. Kontakt, mich dann aber für was anderes entschieden.
Falls sie nächste Woche noch da ist, werde ich sie testen und berichten.
Die Bezeichnung "Der Hammer" halte ich für etwas übertrieben. Dilah ist nett und sehr niedlich.
Die Fotos im Netz entsprechen der Realität, sind aber geschickt gemacht. Die geringfügige Bindegewebsschwäche infolge Schwangerschaft ist kaum zu erkennen.
Bei den Brüsten wurde vermutlich etwas nachgeholfen - jedoch sehr professionell. Sie zu liebkosen war ein Vergnügen.
Nach AV habe ich nicht explizit gefragt, wurde von ihr aber auch nicht angeboten. Meine Anfrage hinsichtlich ZK's wurde zwar bejaht, doch war das in der praktischen Umsetzung eher problematisch. Sie bekam die Zähne kaum auseinander.
Im Bett ging sie gut mit und wurde sehr schnell selbst geil. Als ich sie leckte, legte sie sich gleich ein Haushaltstuch von der stets präsenten Rolle unter :). In Kürze war sie pitschenass und echt erregt. Blasen wollte sie nur mit Gummi, was natürlich o.k. ist.
In der Missio machte sie die Beine zusammen, wohl damit's ein bisschen enger wirkt. Vollendung dann von hinten in seitlicher Lage, was uns beiden (glaube ich) großes Vergnügen bereitete.
Anschließend noch eine recht ordentliche Massage von Kopf bis Fuß.
Ihr Service beginnt bei 50€ f. 20 Minuten. Ich hatte die halbe Stunde für 80€. Wer's probieren möchte, muss sich beeilen. Sie ist nur noch diese Woche da.
Meine Anfrage hinsichtlich ZK's wurde zwar bejaht, doch war das in der praktischen Umsetzung eher problematisch. Sie bekam die Zähne kaum auseinander.
Blasen wollte sie nur mit Gummi, was natürlich o.k. ist.
@rg25: sowas mit "kennt keine tabus" zu bezeichnen finde ich etwas übertrieben...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar