Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandy in G/Theaterstr. und EF/Studio Caro

    Heute muss ich mal was berichten. War heute in G/Theaterstr. **blockierter Link** Nachdem ich geklingelt hatte bin ich die eine Etage rauf. Es waren 2 Ladies da. Nicky und eben Sandy. Eigentlich hatte ich gleich ein etwas merkwürdiges Gefühl als ich mich für die junge Blondine entschieden habe. Ihre Körpersprache verhieß schon nichts gutes. Nachdem ich aber in EF gute Erfahrungen mit einer Lettin gemacht hatte, habe ich dieses Warnsignal übersehen. 80,00 Teuros für 0,5h gelöhnt, geduscht und ab ins Zimmer. Die Räume sind wie die ganze Wohnung sehr geräumig. Als sie in das Zimmer kam, versuchte ich per Smalltalk das anfängliche Fremdeln zu überwinden. Fehlanzeige. Sandy hat den Mund überhaupt nicht aufbekommen. Um es kurz zu machen. Nach etwas Rubbelei per Hand ging nach ca. 15 Min. alles ab ins Tütchen. Ich wollte mir und ihr dieses lustlose Getue einfach nicht weiter antun. Ich bin zwar kein Adonis, aber top gepflegt. Ich denke so was muss wegen der Fairness gegenüber den anderen Ladies hier rein, die einen guten Job machen, gerade in Krisenzeiten für das Gewerbe. (siehe SZ vom 17. April 2009)
    Fazit: Diese Frau ist an so einer Stelle total fehl am Platz.
    6, setzen.
    Wiederholungsfaktor? Gibt es nicht.

    #2
    Hi Greenhorn,
    nun würde uns natürlich interessieren, mit welcher Dame in EF Du gute Erfahrungen gemacht hast und vor allem: was die SZ an jenem Tage schrieb.
    DG
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #3
      Entsprechend der Headline „Die Not im Rotlichtviertel“ ging es hauptsächlich um H und F aber auch darüber hinaus. Es wurde von fallenden Preisen bei ausbleibender Nachfrage berichtet.

      Die Wirtschaftskrise ist in der Rotlichtbranche angekommen….. Der Kölner Porno-Produzent Bernd Schütt spricht von „einer beschissenen Marktlage“ für die ganze Sexbranche.... Im Puff herrscht anscheinend Ausverkauf.... Viele Betreiber versuchen dem Umsatzeinbruch mit Specials zu begegnen.... „Das ist nicht neu, nimmt aber zu“, sagt Stephanie Klee vom Bundesverband für Sexuelle Dienstleistungen in Berlin, selbst Prostituierte. Eine Flatrate im Bordell bedeutet: einmal zahlen, mehrmals kommen. Soweit die SZ.
      Und so weiter.

      Zu Deiner ersten Frage. (Keine Werbung sondern Erwähnung auf Anfrage!) Es ist **blockierter Link** Sie sieht nicht nur nett aus, sondern ist es auch.

      Kommentar


        #4
        Es ging um HH und F.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X