Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massagetempel bei Nana

    Hey Leute
    War diese Woche im Massagetempel, wollte mal sehen was auf mich zukommt. Halbe Stunde für 50,-€ gebucht und los gings. Zuerst wurde ich gefragt ob ich was trinken möchte. Dann auf den Bauch legen zur Massage wenn man das so nennen kann,denn von Massage hat das Mädel keine Ahnung. Es war grob und tat teilweise einfach nur weh, aber wer drauf steht... Nach ca. 10 min rumdrehen und dann ging es ums eingemachte. Fremdsprache Fehlanzeige nur Handentsp. und das kann ich besser. Auf meine Frage nach f... Antwort: aber nicht für 50,- dann mußt du noch 30,- drauflegen. Haben dann 20,- ausgemacht und dann ...habe ich im roten Meer gebadet.Aber wie gesagt wems gefällt, mein ding ist das nicht.
    Bis bald Spieler

    #2
    Du meinst hier

    http://www.massagetempel-erfurt.de/40786/home.html

    da muß ich dir recht geben, das ist rausgeschmissenes Geld dort.
    Bebelstr. oder jetzt Magdeburger Allee 2, oder bei Wandi dort bekommst außer
    einer HE auch eine schöne Massage und das für 35 Euro die 1/2 Stunde,
    bekommst aber kein Sex oder sowas, also wer mehr will muß in die Magdeburger 21 gehen.

    Kommentar


      #3
      Naja Spieler, den Reinfall hättest Du Dir sparen können. Siehe hier. Hast Du denn die andere (Mali) mal zu Gesicht bekommen?
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar


        #4
        Hey dkause Genau den Massagetempel meine ich. Und auf die zweite Frage vom Gelegentlichen nein eine Mali habe ich nicht gesehen , hatte gerade Urlaub.
        Aber du hast Recht wenn ich deinen Beitrag nicht übersehen hätte wäre mir das nicht passiert. Übrigens Dusche wurde mir vorher und nachher angeboten aber das bringt dort dann auch keine Punkte mehr.
        Spieler
        Zuletzt geändert von Spieler; 20.04.2009, 11:37.

        Kommentar


          #5
          Ein ähnliches Erlebnis hatte ich vor einiger Zeit am Gothaer Platz. Erst eine enttäuschende Massage und sogar Brüste berühren sollte extra kosten. Meine Frage nach dem vollen Programm hat die Gute erst nicht verstehen wollen und nach einiger Diskussion sollte ich statt 30 € wie beim Spieler dann 50 € dazu geben. Mit mir nicht! So hoffe ich, dass Kim bald mal wieder in unserer Nähe auftaucht.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X