Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Besuch bei Selina

Ich habe mir in dieser Woche einmal eine Massage gegönnt
    http://www.massage-traum.eu/
    mit Selina.
    Sie hat einen wunderschönen schlanken Körper und ist auch sehr sympatisch.
    Eine Stunde Body to Body, war ein genuß.Sie versteht es einen zu verwöhnen.
    Kann ich nur jeden empfehlen der auf Massage mit HE steht.
    Preise und andere Massagen stehen auf der Internetseite.
    Beim nächsten Besuch werde ich mir vielleicht eine Voyeur-Massage gönnen oder
    eine Gegenseitige Massage, mal sehen auf was ich Lust habe.

Ein paar Nachfragen hätte ich da schon noch:
    Wie ist das Studio eingerichtet? Sauberkeit? Stil?
    Macht sie intensives BtB oder nur die Notvariante mit 2x rauf und runter auf der Rückenseite? Alles schon erlebt.
    Darf man sie anfassen? Geht auch mehr?
    Massiert sie eher zärtlich oder kräftig?
    Ist sie Deutsche oder der deutschen Sprache mächtig?
    Danke. DG, der bei dieser Einrichtung einmal versetzt wurde und bisher skeptisch war.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

"versetzt" kommt dort öfter mal vor. Hab den Eindruck, die überbuchen den Laden, damit die abgesagten Termine nicht so stören. Scheint denen nicht bewusst zu sein, wie es wirkt, wenn einer trotz Termin vor verschlossener Tür steht, und vielleicht extra frei genommen hat...

Kommentar

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
        Ein paar Nachfragen hätte ich da schon noch:
        Wie ist das Studio eingerichtet? Sauberkeit? Stil?
        Macht sie intensives BtB oder nur die Notvariante mit 2x rauf und runter auf der Rückenseite? Alles schon erlebt.
        Darf man sie anfassen? Geht auch mehr?
        Massiert sie eher zärtlich oder kräftig?
        Ist sie Deutsche oder der deutschen Sprache mächtig?
        Danke. DG, der bei dieser Einrichtung einmal versetzt wurde und bisher skeptisch war.
        hast aber viele fragen gelegentlicher, aber ich versuche sie zu beantworten,
        Das Studio und auch das Bad ist Sauber,frische Handtücher und Duschbad, es stehen Kerzen im Zimmer verteilt, es richt gut schöne Musik im Hintergrund mein erster eindruck war sehr positiv.
        Die BtB war gut nicht nur zweimal und von beiden Seiten,
        Es gibt die gegenseitige Massage da kannst du sie auch massieren, was dann alles noch geht weis ich nicht, aber wenn ich Sex haben will gehe ich wo anders hin .
        Sie massiert sehr gut zärtlich mit warmen öl und spricht deutsch und sieht sehr gut aus, kleine feste Brüste super Figur .
        Ich war das erste mal dort und mit dem Termin hat prima geklappt, ich hole mir auch demnächst wieder einen Termin.
        Schau doch mal auf der Internetseite da stehen doch auch ihr Angebote.
        Wenn du hin gehst und nicht wieder versetzt wirst kannst ja mal berichten.

Kommentar

Danke für Deine Antworten. Klingt ganz gut. Leider war sie schon wieder in einem anderen Studio der Gruppe, als ich hinwollte. Und die aktuelle Besetzung, die auf der HP zu sehen ist, gefiel mir nicht so. Werde es aber demnächst mal testen. Scheinen sich ja Mühe zu geben und die Besetzung scheint auch besser zu werden.

Kommentar

Ich hatte auch mit Selina geliebäugelt, bin bei Emanuelle gelandet. Habe es absolut nicht bereut. Sie ist 22, top Figur, sehr nett. ich möchte sagen, ein Traum von Frau. Bilder auf der Homepage stimmen exakt überein. Habe die BtB mit gegenseitiger Massage für 80 euro die 3/4 Stunde gebucht. Vorher Termin gemacht (wird irgendwie zentral organisiert), hat auch funktioniert. Kerzenschein, Entsspannungsmusik, netter Smalltalk, einfach Relaxen. Hat auch nicht auf die Uhr gesehen, im Gegenteil. Bei Betrachtung, dass Sex tabu ist, ist das ganze nicht billig. Für den Preis bekommt man vielleicht auch mehr. Ich würde es aber wieder tun, demnächst werde ich bei Seline bei Glück versuchen.
            Für Geniesser auf jeden Fall eine gute Adresse.

Kommentar

Habe es nun endlich einmal geschafft, einen Termin bei massage-traum.eu zu bekommen. Hatte eine halbe Stunde BtB-Massage mit Emanuelle vereinbart. Das Studio liegt in einer recht indiskreten Lage im Erfurter Norden in einem Altbau. Die Einrichtung ist branchenüblich. Bad und Handtücher o.k. Massiert wird auf einer Matratze am Boden.

Emanuelle ist ein Traum von einer jungen, hübschen, netten Frau. Schlank, knackig, rasiert, B-Cups. Einfach Klasse, von so einer Dame massiert zu werden. Die Bilder im Net werden ihr nicht mal ansatzweise gerecht. Die Preise sind auf der Webseite nachzulesen, allerdings wurde mir für die avisierte halbe Stunde nur der Preis von 65 € inkl. Nacktheit der Masseurin und Anfassen genannt. Das ist üppig für hiesige Verhältnisse. Wie nachzulesen ist, geht’s auch billiger aber wer will schon im Slip massiert werden und bei so einer tollen Frau möchte man natürlich auch mal ein wenig anfassen. ;)

Die Massage selbst begann wie immer in Bauchlage mit einer recht kräftigen und durchaus sachkundigen Rücken-/Schultermassage. Sie setzte immer wieder ihre Fingernägel ein, was zu wohligen Schauern führte. Dann ein wenig Po und Beinmassage. Auch hier wieder die Fingernägelschauer.

Umdrehen und nach ein wenig Brust und Bauch einölen die erste Beschäftigung mit dem Kollegen, der für den Besuch verantwortlich war. Sie brachte ihn sehr zärtlich und geschickt in Form und ging dann zu intensivem BtB über. Klasse, diesen Körper zu spüren. Anfassen war überall erlaubt. Emanuelle nimmt diese Streicheleinheiten relativ passiv hin, entzieht sich aber auch nicht. Am Ende die übliche HE ging dank hervorragender Vorarbeit recht zügig von statten.

Alles in allem eine Topp-Empfehlung für Erfurt mit einingen kleinen Einschränkungen:
              Im Auto bemerkte ich einen unangenehmen und vor allem deutlich spürbaren Geruch nach Räucherwerk in meinen Sachen. Eine Unsitte in Massagestudios, die einfach nicht berücksichtigt, dass Frauen doch ein sehr feines Näschen haben. Das sollte man einfach unterlassen. Es wurde natürlich nicht während der Massage geräuchert, aber offensichtlich hängt der Geruch in den Räumen so fest, dass er sich auf die Sachen überträgt. Ebenso sollte man auf ein gerauchsneutrales Duschgel übergehen, aus den selben Gründen. Über den Preis habe ich schon geschrieben, der an sich zu hoch ist, aber den man bei Emanuelle auch gern bezahlt. Über die Lage des Studios sollte man unbedingt nochmal nachdenken. Eine Seitenstraße wäre sicherlich für den einen oder anderen Gast vorteilhafter…

Ich werde wieder hingehen und dann mal eine Stunde nehmen. Das ist in der Regel viel lohnender als eine halbe Stunde.

Kommentar

schöner Bericht "gelegentlicher" ,Emanuelle werde ich auch einmal Besuchen.

Die Bilder sind schon super sexy und wenn , wir ihr schreibt, in Natura noch besser aussieht kann man(n) kein Fehler machen.

Kommentar

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                  Emanuelle ist ein Traum von einer jungen, hübschen, netten Frau. Schlank, knackig, rasiert, B-Cups. Einfach Klasse, von so einer Dame massiert zu werden. Die Bilder im Net werden ihr nicht mal ansatzweise gerecht. Die Preise sind auf der Webseite nachzulesen, allerdings wurde mir für die avisierte halbe Stunde nur der Preis von 65 € inkl. Nacktheit der Masseurin und Anfassen genannt. Das ist üppig für hiesige Verhältnisse. Wie nachzulesen ist, geht’s auch billiger aber wer will schon im Slip massiert werden und bei so einer tollen Frau möchte man natürlich auch mal ein wenig anfassen. ;)
                  Ich war nun auch einmal bei EMANUELLE , da kann ich nur zustimmen was der gelegentliche geschrieben hat.
                  Sie ist einfach Klasse die Frau, werde sie bestimmt wieder besuchen demnächst.

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X