Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schmusekätzchen, Eisenberg

Hallo Ladies-Gemeinde,

habe demnächst im Saalkreis zu tun und hab mich deshalb mal bissl umgeschaut.
    Kann jemand was zu dieser Dame "Schmusekätzchen" und/oder der Adresse "Talstraße 15, Eisenberg" berichten:
    http://www.freiermagazin.de/po/11/5/11587.php

Vielen Dank für eure Tipps.

Sonnigste Grüße,
    z76we.

Dame in Eisenberg

Die muss neu sein. Kenn die auch noch nicht, werd ich aber demnächst nachholen und dann berichten.

Kommentar

Asbach Uralt

Na ob das die richtige Seite ist, um sich ein Bild über das aktuelle Angebot zu machen? :confused:

Nach kurzem Überfliegen kann ich nur sagen: die meisten Anzeigen dort sind wirklich hornbeinalt. Sehr fraglich, ob die Seite überhaupt noch gepflegt wird.

Kommentar

Die Dame ist auf jeden Fall noch aktiv. Hab letztens mit ihr telefoniert, sehr nett. Leider hatte ich noch keine Zeit für einen Besuch.

Kommentar

Hallo,

erstmal vorweg: die Gutste ist auf jeden Fall noch aktiv im Dienst.
          Ist die gleiche wie hier http://www.ladies-forum.de/showthread.php?t=23737
          Adresse in Eisenberg stimmt auch noch.

Naja, hab dann neulich mal angerufen -am Telefon ist sie wirklich sehr nett. Also Zeit Zeit ausgemacht und hingedüst. Die Adresse ist in einer Art Sackgasse, Parkplätz sind genug vorhanden. Sie hat ne kleine Wohnung, ist nicht so der Kracher, aber was solls für das was ich vorhatte schon OK.
          Mit ihr kurz das Finanzielle geregelt - 150,- für 3h alles inklusive (FO, AV, FF, DS, NS ...) kurz frisch gemacht und ab ins Schlafzimmer und los gings. Sie hat erstmal richtig geil FO geblasen, schön bis zum Schluss und auch brav geschluckt :-P Habe sie dann erstmal schön mit der Faust gef... dabei geht sie echt tierisch ab, weil sie da total drauf steht. Anschließend schön weitergeblasen und dann schön doggy-style ins Hintertürchen. Habe sie dann erstmal mit ihren Dildos spielen lassen um mich zu erholen. ... Haben dann noch einige geile Nummern vorn und hinten rein geschoben und zum guten Schluss hat sie noch in der Dusche NS von mir bekommen.

Fazit: Ist schon echt ein richtig versautes Luder, leider etwas zu weiblich für meinen Geschmack aber bei dem Preis ein wirklich super Service. Sie ist ein bissl schüchtern und redet bissl viel naives Zeug daher, aber zum Reden ist man(n) ja nicht dort und wenn sie den Mund voll hat, kann sie auch nix erzählen. Wiederholungsfaktor nur 33,3% wg Optik.

Kommentar

Schmusekätzchen, Eisenberg

Hallo z76we,

Dein Bericht klingt ja sehr interessant. Bin echt am überlegen ob ich auch meal einen Termin ausmache bei ihr. Küsst (Normal oder ZK) sie eigentlich auch?

MfG

Kommentar

Weiß jemand, ob die immernoch was macht, oder ist die Dame nicht mehr aktiv?

Kommentar

WO

Na das mit dem Eisenberg würde mich jetzt auch mal interresieren hat die Dane irgendwo eine Anzeige geschaltet oder wie bekommt man eine Tel nummer Raus

Kommentar

Naja die Fotos auf der einen Seite mm ohne kommentar.
                  Da geh ich lieber zu einer Professionellen da weiss ich was ich habe.
                  Kostet zwar die Stunde 150 aber naja mitunter jenachdem wo diese Besagte Dame gerade ist nimmt sie auch mal 130 ich zahle trotzdem gerne bei dieser Frau die 150 Euro da weiss ich was ich habe also Eisenberg kommt für mich aus 2 gründen nicht in Frage 1. Die Fotos und 2. die diskretion mm naja OHNE KOMMENTAR

Kommentar

Die Gutste ist noch auf **blockierter Link** aktiv. Einfach mal nach Schmusekätzchen suchen. Da wird man fündig.

Kommentar

Zitat von rudeboy3476 Beitrag anzeigen
                      Die Gutste ist noch auf **blockierter Link** aktiv. Einfach mal nach Schmusekätzchen suchen. Da wird man fündig.
                      Ja aber leider macht sie kein AV mehr, damit fällt sie aus meinem Beuteschema raus.

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X