Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
habe demnächst im Saalkreis zu tun und hab mich deshalb mal bissl umgeschaut.
Kann jemand was zu dieser Dame "Schmusekätzchen" und/oder der Adresse "Talstraße 15, Eisenberg" berichten: http://www.freiermagazin.de/po/11/5/11587.php
Na ob das die richtige Seite ist, um sich ein Bild über das aktuelle Angebot zu machen? :confused:
Nach kurzem Überfliegen kann ich nur sagen: die meisten Anzeigen dort sind wirklich hornbeinalt. Sehr fraglich, ob die Seite überhaupt noch gepflegt wird.
Naja, hab dann neulich mal angerufen -am Telefon ist sie wirklich sehr nett. Also Zeit Zeit ausgemacht und hingedüst. Die Adresse ist in einer Art Sackgasse, Parkplätz sind genug vorhanden. Sie hat ne kleine Wohnung, ist nicht so der Kracher, aber was solls für das was ich vorhatte schon OK.
Mit ihr kurz das Finanzielle geregelt - 150,- für 3h alles inklusive (FO, AV, FF, DS, NS ...) kurz frisch gemacht und ab ins Schlafzimmer und los gings. Sie hat erstmal richtig geil FO geblasen, schön bis zum Schluss und auch brav geschluckt :-P Habe sie dann erstmal schön mit der Faust gef... dabei geht sie echt tierisch ab, weil sie da total drauf steht. Anschließend schön weitergeblasen und dann schön doggy-style ins Hintertürchen. Habe sie dann erstmal mit ihren Dildos spielen lassen um mich zu erholen. ... Haben dann noch einige geile Nummern vorn und hinten rein geschoben und zum guten Schluss hat sie noch in der Dusche NS von mir bekommen.
Fazit: Ist schon echt ein richtig versautes Luder, leider etwas zu weiblich für meinen Geschmack aber bei dem Preis ein wirklich super Service. Sie ist ein bissl schüchtern und redet bissl viel naives Zeug daher, aber zum Reden ist man(n) ja nicht dort und wenn sie den Mund voll hat, kann sie auch nix erzählen. Wiederholungsfaktor nur 33,3% wg Optik.
Dein Bericht klingt ja sehr interessant. Bin echt am überlegen ob ich auch meal einen Termin ausmache bei ihr. Küsst (Normal oder ZK) sie eigentlich auch?
Na das mit dem Eisenberg würde mich jetzt auch mal interresieren hat die Dane irgendwo eine Anzeige geschaltet oder wie bekommt man eine Tel nummer Raus
Naja die Fotos auf der einen Seite mm ohne kommentar.
Da geh ich lieber zu einer Professionellen da weiss ich was ich habe.
Kostet zwar die Stunde 150 aber naja mitunter jenachdem wo diese Besagte Dame gerade ist nimmt sie auch mal 130 ich zahle trotzdem gerne bei dieser Frau die 150 Euro da weiss ich was ich habe also Eisenberg kommt für mich aus 2 gründen nicht in Frage 1. Die Fotos und 2. die diskretion mm naja OHNE KOMMENTAR
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar