Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer kennst eine...

Hallo wer kenn eine von den Damen beziehungsweise war schon mal bei einer.
    Denn ich bin morgen in Erfurt und würde gern zu einer von den Damen gehe.
    Will natürlich keinen reinfall erleben.
    Also sag mir bescheid gern auch per PN.

Links:

Evelyn

**blockierter Link**

Melanie

**blockierter Link**

Janet

**blockierter Link**

Daniela

**blockierter Link**

Danke schmal im vorraus.

Rechtschreibung: Note 276

Ich kenns
    Du kennst
    Er, sie, es kennst
    Wir kennsen
    Ihr kennst
    Sie kennsen

Oder so ähnlich... :confused:

Ich kennse jedenfalls nicht.

Kommentar

Inschnör Du bist hier im falschen Forum, geh zu Google und such das Rechtschreibe-Forum!
      Nischt sähr hilfreisch!!!

Sind ja echt tolle Mädels die Sebastian auf der liste hat, echt guter Geschmack, doch leider kann ich nicht weiter helfen!
      B.

Kommentar

Danke Break.

Dann wer ich mal eine Testen :)und euch berichten.

:eek: Ja Ischenör glaub da bist hier echt falsch. Bist wohl Lehrer oder warum schaust so auch die Rechtschreibung. Jeder verschreibt sich mal. Mir ist das egal jeder weis bestimmt was gemeint ist.

Kommentar

is ja wohl nicht wahr!

Zitat von sebastian276 Beitrag anzeigen
          Hallo wer kenn eine von den Damen beziehungsweise war schon mal bei einer.
          Denn ich bin morgen in Erfurt und würde gern zu einer von den Damen gehe.
          Will natürlich keinen reinfall erleben.
          Also sag mir bescheid gern auch per PN.

Links:

Evelyn

**blockierter Link**

Melanie

**blockierter Link**

Janet

**blockierter Link**

Daniela

**blockierter Link**

Danke schmal im vorraus.

Ich hoffe, dass mit der PN war nicht ernst gemeint, es gibt eh schon wenige Berichte und dann willst Du sie exklusiv erhalten? Das ist ein Forum, an dem sich VIELE beteiligen sollen und auch VIELE etwas davon haben sollen. Also, abgehakt unter Ausrutscher und wenn Du da warst, bitte auch an den dann fälligen Bericht denken. (Wird mir zwar nichts helfen, aber bestimmt anderen). :D

DANKE und Gruß

Kommentar

Warum ...

... ich "so auch die Rechtschreibung" schaue?

Keine Ahnung! Einfach 'ne blöde Angewohnheit. Ist ja nicht weiter wichtig, wie man sich darstellt.
            Ganz allein stehe ich aber wohl mit meiner Meinung nicht da (siehe Antwort von erfurter auf Deinen Laura-Bericht).

Es ist halt schon hart an der Grenze des Verständlichen, was Du hier anbietest. Einen simplen Schreibfehler würde sicher kaum jemand für erwähnenswert halten.

Kommentar

Hallo Jungs, wir wollen hier doch keine Bewerbungsunterlagen abgeben! Hier geht rein ums Ficken! Da könnt ihr euch nach ausen darstellen wie ihr wollt, auf der Matratze zählt!

Schluss nun mit der Rechtschreibediskusion, gehen wir zum eigentlichen über!

B.

Kommentar

5 Fehler

Klares Eigeninteresse!
                :D

Kommentar

:mad:LOL 5 fehler ist ja schlimmer wie in der schule hier. Dabei wohlen wir doch alle das selbe, na gut nicht alle ischenör nicht der ich Rechtschreibprüfer hier und mehr nicht.

Dachte eigenlich hier geht es nur um eines Fi...:p
                  Da hab ich wohl zu viel gedacht, hab mich eigenlich angemeldet um auch ein paar Berichte zu schreiben, da ich ab und zu in Eisenach bei den Damen bin.
                  Aber wenn hier nur nach der Rechtschreibung gekuckt wird lass ich das eben mit den Berichten hier und lese wider nur noch mit.

Kommentar

Rechtschreibung

@ Sebastian

Sei bitte nicht eingeschnappt wegen der Rechtschreiberei! ;)
                    Jeder hat halt so seinen Spleen und es ist doch nun mal so, dass die Lesbarkeit besser ist, je weniger Fehler in einem Bericht sind.

Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn du weiter auch deine Berichte abgibst. Nur durch gute Berichte kann das Forum leben.
                    Letztendlich profitieren wir alle am meisten davon, wenn die Qualität der Dienstleisterinnen durch unsere Berichte hoch gehalten wird.

Beste Grüße
                    Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

Kommentar

Zum Thema zurück

…womit wir die Rechtschreibediskussion jetzt bitte abschließen wollen ;)

Gruß und Dank von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Nur eins noch

Statt das mich mal jemand lobt!

Wie ich aus „Wer kennst“ „Ich kennse nicht“ gemacht habe, fand ich im schöpferischen Sinne höchst kreativ und somit bemerkenswert.
                        Hier wurde Neuland im deutschen Sprachraum beschritten, verdammt nochmal!

Hallo? Hört mich irgendwer da draußen? :)

Kommentar

Danke Dorfstecher für dein anteilnahme.

Bin nicht eingeschnappt es nervt eben nur das mit der Rechtschreibung bin halt nicht der beste in Rechtschreibung. Was mich aber nicht störrt und mir auch völlig egal ist, stimmt schon jeder hat so seinen spleen.
                          So ich werde dazu auch keine äusserung mehr machen.

PS.: hab es gestern auch leider nicht geschaft zu einer der Damen zu gehen. misst
                          Naja egal war ja nicht das letzte mal in Erfurt, und in Eisenach sind ab und zu auch schöne Damen.

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X