Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Carmen/Weimar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carmen/Weimar

    Es hätte soooo schön sein können.....
    Vor ein paar Tagen ist mir Carmen in Weimar aufgefallen.
    **blockierter Link**
    Einfach süß wie sie mich aus'm Monitor anlächelt. Irgendwie beschlich mich ein Gefühl etwas im Leben verpaßt zu haben wenn ich mit dieser Frau keinen Sex habe. Also was solls dachte ich nichts wie hin in die Trierer Straße und den Finger auf den Klingelknopf gedrückt. Was mir da öffnete versetzte mich doch in Erstaunen. Die Bilder können nur sehr vage wiederspiegeln wie dieser Engel in Natur aussieht. Ein absoluter Leckerbissen und dazu noch sehr charmant. Sie kommt aus Prag und spricht recht gut deutsch. Ich trottete ihr hinterher ins Zimmer wie ein Vierbeiner dem Frauchen nach dem Einkauf beim Fleischer.Die Preise sind ziemlich hoch, aber ich hatte in diesem Augenblick alles vergessen was ich je in Mathematik gelernt hatte. Sie wollte die halbe Stunde 80 Euro und wie von selbst begab sich meine Hand in meine Brieftasche und förderte das begehrte Papier zu Tage. Noch schnell die Hände gewaschen und ab ging es zur Verrichtung. Außer ihrem unwiderstehlichem Charme war sie auch eine ziemlich Lustige und wir hatten wirklich eine Menge Spaß. Ihr Körper ist makellos und ich konnte meine Hände nicht von ihr lassen. Es dauerte nicht lange und der kleine Streuner stand in voller Pracht und wartete in die Lustgrotte eingelassen zu werden. Zuvor gabs noch ein mittelmäßiges Blaskonzert was aber ziemlich ausdauernd war. Jetzt kam das Schmiermittel zum Einsatz, was meiner Meinung deutlich übertrieben wurde. Akt eins begann mit reiten ihrerseits. Sofort machte sich das viele Gleitmittel bemerkbar, Reibung gleich null. Also hab ich Carmen absatteln lassen und ging in die Missio über. Von engegefühl immer noch keine Spur, also dachte ich mir versuchst mal dein Glück mit küssen. Das hat mir den Spaß am Sex endgültig vergrault. Nicht mal ein Küsschen gab es und sie gab mir zu verstehen das sie niemals küsst. Das machte sie allerdings auf eine Art das ich ihr nicht mal böse sein konnte. Ich frag mich wieso oft Dinge in der Setcard stehen von denen die Damen nichts wissen. Nächste Frage meinerseits, Muschi lecken? Wenigstens da hatte sie nichts gegen. Und was war das für ein Döschen. Aalglatt und eng war es und es war eine Freude das Teil mit meiner Zunge zu bearbeiten. Allerdings bin ich nicht allzutief vorgedrungen, es gab ja noch dieses riesige Gleitmitteldepot. Spätestens jetzt merkte ich das sie am Job keinerlei Spaß hat. Weder beim vögeln noch beim lecken irgendeine Reaktion. Egal dachte ich mir hast schließlich dafür bezahlt, also weiter im Programm. Doggy war angesagt und es war herrlich dieses Knackärschchen in Aktion zu sehen. Mein Finger suchten bald den Eingang eine Etage höher. Aber die kleinste Berührung hatte sofort zur Folge das sie mir erklärte das das auch nicht ginge. Also ausgelocht und sie wieder auf den Rücken gelegt. Ich dachte wenn ich in der Missio ihre Beine hochziehe kann ich schön tief eindringen und es gibt vielleicht doch noch etwas Reibung. Aber dazu kam es nicht, tut weh war ihr Argument. Das wollte ich nun auch nicht, aber der Spaß am Sex ging weiter deutlich zurück. Ich wollte es nun zu Ende bringen und fragte sie ob ich meine Säfte auf ihrem Körper abladen könnte. Nach kurzem Überlegen stimmte sie zu und ich strüffelte mir die Sahne aus meinem Gemächt. Sah etwas komisch aus, weil sie ihre Hand schützend vor ihr Gesicht hielt. Hatte wohl Angst das ich ihr eine Auge ausschieße.:D
    Zum Schluß haben wir uns gesäubert und noch etwas unterhalten. Eigentlich Schade drum. die Frau sieht umwerfend aus und ich hatte mit ihr Spaß ohne Ende.
    Aber der Service ließ doch etwas zu wünschen übrig, zumindest für das verlangte Geld.
    Da kann sie noch so charmant sein, es gleicht die Mängel einfach nicht aus.
    Deshalb Wiederholung 0%, leider.
    Allerdings für Leute die nur die reine Optik interessiert ist sie schon empfehlenswert.
    Da die Anzeige wohl nicht mehr lange online ist habe ich nochmal ein Bild seperat hochgeladen damit jeder sieht um wen es sich handelt.
    http://img4.imageshack.us/img4/3240/221217265.jpg

    Gruß und schönes WE
    Streuner

    #2
    ist sie **blockierter Link** ?
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #3
      Hallo, ich hatte ein ähnliches Erlebnis im März mit ihr. Sie hielt sich ans Abgemachte. Optisch ein Leckerbissen. Gutes Haut-an-Haut-Gefühl. Kommunikation sehr gut. Service in einem guten Bereich, aber leider ist der Funke nicht so recht übergesprungen. Sie scheint ein wenig distanziert, kommt aber vielleicht auch auf ihr Gegenüber an. Wiederholungsfaktor bei mir zu 50%. Die aktuellen Bilder bei Erotikum sind aktuell das, was ich damals in Weimar sehen durfte.

      Kommentar


        #4
        Genau das ist sie. Und so wie auf den Bildern sieht sie auch aus.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X