Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susan-EF -Mitte

    Hallo, habe heute mal wieder einen Versuch gestartet einen Termin mit dieser Dame zu machen nachdem sie mich vor einen Jahr zweimal versetzt hat, heute morgen Angerufen einen Termin für 13.45 uhr vereinbart , und sie hat wieder nicht geöffnet ans Telefon ging sie auch nicht mehr dran Danke , Danke:(:(:mad:. mit dem link klappt es leider nicht.
    Zuletzt geändert von mum; 27.03.2009, 18:00.

    #2
    Wenn ich mal helfen darf

    **blockierter Link**

    Tut mir leid für dich, ich hatte sie als zuverlässig in Erinnerung.
    Ich würd nochmal anrufen und höflich nachfragen warum sie Termine macht die sie nicht einhält.

    Kommentar


      #3
      Danke , für den link , beim letzten mal sagte sie ,es ginge ihr nicht gut, na da kann man doch wenigstens ans Telefon gehen oder. war vorher auch immer sehr zufrieden war bestimmt schon 8-10 mal bei ihr in den vergangenen Jahren .

      Kommentar


        #4
        ich rufe bei ihr 15 Minuten vorher an, da hatte ich noch nie Probleme war immer da wenn es ging und sehr lieb ist sie

        Kommentar


          #5
          Zitat von dkause Beitrag anzeigen
          ich rufe bei ihr 15 Minuten vorher an, da hatte ich noch nie Probleme war immer da wenn es ging und sehr lieb ist sie

          Das kann ich so bestätigen.

          Kommentar


            #6
            So hatte ich es vorher auch gehalten und war bis dato immer zufrieden , wenn ich mich recht erinnere war es immer Freitags das sie mich versetzt hat :(

            Kommentar


              #7
              solltest Wochenanfang hingehen, Freitags bin ich auch immer so ausgelaugt von der Arbeit

              Kommentar


                #8
                Danke für den Tip ,aber leider muss ich da länger arbeiten als Sie werkelt,ich glaube einen 4 .Versuch wird es vorläufig nicht geben , :(

                Kommentar


                  #9
                  Muß mich leider mal in die negative Bericherstattung einreihen. Auch mir ist es schon so ergangen das ein fester termin vereinbart war und sie zu dieser Zeit weder öffnete noch ans telefon ging! Schade eigentlich!
                  Habe danach abstand von einem Besuch genommen!

                  B.

                  Kommentar


                    #10
                    Na da bin ich ja froh das ich nicht der einzigste bin , den Sie versetzt hat.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X